Wie finde ich heraus was für einen Mainboard ich habe?

Diskutiere und helfe bei Wie finde ich heraus was für einen Mainboard ich habe? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir eine neue CPU kaufen, weiß aber nicht welches Mainboard ich habe. Kann man das herausfinden?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Zenkuuu, 31. Januar 2021.

1. Zenkuuu
    Zenkuuu Gast

Hallo,

ich möchte mir eine neue CPU kaufen, weiß aber nicht welches Mainboard ich habe. Kann man das herausfinden?

:)

Thema:

Wie finde ich heraus was für einen Mainboard ich habe?

Die Seite wird geladen...

Wie finde ich heraus was für einen Mainboard ich habe? - Similar Threads - finde Mainboard

Forum Datum

Wo genau finde ich wieder das gleiche Mainboard?

Wo genau finde ich wieder das gleiche Mainboard?: Wie heißt es? https://www.gutefrage.net/frage/wo-genau-finde-ich-wieder-den-gleichen-mainboard
Prozessoren 18. Februar 2025

Wie finde ich den Fehler auf dem Mainboard meines Fujitsu Lifebook T904?

Wie finde ich den Fehler auf dem Mainboard meines Fujitsu Lifebook T904?: Das ist das Mainboard. Alle Spulen haben Strom, nur die Spule von RAM und CPU erhalten keinen Strom. Habt ihr gute Ideen für die Fehlerfindung? Kurzschluss besteht anscheinend nicht....
Prozessoren 4. August 2024

Wo finde ich die Treiber für das Mainboard?

Wo finde ich die Treiber für das Mainboard?: Guten Tag ich möchte meinen i5 mit einem i7 tauschen dafür muss ich ein BIOS Update vom Mainboard B460H6-EM durchführen, jedoch finde ich es nirgendswo im Internet. ich bitte um Hilfe...
Prozessoren 15. Januar 2024

wie finde ich herraus ob das mainboard was ich mir kaufen will auf die cpu passt?

wie finde ich herraus ob das mainboard was ich mir kaufen will auf die cpu passt?: hallo will mir ein neues mainboard kaufen um genau zu sein das ASUS Prime H510M-A R2.0 Mainboard Sockel Intel LGA1200 und naja dazu will ich mir eine cpu kaufen um genau zu sein ein intel i5...
Prozessoren 4. Dezember 2023

Mainboard blende wo finde ich eins?

Mainboard blende wo finde ich eins?: Hallo suche eine mainboard blende für mein mainboard aber leider weis ich nicht wo ich eins finde auf ebay kleinanzeiger habe ich nichts gefunden und auf amazon leider auch nicht. Wer kann mir...
Prozessoren 29. September 2023

wo ist die zweite m.2 ssd bei meinem MSI H410 M-A Pro Mainboard ich finde es nicht?

wo ist die zweite m.2 ssd bei meinem MSI H410 M-A Pro Mainboard ich finde es nicht?: https://de.msi.com/Motherboard/H410M-A-PRO/Specification Bei der Seite steht, es gibt 2 M.2 SSD stellen, aber ich finde die zweite nach langem suchen nicht...
Mainboards 23. Mai 2023

Wo finde ich das Netzteil vom Mainboard?

Wo finde ich das Netzteil vom Mainboard?: Mein Mainbord piept dauerhaft deswegen denke ich das das Netzteil ein Problem haben könnte. https://www.gutefrage.net/frage/wo-finde-ich-das-netzteil-vom-mainboard
Stromversorgung 9. November 2022

Wo finde ich die Treiber für das Mainboard?

Wo finde ich die Treiber für das Mainboard?: hey Leute, Habe einen MEDION ERAZER Engineer X10. Mein Mainboard ist von Medion ein B560H6-EM2 mit Version 1.0. Nun wollte ich mal die aktuellsten Treiber installieren habe jedoch keine gefunden....
Mainboards 10. September 2022

Wie finde ich heraus ob die Karte aufs Mainboard passt?

Wie finde ich heraus ob die Karte aufs Mainboard passt?: Ich habe da die RX 6750 xt im Internet im Blick und würde sie gerne kaufen aber ich habe Angst das sie nachher nicht auf das Mainboard passt wegen irgendeinem Modul was im Weg steht also gibt es...
Mainboards 17. Juli 2022

Wo finde ich ein passendes Mainboard?

Wo finde ich ein passendes Mainboard?: Moin! Ich suche ein Mainboard für den Threadripper 3960, kann mir da jemand zufällig helfen? Ich bin mir nicht sicher welches ich brauche und die von denen ich denke das sie passen, finde ich...
Mainboards 12. April 2022

Wo finde ich die Backplate fürs Mainboard?

Wo finde ich die Backplate fürs Mainboard?: Moin Jungs, wechsle grad von ATX zu ITX Gehäuse. Wo finde ich die Backplate? Wird die nicht mit dem Gehäuse geliefert oder wird die mit der CPU geliefert und ich soll wieder die alte vorhandene...
Mainboards 19. August 2021

Wo finde ich,welche mainboard passt zu mein prozessor?

Wo finde ich,welche mainboard passt zu mein prozessor?: Ich will ein neue mainboard kaufen. Mein prozessor ist i5-4460 grafikkarte ist gtx 660.woher soll ich das wissen welche mainboard zu mein prozessor passt?...
Mainboards 15. April 2021

Mainboard beeper piept (finde aber nichts im internet)?

Mainboard beeper piept (finde aber nichts im internet)?: Hallo Gutefrage community, Ich habe ein Problem mit meinem PC (ja, ich kenne Google und habe es auch benutzt nur nicht das problem gefunden). Mein PC fährt hoch, das bedeutet, Lüfter drehen sich...
Mainboards 15. Dezember 2020
Wie finde ich heraus was für einen Mainboard ich habe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden