Wie deaktiviere ich PhysX auf einer NVIDIA GeForce GTX 660 Ti?
Diskutiere und helfe bei Wie deaktiviere ich PhysX auf einer NVIDIA GeForce GTX 660 Ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir ist aufgefallen, dass es auf meinem neuen PC mit bedeutend mehr Leistung weniger FPS in spielen wie Landwirtschafts-Simulator 2019 und Roblox habe,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerAufpasser680, 12. Januar 2021.
Thema:
Wie deaktiviere ich PhysX auf einer NVIDIA GeForce GTX 660 Ti?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie deaktiviere ich PhysX auf einer NVIDIA GeForce GTX 660 Ti? - Similar Threads - deaktiviere PhysX NVIDIA |
Forum | Datum |
---|---|---|
Line in deaktivieren, per Batch oder Registry?Line in deaktivieren, per Batch oder Registry?: Hallo zusammen,
Mich würde interessieren ob man ohne eine Art Makro das Abhören von Soundgeräten in Win10 aus und an schalten kann. Vielleicht per Batch oder Registry-Eintrag?
Ich hab eine...
|
Software & Treiber | 23. April 2023 |
onboard-grafikkarte deaktivieren?onboard-grafikkarte deaktivieren?: Hallo, ich kann die onboard-grafikkarte in meinem BIOS nicht deaktivieren, im BIOS "GL753VD.308" ist das ausgekraut (man kann nichts auswählen) ich habe die Grafikkarte "Nvidia Geforce GTX 1050"...
|
Software & Treiber | 18. April 2023 |
wie deaktiviere ich die automatische hdr einstellung?wie deaktiviere ich die automatische hdr einstellung?: hallo ich habe zur zeit das problem, dass wenn ich auf meinem pc ein Spiel starte, dass ich unten rechts eine meldung bekomme Freesync premium pro Hdr aktiviert. Ich habe unter Windows kein Hdr...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. April 2023 |
Google Chrome: Discover-Feed anpassen oder deaktivierenGoogle Chrome: Discover-Feed anpassen oder deaktivieren: Google Chrome: Discover-Feed anpassen oder deaktivieren
Startet man Chrome unter Android, dann bekommt man auf der Startseite seit vielen Jahren Nachrichten zu sehen, in der Google-App gibt es...
|
User-Neuigkeiten | 17. März 2023 |
KeyboardCleanTool und KeyFreeze: Tastatur zum Reinigen deaktivierenKeyboardCleanTool und KeyFreeze: Tastatur zum Reinigen deaktivieren: KeyboardCleanTool und KeyFreeze: Tastatur zum Reinigen deaktivieren
Sie stammt vom Entwickler des BetterTouchTool. KeybordCleanTool sorgt nach Aktivierung über die entsprechende Schaltfläche auf...
|
User-Neuigkeiten | 24. Februar 2023 |
Apple: Wi-Fi 6E-Modus auf einem Gerät deaktivierenApple: Wi-Fi 6E-Modus auf einem Gerät deaktivieren: Apple: Wi-Fi 6E-Modus auf einem Gerät deaktivieren
Wi-Fi 6E verwendet das 6-GHz-Funkband, um auf unterstützten Geräten schnellere und zuverlässigere Drahtlosverbindungen zu ermöglichen. Bei Apple...
|
User-Neuigkeiten | 26. Januar 2023 |
Integrierte Grafikeinheit der CPU deaktivieren um 2GB Arbeitsspeicher zurückzubekommen?Integrierte Grafikeinheit der CPU deaktivieren um 2GB Arbeitsspeicher zurückzubekommen?: Hallo, ich habe einen Ryzen 7 5700G mit Integrierter Grafik und 16 GB DDR4 RAM. Als Grafikarte nutze ich eine GTX 1050 Ti, also brauche ich die Grafik der CPU nicht. Jetzt ist das aber so, dass...
|
Prozessoren | 3. Januar 2023 |
Den Web-Zugriff auf iCloud-Daten deaktivierenDen Web-Zugriff auf iCloud-Daten deaktivieren: Den Web-Zugriff auf iCloud-Daten deaktivieren
Sprich: Über einen Browser ist dann kein Zugriff auf Mail, Kontakte, Kalender, Fotos, Notizen, Erinnerungen, Dateien und Dokumente mehr möglich. Zwar...
|
User-Neuigkeiten | 27. Dezember 2022 |
Aufforderungen zur Anmeldung mit dem Google-Konto deaktivierenAufforderungen zur Anmeldung mit dem Google-Konto deaktivieren: Aufforderungen zur Anmeldung mit dem Google-Konto deaktivieren
Erkennt eine Seite einen Google-Nutzer und unterstützt sie das Anmelden mittels Google, dann wird der Nutzer darauf hingewiesen. Das...
|
User-Neuigkeiten | 23. Dezember 2022 |
reservierten ram deaktivieren?reservierten ram deaktivieren?: hallo, ich habe eigentlich 8gb ram installiert, nun wenn ich im task manager gucke sind 2,1gb für hardware reserviert, was würde passieren wenn ich das deaktivieren würde?...
|
Prozessoren | 26. November 2022 |
iOS 16.2: Hintergrundbilder und Benachrichtigungen für das Always-On-Display deaktiviereniOS 16.2: Hintergrundbilder und Benachrichtigungen für das Always-On-Display deaktivieren: iOS 16.2: Hintergrundbilder und Benachrichtigungen für das Always-On-Display deaktivieren
des iPhone 14 Pro Max freuen. Apple hat mit der aktuellen Beta eine Neuerung eingeführt, die aller...
|
User-Neuigkeiten | 15. November 2022 |
BIOS - Laufwerke deaktivieren - Asus H81M-P-SI?BIOS - Laufwerke deaktivieren - Asus H81M-P-SI?: Hallo,
ich möchte etwas im BIOS (des Mainboards: Asus H81M-P-SI) meines PCs einstellen und wollte wissen ob das geht und sichergehen dass wenn es geht dadurch keine Schäden auftreten.
Ich würde...
|
Mainboards | 19. Oktober 2022 |
Sollte man die Komprimierung für Dateien und Ordner aktivieren oder deaktivieren?Sollte man die Komprimierung für Dateien und Ordner aktivieren oder deaktivieren?: Ich habe in der Datenträgerverwaltung bei der Formatierung die Wahl zwischen die Komprimierung für Dateien und Ordner aktivieren oder deaktivieren. Was ist die bessere Entscheidung wenn man die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Oktober 2022 |