Wie deaktiviere ich PhysX auf einer NVIDIA GeForce GTX 660 Ti?
Diskutiere und helfe bei Wie deaktiviere ich PhysX auf einer NVIDIA GeForce GTX 660 Ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir ist aufgefallen, dass es auf meinem neuen PC mit bedeutend mehr Leistung weniger FPS in spielen wie Landwirtschafts-Simulator 2019 und Roblox habe,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerAufpasser680, 12. Januar 2021.
Thema:
Wie deaktiviere ich PhysX auf einer NVIDIA GeForce GTX 660 Ti?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie deaktiviere ich PhysX auf einer NVIDIA GeForce GTX 660 Ti? - Similar Threads - deaktiviere PhysX NVIDIA |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gboard-Beta: Feature für Vorschläge aus der Zwischenablage lässt sich nun deaktivierenGboard-Beta: Feature für Vorschläge aus der Zwischenablage lässt sich nun deaktivieren: Gboard-Beta: Feature für Vorschläge aus der Zwischenablage lässt sich nun deaktivieren
Was für den einen ganz hilfreich ist, kann den anderen sicherlich auch nerven, wenn man von so einer...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 15:42 Uhr |
Apple: Aktivierungssperre deaktivieren – wohl bald auch durch Online-Support möglichApple: Aktivierungssperre deaktivieren – wohl bald auch durch Online-Support möglich: Apple: Aktivierungssperre deaktivieren – wohl bald auch durch Online-Support möglich
Februar hat Apple, beginnend in den USA, eine neue Option zur Entfernung der Aktivierungssperre bekannt...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 17:53 Uhr |
Windows 10 Updates deaktivieren?Windows 10 Updates deaktivieren?: Hallo, ich möchte verhindern das mein Windows wenn es Internet bekommt NUR herunterlädt was ich ihm sage also kein blödes Update das neue Fehler mit sich bringt und den PC zumüllt oder...
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |
Amd radeon tastenkombination deaktivieren?Amd radeon tastenkombination deaktivieren?: Ich möchte die alt + r tastenkombination ändern beziehungsweise wenn es geht deaktivieren. Wie geht das in der amd radeon treiber software?...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |
Mozilla Firefox: Gespeicherte Passwörter löschen und Synchronisation deaktivierenMozilla Firefox: Gespeicherte Passwörter löschen und Synchronisation deaktivieren: Mozilla Firefox: Gespeicherte Passwörter löschen und Synchronisation deaktivieren
Diese Zeiten liegen hinter uns. Man kann in Browsern mindestens die Lesezeichen synchronisieren, aber auch...
|
User-Neuigkeiten | 7. Februar 2021 |
Microsoft Edge: Gespeicherte Passwörter löschen und Synchronisation deaktivierenMicrosoft Edge: Gespeicherte Passwörter löschen und Synchronisation deaktivieren: Microsoft Edge: Gespeicherte Passwörter löschen und Synchronisation deaktivieren
Ebenso lassen sich diese im Browser gespeicherten Passwörter auf mehreren Plattformen nutzen, da sie über das Netz...
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2021 |
Nachteile beim Deaktivieren des Grafikchips?Nachteile beim Deaktivieren des Grafikchips?: Hallo zusammen,
mein Laptop (Acer Nitro 5) nimmt bei Games mit einem Launcher nicht wie gewünscht die Grafikkarte sondern den Grafikchip. Ich habe schon einiges ausprobiert und er nimmt dennoch...
|
Grafikkarten | 25. Januar 2021 |
Laptop CPU runtertaktung deaktivieren?Laptop CPU runtertaktung deaktivieren?: Guten Tag! Ich habe eine Frage und zwar hab ich als Prozessor in meinem Laptop ein Intel Core I7-3630QM Prozessor mit einer Basisgeschwindigkeit von 2,4Ghz und einer Turbogeschwindigkeit von...
|
Prozessoren | 14. Dezember 2020 |
iOS 14: Automatisches Herunterregeln der Kopfhörerlautstärke deaktiviereniOS 14: Automatisches Herunterregeln der Kopfhörerlautstärke deaktivieren: iOS 14: Automatisches Herunterregeln der Kopfhörerlautstärke deaktivieren
Die Rede ist von der Funktion für Gehörschutz. Mit iOS 14 werden angeschlossene Kopfhörer, sofern möglich, überwacht....
|
User-Neuigkeiten | 13. Dezember 2020 |
Gmail: Smarte Funktionen lassen sich bald deaktivierenGmail: Smarte Funktionen lassen sich bald deaktivieren: Gmail: Smarte Funktionen lassen sich bald deaktivieren
In den kommenden Wochen wolle man mit einer neuen Einstellung für intelligente Funktionen und Personalisierung in Gmail eine weitere...
|
User-Neuigkeiten | 16. November 2020 |
Freesync deaktivieren MSI Monitor?Freesync deaktivieren MSI Monitor?: Wie kann ich bei den MSI MAG241C Freesync deaktivieren?
Es hat sich einfach aktiviert.
Hab ingame konstant über 200 FPS
Und der Monitor geht durch Freesync runter auf 80hz
wie deaktiviere ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. November 2020 |
Monitor Lautsprecher per Xbox One S deaktivieren?Monitor Lautsprecher per Xbox One S deaktivieren?: Moin,
habe folgendes Problem:
Wollte wissen, wie ich die eingebauten Lautsprecher von meinem AOC Gaming Q24G2U per Xbox One S deaktivieren kann? Wollte die Audio per USB direkt vom Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. November 2020 |
Amazon Alexa: Wecker lassen sich nun von anderen Echo-Geräten deaktivierenAmazon Alexa: Wecker lassen sich nun von anderen Echo-Geräten deaktivieren: Amazon Alexa: Wecker lassen sich nun von anderen Echo-Geräten deaktivieren
Zumindest für den deutschsprachigen Raum, für die englischsprachige Alexa dürfte dies schon einige Zeit funktionieren.....
|
User-Neuigkeiten | 29. August 2020 |