Viele Probleme mit Windows 10 (s. Beschreibung)?

Diskutiere und helfe bei Viele Probleme mit Windows 10 (s. Beschreibung)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Windows 10 ist bei mir abgestürzt, bluscreen etc. es hat nichts funktioniert. Ich habe es dann neuinstallliert. Dann war die Anzeige aber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Questioner421, 4. Juli 2022.

  1. Questioner421
    Questioner421 Gast

    Hallo,

    Windows 10 ist bei mir abgestürzt, bluscreen etc. es hat nichts funktioniert. Ich habe es dann neuinstallliert. Dann war die Anzeige aber komisch und ich konnte sie nicht ändern( also auf 1920x1080). Also installierte ich erstmal meine Grafikkarten Treiber. Nachdem ich sie installierte war der Bildschirm wieder schwarz. Wenn ich jetzt boote komme ich nicht weiter als das Login Fenster nach 2 Sekunden stürzt der PC wieder ab und das Bild ist Schwarz. Die Kabel hab ich auch schon getauscht, allerdings hat sich nichts geändert. Außerdem habe ich noch zwei Streifen im Bild (mal blau mal grün s.Bild).

    Vielleicht ist meine Graka ja kaputt, ich weiß nicht weiter vllt. Kann mir ja jemand helfen.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Questioner421, 4. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Viele Probleme mit Windows 10 (s. Beschreibung)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden