Wie gut ist aktuell noch eine GTX970?
Diskutiere und helfe bei Wie gut ist aktuell noch eine GTX970? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo An alle die sich auskennen. Hab daheim noch nen Rechner rumstehen mit ner GTX970 von Zotac Wie gut ist die Grafikkarte aktuell noch? Lohnt es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Cookie711, 10. April 2021.
Thema:
Wie gut ist aktuell noch eine GTX970?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie gut ist aktuell noch eine GTX970? - Similar Threads - gut aktuell GTX970 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie gut ist mein PC noch? Sollte ich mir demnächst einen aktuelleren holen?Wie gut ist mein PC noch? Sollte ich mir demnächst einen aktuelleren holen?: Hallo, ich habe festgestellt, das mein PC nun doch wieder einige Jahre alt ist. Ich packe erstmal alle Daten die ich habe hier rein
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor, 3.59 GHz
RAM:...
|
Grafikkarten | 16. Januar 2025 |
Ist dieser pc aktuell gut?Ist dieser pc aktuell gut?: rtx 2060
ryzen 5 5600
16gb ddr4 3600mhz
650w netzteil
https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-pc-aktuell-gut
|
Prozessoren | 27. Februar 2024 |
Welche Grafikkarte ist aktuell gut?Welche Grafikkarte ist aktuell gut?: Am besten mit bisschen Puffer für die Zukunft. Eine aus der RTX Reihe wäre glaube ich gut
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-aktuell-gut
|
Grafikkarten | 16. März 2023 |
Welche Grafikkarte ist aktuell gut für ein Upgrade?Welche Grafikkarte ist aktuell gut für ein Upgrade?: Hi, ich habe aktuell eine GTX 970 und möchte bald eine neue holen. Ich würde mir gerne eine RTX kaufen. Aber welche RTX Grafikkarte wäre am besten für ein Upgrade....
|
Grafikkarten | 7. März 2022 |
Gute Grafikkarte aktuell Preis-Leistungs-Verhältnis?Gute Grafikkarte aktuell Preis-Leistungs-Verhältnis?: Hallo,
Was sind aktuell gute Graffikkarten Preis-Leistungs-Verhältnis für spiele wie Gta V, riders republic oder R6...
|
Grafikkarten | 9. November 2021 |
Aktuell preisleistung gute GPU?Aktuell preisleistung gute GPU?: gibt es im moment eine gute gpu unter 500€ wo man auch sagen kann, der Preis ist es wert?
oder sollte man noch warten?
Und denkt ihr die Grafikkartenpreise werden bis Weihnachten noch fallen?...
|
Grafikkarten | 5. Oktober 2021 |
Gibt es aktuell gute Monitore?Gibt es aktuell gute Monitore?: Hey zusammen,
ich suche einen 4k 27-32 Zoll Monitor wenn möglich curved und höhenverstellbar. Ich möchte ihn primär zum Arbeiten und filme schauen verwenden. Hat da jemand einen guten Monitor in...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Februar 2021 |
Chrome 85: Aktuelle Beta markiert Seiten mit guter Nutzererfahrung nun als „Fast Page“Chrome 85: Aktuelle Beta markiert Seiten mit guter Nutzererfahrung nun als „Fast Page“: Chrome 85: Aktuelle Beta markiert Seiten mit guter Nutzererfahrung nun als „Fast Page“
Und wieder einmal informiert Google darüber, mit welchen Neuerungen in seinen Produkten man diesem Ziel...
|
User-Neuigkeiten | 18. August 2020 |
Aktuelle Facebook-Quartalszahlen zeigen: Corona hat auch das soziale Netzwerk gut unter...Aktuelle Facebook-Quartalszahlen zeigen: Corona hat auch das soziale Netzwerk gut unter...: Aktuelle Facebook-Quartalszahlen zeigen: Corona hat auch das soziale Netzwerk gut unter Kontrolle
Und wie es zu erwarten war, hat die Corona-Pandemie auch hier ihre Spuren hinterlassen. So war in...
|
User-Neuigkeiten | 1. August 2020 |
Reckless Racing 3 für Android: Gutes Top-Down-Rennspiel aktuell für 10 Cent zu habenReckless Racing 3 für Android: Gutes Top-Down-Rennspiel aktuell für 10 Cent zu haben: Reckless Racing 3 für Android: Gutes Top-Down-Rennspiel aktuell für 10 Cent zu haben
Schmale 10 Cent werden für das Rennspiel fällig. Schon mit dem ersten Teil konnte das Spiel begeistern, wenn...
|
User-Neuigkeiten | 1. November 2016 |
Google Fotos: Aktuelle Kampagne kommt gutGoogle Fotos: Aktuelle Kampagne kommt gut: Google Fotos: Aktuelle Kampagne kommt gut
Logo, je nach Nutzung sind da einige Inkonsistenzen zu finden. Ich schrieb ja neulich erst darüber, wie sehr verbesserungswürdig ich das Sharing von...
|
User-Neuigkeiten | 21. August 2016 |
BetterApp for WhatsApp: guter Mac-Client für WhatsApp Web aktuell reduziert erhältlichBetterApp for WhatsApp: guter Mac-Client für WhatsApp Web aktuell reduziert erhältlich: BetterApp for WhatsApp: guter Mac-Client für WhatsApp Web aktuell reduziert erhältlich
Mehr als eine Milliarde Nutzer vertrauen auf den Messenger, der seit kurzer Zeit auch mit...
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2016 |
nVidia GeForce GTX 660 4GB gut genug für aktuelle Spiele?nVidia GeForce GTX 660 4GB gut genug für aktuelle Spiele?: Hey, ich möchte eine neue Grafikkarte kaufen, da meine alte Schrott ist. :D
Ist eine GTX 660 4GB für aktuelle Spiele wie z.B.: DayZ Standalone, BF3&4, Watch Dogs usw. auf Mittel bis Hohen...
|
freie Fragen | 15. September 2014 |