Welche gpu für meine CPU ( 7 7800x3d (sehe Beschreibung )?

Diskutiere und helfe bei Welche gpu für meine CPU ( 7 7800x3d (sehe Beschreibung )? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe momentan eine 4060 die auch nur ausgeliehen ist d.h. ich möchte mir zu Weihnachten Januar eine neue Grafikkarte kaufen und ich möchte keine... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von IronPepper, 28. Oktober 2024.

1. IronPepper
    IronPepper Gast

Ich habe momentan eine 4060 die auch nur ausgeliehen ist d.h. ich möchte mir zu Weihnachten Januar eine neue Grafikkarte kaufen und ich möchte keine 4060 haben, sondern eher was besseres. Ich hab mir überlegt, ob ich mir ne 4080 super kaufe für 940 € weil das auch sehr viel Geld oder eine 40,70 TE super 4070 super aber wenn ich mir eine 4080 Super hole will ich nicht so viel Geld bei Monitor ausgeben ich Kauf mir bald auch einen neuen und ich weiß nicht welche Auflösung ich möchte auf jeden Fall 240 Hz haben. 24 Zoll wär schon geil und 27 Zoll meinetwegen. Also kann jemand Monitor empfehlen für die 4080 super und ob ich überhaupt die 4080 super holen soll. Ich spiele meistens so Fortnite oder auch Beamng und weiß nicht, ob es sich da, um so eine hochwertige Grafikkarte zu kaufen

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche gpu für meine CPU ( 7 7800x3d (sehe Beschreibung )?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden