Von welchem Hersteller ist deine Grafikkarte (Bitte Beschreibung lesen)?
Diskutiere und helfe bei Von welchem Hersteller ist deine Grafikkarte (Bitte Beschreibung lesen)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Geimeint ist hier nicht der Hersteller des Grafikprozessors sondern des Kühldesingns und des PCB (auch Custom Designs genannt).... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Muster1, 4. Mai 2022.
Thema:
Von welchem Hersteller ist deine Grafikkarte (Bitte Beschreibung lesen)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Von welchem Hersteller ist deine Grafikkarte (Bitte Beschreibung lesen)? - Similar Threads - Hersteller Grafikkarte Bitte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welcher Grafikkarten Hersteller RTX 3070?Welcher Grafikkarten Hersteller RTX 3070?: Welchen Graka Hersteller würdet ihr für einen Streaming bzw. aufnahme Pc empfehlen ?
Ich habe jetzt vieles über AORUS Master gelesen die ist aber auch was teurer....
|
Grafikkarten | 21. Juni 2022 |
Beliebiger Hersteller bei Grafikkarte?Beliebiger Hersteller bei Grafikkarte?: Hi,
und zwar ich habe mir vor 2 tagen diesen pc bestellt von dubaro (siehe Bild) ich habe eine 3060ti beliebiger Hersteller ausgewählt. Ist das schlimm? Sollte ich lieber eine konkrete...
|
Grafikkarten | 28. Mai 2022 |
Wer sind die besten Grafikkarten Hersteller?Wer sind die besten Grafikkarten Hersteller?: MSI?
ASROCK?
ASUS?
Powercolor?
Sapphire?
etc.
https://www.gutefrage.net/frage/wer-sind-die-besten-grafikkarten-hersteller
|
Grafikkarten | 13. Mai 2022 |
Gibt es Unterschiede zwischen gleichen Grafikkarten von unterschiedlichen Herstellern?Gibt es Unterschiede zwischen gleichen Grafikkarten von unterschiedlichen Herstellern?: Hallo merkt man Unterschiede wenn man zum Beispiel eine 3050 von Nvidia oder Asus kauft?...
|
Grafikkarten | 3. Februar 2022 |
Welche Hersteller bei Grafikkarten?Welche Hersteller bei Grafikkarten?: Bei einige Modellen gibt es entweder 2 oder 3 Lüfter an der Grafikkarte.
Macht das ein Unterschied?
Welchen Hersteller sollte man bei AMD Radeon RX 6700 XT bevorzugen?...
|
Grafikkarten | 6. Januar 2022 |
Grafikkarten Hersteller Unterschied (Asus,Msi etc)?Grafikkarten Hersteller Unterschied (Asus,Msi etc)?: Es gibt ja von Nvidia eine 3070 und diese 3070 gibt es von Gigabyte Asus Msi usw. Was sind die Unterschiede sind die alle nicht gleich gut?...
|
Grafikkarten | 15. November 2021 |
Wie wichtig ist der Hersteller einer Grafikkarte?Wie wichtig ist der Hersteller einer Grafikkarte?: Ich bin dabei, mir einen PC zu kaufen, und habe bei Agando gesehen dass es bei der RTX 3070 z.B. 3 oder 4 verschiedene Modelle gab, die von verschiedenen Herstellern waren und 50€ mehr oder...
|
Grafikkarten | 16. August 2021 |
Wie machen das die Grafikkarten Hersteller?Wie machen das die Grafikkarten Hersteller?: Bekommen diese von Nvidia den Bauplan und bauen alles von selbst oder bekommen die die Platine und bauen nur einen eigenen Kühler drauf?...
|
Grafikkarten | 24. Juli 2021 |
Werden die Hersteller bald den Markt mit Grafikkarten überschwemmen?Werden die Hersteller bald den Markt mit Grafikkarten überschwemmen?: Das wäre aus unternehmerischer Sicht ja eigentlich die klügste Entscheidung um der hohen Nachfrage entgegenzuwirken sich da jetzt schon mal genügend Kapazitäten zu sichern spätestens zum rtx 4000...
|
Grafikkarten | 1. Juni 2021 |
Was ist euer Lieblings Grafikkarten coustoumdesign hersteller?Was ist euer Lieblings Grafikkarten coustoumdesign hersteller?: Falls es noch welche gibt gern reinschreiben
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-euer-lieblings-grafikkarten-coustoumdesign-hersteller
|
Grafikkarten | 6. April 2021 |
Selbe Grafikkarte unterschiedliche Hersteller NV-Link?Selbe Grafikkarte unterschiedliche Hersteller NV-Link?: Hallo, ich überlege mir zu meiner 2080ti eine weitere zu kaufen. Jedoch sind diese ja kaum mehr verfügbar, also müsste ich zu meiner 2080ti Strix eine Zotac oder Palit nehmen.
Meine Frage ist...
|
Grafikkarten | 26. März 2021 |
Kann man 2 gleiche Grafikkarten unterschiedlicher Custom-Hersteller betreiben? Also...Kann man 2 gleiche Grafikkarten unterschiedlicher Custom-Hersteller betreiben? Also...: Wenn ja, würde dann auch die CPU (Ryzen 5 2600) noch ausreichen?
Aktuell zocke ich auf einen QHD-Monitor....
|
Prozessoren | 25. Dezember 2020 |
Frage zu Grafikkarten; Hersteller, Chip, identisch unterschiede?Frage zu Grafikkarten; Hersteller, Chip, identisch unterschiede?: Hallo,
mal eine Verständnissfrage zu dem Thema Grafikkarte.
Die Chiphersteller (AMD, und die anderen Geforce glaube ich) stellen die Chips her.
Dann gibt es Firmen wie ASUS, Saphire, NVIDIA,...
|
Grafikkarten | 3. Dezember 2020 |