Ist diese Konfiguration gut?

Diskutiere und helfe bei Ist diese Konfiguration gut? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ist diese Konfiguration gut. Ist für einen anderen der es bis 2000 Euro wollte. Es soll als gaming PC dienen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Danial938812, 24. Februar 2025.

1. Danial938812
    Danial938812 Gast

Hi ist diese Konfiguration gut.

Ist für einen anderen der es bis 2000 Euro wollte. Es soll als gaming PC dienen

:)

#1 Danial938812, 24. Februar 2025
  2. PixelSign
    PixelSign Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

AW: [Anleitung]SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

das klingt sehr gut und stressfrei *Glücklich :)*Glücklich :) .
    meinst du diese langen bootzeiten KÖNNEN oder WERDEN bei dieser konfiguration auftreten?

#3 PixelSign
  3. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

S754 schrieb: HP baut hochwertige Rechner, da kann man nicht meckern. Bei unseren Workstations sind Delta Netzteile drin und bei den normalen Office Rechnern sinds glaub FSP und davon ist noch keins ausgefallen (ca. 200 Rechner). Zum Vergrößern anklicken....
    Die Qualität der Nts zweifle ich bei eigentlich keinem OEM PC an. Ich meinte Preisleistung und Konfigurationen Konfigurationen Konfigurationen.

#3 Dreiradsimulator
  4. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

Nvidia Turing Laberthread

#3 IphoneBenz
  5. orca113
    orca113 Gast

Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

Hi, wie alt ist den die PC Konfiguration und Festplatte?

#3 orca113
  6. Vitali84
    Vitali84 Gast

Netzteil für 6700XT ausreichend? 500W

Sollte bei der Konfiguration ausreichen, zumal der 3600 auch nur eine TDP von 65W hat.

#3 Vitali84
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ist diese Konfiguration gut? - Similar Threads - Konfiguration gut

Forum Datum

Ist jede PC Konfiguration auf Dubaro gut?

Ist jede PC Konfiguration auf Dubaro gut?: Sie bieten sehr viele PC-Konfigurationen an. Sind alle davon gut konfiguriert, oder sollte man vorsichtig sein, da es gute, aber auch schlechte Optionen gibt?...
Mainboards 22. Februar 2025

Gute Konfiguration?

Gute Konfiguration?: Kann man das für den Preis machen, oder habt ihr eine Idee wie ich paar Euro runter kriege? https://www.gutefrage.net/frage/gute-konfiguration-22
Mainboards 19. Februar 2025

Gute Konfiguration?

Gute Konfiguration?: Guten Tag, Ich suche nach einen Pc für meinen Freund und wollte fragen, was ihr davon haltet und ob ihr wisst wo man noch paar Euronen sparen kann :D...
Mainboards 18. Februar 2025

Gaming PC Konfiguration gut?

Gaming PC Konfiguration gut?: Ich bin am überlegen, mit einen Gaming PC zu konfigurieren. Ich bin aus dem Thema mittlerweile schon so lang raus, das mir das Wissen fehlt. Denkt ihr, die Konfiguration wäre gut um assetto Corsa...
Grafikkarten 17. Februar 2025

Ist diese Konfiguration gut PC Gaming?

Ist diese Konfiguration gut PC Gaming?: Hi mein erster Pc ich spiele, dann vor allem Fortnite (möchte 200fps) Rust, Gta 5 und ein bisschen 3d drucken(modellieren), wenn es Möglichkeiten gibt den Preis runter zu schrauben für...
Mainboards 9. Februar 2025

Ist das eine gute PC Konfiguration für 1.370.00 Euro?

Ist das eine gute PC Konfiguration für 1.370.00 Euro?: CPU Kühler Arctic Freezer 7x Windows 11 Pro Intel i5 14400F 2.5 GHz- 10 Kerne-16 threads gehäuse MidiTower LC-7040B Art.Nr20093527 SSD M.2 1TB Samsung 970/80 PCIe Be Quit Pure Power 750 Watt...
Mainboards 9. Februar 2025

Gute Pc Konfiguration?

Gute Pc Konfiguration?: Hey! Ich bräuchte mal eine PC Konfiguration im Preis von 700 bis so wirklich maximal 1000 Euro, da ich mir Sommer 2025 einen zulegen möchte! Danke!...
Prozessoren 7. Februar 2025

Ist diese Konfiguration gut?: Würde hauptsächlich spiele wie Valorant, Marvel Rivals, Fortnite und Overwatch 2 spielen. https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-konfiguration-gut-84
Prozessoren 31. Januar 2025

Ist das eine gute Konfiguration?

Ist das eine gute Konfiguration?: Hallo, ich wollte mir ein PC bauen lassen für 2000 Euro und das ist das Endresultat, geht das so klar oder sollte ich was verändern? :)...
Mainboards 26. Januar 2025

PC Konfiguration - Gut?

PC Konfiguration - Gut?: Servus, wollte mir ein PC zusammenstellen und habe folgende Komponenten: Prozessor: AMD Ryzen 5 7500F Mainbord: MSI B650 Gaming Plus WIFI GPU: NVIDIA GeForce RTX 4060Ti-16 GB RAM: 32GB Patriot...
Mainboards 26. Januar 2025

Ist meine Gaming Pc konfiguration gut?

Ist meine Gaming Pc konfiguration gut?: Hallo Leute, ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe mir diesen Gaming Pc zusammengebastelt. Ich habe 250gb für das Betriebssystem gewählt und 1tb für Spiele usw. . Ich werde...
Mainboards 23. Januar 2025

Hallo ich wollte mal gern wissen ob jemand mir sagen kann ob das eine gute PC Konfiguration...

Hallo ich wollte mal gern wissen ob jemand mir sagen kann ob das eine gute PC Konfiguration...: https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-wollte-mal-gern-wissen-ob-jemand-mir-sagen-kann-ob-das-eine-gute-pc-konfiguration-ist
Mainboards 11. Januar 2025

ist das eine gute Einsteiger Gaming PC Konfiguration?

ist das eine gute Einsteiger Gaming PC Konfiguration?: https://geizhals.de/wishlists/4230855 oder gibt es Verbesserung pozential wenn Budget ist 1000-1100 welches ich für den pc ausgeben möchte und welcher monitor UND Tastatur könnt ihr mir empfehlen...
Mainboards 1. Januar 2025
Ist diese Konfiguration gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden