Wie findet ihr diesen PC (siehe Beschreibung unten)?

Diskutiere und helfe bei Wie findet ihr diesen PC (siehe Beschreibung unten)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarte: Nvidia GeForce RTX 4070 Ti SUPER 16GB, weißProzessor: AMD Ryzen 5 7500F 6x 3.7GHz - 5.0GHzCPU-Kühler: Thermalright Aqua Elite 360 White... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tobi1809, 14. Oktober 2024.

1. Tobi1809
    Tobi1809 Gast

Grafikkarte: Nvidia GeForce RTX 4070 Ti SUPER 16GB, weißProzessor: AMD Ryzen 5 7500F 6x 3.7GHz - 5.0GHzCPU-Kühler: Thermalright Aqua Elite 360 White V3Arbeitsspeicher: 32GB (2x16GB) DDR5 6000MHz G.Skill Trident Z5 RGB silber, CL30Mainboard: GIGABYTE B650 AORUS Elite AX ICEFestplatte: 2TB Lexar NM620 M.2

L: 3500MB/s

S: 3000MB/s

Gehäuse: Phanteks NV5 White mit GlasfensterNetzteil: MSI MAG A850GL PCIE5 WHITE 850W ATX 3.0 80+ GoldGehäuselüfter: 4x 120mm Thermalright TL-C12RW-S V2, 1x 120mm Thermalright TL-C12CW-SBetriebssystem: Windows 11 Pro Vollversion (installiert und aktiviert)Garantie: 2 Jahre MYPC-Garantie inkl. Pick-Up & Return.

Der PC ist von der Website "MYPC"

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

PC hängt bei Verbindung zum Internet

AW: PC hängt bei Verbindung zum Internet

Siehe unten.

#3 wuselsurfer
  3. Firestriker
    Firestriker Gast

Watt-Sammel-Thread

PC inkl. aller Peripherie (Monitor, Lautsprecher usw.)

Standby = 35W
    Idle = 202 W
    Load = 320 W

Hardware siehe Sysprofile unten

#3 Firestriker
  4. Spexxos
    Spexxos Gast

Gehäuse gesucht

AW: Gehäuse gesucht

Formfaktor Mainboard und Netzteil? Auf deine Beschreibung passen 1000 und 1 Gehäuse. Zum Vergleich siehe : geizhals.de

#3 Spexxos
  5. DasWurmi
    DasWurmi Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Ich hoffe ich kann mich hier mal kurz einklinken und werde nicht zu Boden getrampelt ^^

Da mein aktuelles Netzteil (ein älteres Corsair mit 650W) viel zu laut für meinen PC ist, überlege ich evtl. mein ebenfalls betagtes im Momentan in meinem 2.PC werkelndes FSP450-60EP für meinen PC zu verwenden.
    Von den Anschlüssen her würds gehen. Generelle Meinungen zu diesem Netzteil in übereinstimmung mit meinen Komponenten (siehe unten in der Signatur)

#3 DasWurmi
  6. Downsampler
    Downsampler Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Wo siehst du da eine Strix in der Beschreibung?

Für die Strix mußt du einen separaten Kühler bestellen. Der kostet nochmal 105 Tacken obendrauf.

#3 Downsampler
Thema:

Wie findet ihr diesen PC (siehe Beschreibung unten)?

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr diesen PC (siehe Beschreibung unten)? - Similar Threads - Beschreibung

Forum Datum

4070 ti super oder 4080 super für 1023€ (sehe Beschreibung)?

4070 ti super oder 4080 super für 1023€ (sehe Beschreibung)?: Bräuchte dann auch den entsprechenden Monitor habe noch keinen und will mir einen holen also kann mir einen Monitor empfehlen eine Grafikkarte mit 3 Lüftern und nicht das teuerste bitte und nein...
Grafikkarten 29. Oktober 2024

Welche gpu für meine CPU ( 7 7800x3d (sehe Beschreibung )?

Welche gpu für meine CPU ( 7 7800x3d (sehe Beschreibung )?: Ich habe momentan eine 4060 die auch nur ausgeliehen ist d.h. ich möchte mir zu Weihnachten Januar eine neue Grafikkarte kaufen und ich möchte keine 4060 haben, sondern eher was besseres. Ich hab...
Stromversorgung 28. Oktober 2024

Sollte man als 2 Bildschirm curved holen oder nicht (sehe beschreiben )?

Sollte man als 2 Bildschirm curved holen oder nicht (sehe beschreiben )?: Habe einen 24 Zoll Monitor ohne curved wollte mir aber einen 2 kaufen die frage Curved oder nicht und 24 oder 27 Zoll und wie viel Herz könnt ihr mir weiterhelfen...
Grafikkarten 28. Oktober 2024

Ich möchte mir einen neuen Monitor holen finde aber kein (sehe Beschreibung)?

Ich möchte mir einen neuen Monitor holen finde aber kein (sehe Beschreibung)?: Suche nach einem curved 24 Zoll und 240 hz Monitor find kein kennt ihr welche oder ratet ihr mir lieber einen ohne curved zu holen weil da finde ich welche...
Grafikkarten 28. Oktober 2024

Ich suche ein Netzteil für mein pc Komponenten stehen in der Beschreibung?

Ich suche ein Netzteil für mein pc Komponenten stehen in der Beschreibung?: AMD ryzen 7 7800x3d rtx 4070 super Wasserkühlung noch fragen fragt https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-netzteil-fuer-mein-pc-komponenten-stehen-in-der-beschreibung
Prozessoren 20. August 2024

Ist der ASUS Tuf Gaming Monitor gut- info in der Beschreibung?

Ist der ASUS Tuf Gaming Monitor gut- info in der Beschreibung?: ASUS TUF Gaming VG27AQML1A - 27 Zoll WQHD Monitor - 260 Hz der Monitor hat nur den Anschluss für hdmi 2.0 wird das ein Hindernis für mich mit meinem Gaming pc auf 240 fps zu kommen ? Oder würdet...
Grafikkarten 11. Juli 2024

PC Mainboard Beschreibung?

PC Mainboard Beschreibung?: Hallo ich will mir ein Mainboard holen aber ich weiß nicht für was alle Steckplätze da sind und was ich da noch reinmachen können und was das bringt habe ein Foto von dem Mainboard gemacht und...
Prozessoren 21. April 2024

Erklärung in der Beschreibung... Festplatte...?

Erklärung in der Beschreibung... Festplatte...?: Ich weiß nicht, wie ich die Frage oben stellen soll, deswegen hier meine Beschreibung des Problems: Ich habe zwei M.2 eingebaut, jeweils 2 GB. Als ich Windows 11 installiert habe, konnte ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Dezember 2023

Passt die Grafikkarte auf die Beschreibung?

Passt die Grafikkarte auf die Beschreibung?: Hallo, bitte seht es mir nach das ich mich überhaupt nicht auskenne und deswegen auch vlt nicht so wirklich weiß wovon ich rede. Ich brauche für meine Ausbildung ein Laptop der unteranderem eine...
Grafikkarten 7. Oktober 2023

Wie kann ich meinen Laptop übertakten? (Infos in Beschreibung)?

Wie kann ich meinen Laptop übertakten? (Infos in Beschreibung)?: Ich hab einen Älteren Laptop und möchte den gerne übertakten weil ich zocken will Laptop: Acer Aspire V Nitro Systemmodel: Aspire VN7-571G Cpu: Intel i5-5200U @ 2.20 GHz (2 Cores, 4 Threads)...
Prozessoren 17. September 2023

Ist dieses Setup Windows 11 kompatibel?(Komponenten in der Beschreibung)?

Ist dieses Setup Windows 11 kompatibel?(Komponenten in der Beschreibung)?: Hi, ist das System Win 11 kompatibel? die Komponenten sind: CPU: Core i3 12100F Mainboard: H610M-HDV/M.2(micro-ATX) RAM: Corsair Fury beast(16Gb, 3600Mhz) M.2-SSD: Crucial P3 plus 1Tb...
Prozessoren 24. Februar 2023

Viele Probleme mit Windows 10 (s. Beschreibung)?

Viele Probleme mit Windows 10 (s. Beschreibung)?: Hallo, Windows 10 ist bei mir abgestürzt, bluscreen etc. es hat nichts funktioniert. Ich habe es dann neuinstallliert. Dann war die Anzeige aber komisch und ich konnte sie nicht ändern( also auf...
Grafikkarten 4. Juli 2022

Von welchem Hersteller ist deine Grafikkarte (Bitte Beschreibung lesen)?

Von welchem Hersteller ist deine Grafikkarte (Bitte Beschreibung lesen)?: Geimeint ist hier nicht der Hersteller des Grafikprozessors sondern des Kühldesingns und des PCB (auch Custom Designs genannt)....
Grafikkarten 4. Mai 2022
Wie findet ihr diesen PC (siehe Beschreibung unten)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden