Ist es ok für einen gebrauchten Gegenstand der zwar neuwertig ist, den vollen Preis zu zahlen?

Diskutiere und helfe bei Ist es ok für einen gebrauchten Gegenstand der zwar neuwertig ist, den vollen Preis zu zahlen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir ein Monitor gekauft, der NEU sein soll nicht NEUWERTIG. Monitor selbst ist auch in einem guten Zustand, keine Kratzer etc. Trotzdem sieht man... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Moztara, 19. April 2023.

1. Moztara
    Moztara Gast

Habe mir ein Monitor gekauft, der NEU sein soll nicht NEUWERTIG.

Monitor selbst ist auch in einem guten Zustand, keine Kratzer etc. Trotzdem sieht man das er schonmal verkauft wurde.

Packungen wurden selber zugeklebt, alte Versandadresse ist noch auf Karton und auch Folien, die um das Produkt waren, sind auch nicht richtig verpackt gewesen.

Stelle ich mich da einfach zu sehr an?

:)

Thema:

Ist es ok für einen gebrauchten Gegenstand der zwar neuwertig ist, den vollen Preis zu zahlen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden