wie deaktiviere ich die automatische hdr einstellung?
Diskutiere und helfe bei wie deaktiviere ich die automatische hdr einstellung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich habe zur zeit das problem, dass wenn ich auf meinem pc ein Spiel starte, dass ich unten rechts eine meldung bekomme Freesync premium pro Hdr... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Anonym546457457, 17. April 2023.
Thema:
wie deaktiviere ich die automatische hdr einstellung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
wie deaktiviere ich die automatische hdr einstellung? - Similar Threads - deaktiviere automatische hdr |
Forum | Datum |
|---|---|---|
ChatGPT: OpenAI startet automatische Altersschätzung für NutzerkontenChatGPT: OpenAI startet automatische Altersschätzung für Nutzerkonten: ChatGPT: OpenAI startet automatische Altersschätzung für Nutzerkonten
Accounts, die vermutlich von Jugendlichen verwendet werden, bekommen automatisch einen Filter verpasst, der bestimmte Inhalte...
|
User-Neuigkeiten | 20. Januar 2026 |
Plezy: Open-Source-Plex-Client mit Offline-Downloads und HDR-SupportPlezy: Open-Source-Plex-Client mit Offline-Downloads und HDR-Support: Plezy: Open-Source-Plex-Client mit Offline-Downloads und HDR-Support
Vor knapp drei Monaten startete das Open-Source-Projekt, nun hat der Entwickler basierend auf Rückmeldungen einige Funktionen...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2026 |
Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-LaptopsSamsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops
Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2026 |