Wie breit ist ein 27 Zoll Monitor?
Diskutiere und helfe bei Wie breit ist ein 27 Zoll Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich möchte mir einen 27 Zoll curved Monitor zulegen, weiß aber nicht ob sie von der Größe aus auf meinen Schreibtisch passt. Mein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von smhee, 27. Januar 2021.
Thema:
Wie breit ist ein 27 Zoll Monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie breit ist ein 27 Zoll Monitor? - Similar Threads - breit Zoll Monitor |
Forum | Datum |
|---|---|---|
PocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll DiagonalePocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll Diagonale: PocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll Diagonale
Das mobile Endgerät soll digitales Lesen und handschriftliche Notizen auf einem Gerät zusammenführen. Deswegen ist im...
|
User-Neuigkeiten | 13. Februar 2026 |
AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll BilddiagonaleAWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale: AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale
Die beiden Modelle, Aetherion Max und Aetherion Pro, zielen dabei auf Nutzer ab, die sehr große Bilddiagonalen mit hoher...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2026 |
CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TVCES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV: CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV
Das neue Modell setzt, wie der Name schon sagt, auf modernste Micro-RGB-Technologie, die mit KI-Unterstützung für besonders lebendige Farben,...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2026 |
Xiaomi Home Screen 11: Neuer Smart-Home-Hub mit 11-Zoll-DisplayXiaomi Home Screen 11: Neuer Smart-Home-Hub mit 11-Zoll-Display: Xiaomi Home Screen 11: Neuer Smart-Home-Hub mit 11-Zoll-Display
Bislang ist der Hobel nur für den chinesischen Markt gedacht. Der Fokus liegt bei diesem Modell auf einer Integration in das...
|
User-Neuigkeiten | 27. Dezember 2025 |
Kann eine Grafikkarte zu breit für ein gehäuse sein?Kann eine Grafikkarte zu breit für ein gehäuse sein?: Ich will mir die rx 6700 xt red devil kaufen und habe das montech Air 100 ARGB gehäuse
https://www.gutefrage.net/frage/kann-eine-grafikkarte-zu-breit-fuer-ein-gehaeuse-sein
|
Grafikkarten | 2. September 2022 |
Festplatte zu breit?Festplatte zu breit?: Hey,
ich wollte die HDD von meinem alten PC in meinen neuen verbauen.
Habe sonst nur 200gb ssd, ja wirklich.
Aber problem ist folgendes, sie passt nicht in den schacht rein. Keine ahnung warum...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. März 2021 |
Ist die Grafikkarte zu breit?Ist die Grafikkarte zu breit?: Ich will mir eine Palit Rtx 3070 Gamerock holen und wollte fragen, ob diese auf das MSI B450 M Pro Max passt?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-grafikkarte-zu-breit
|
Grafikkarten | 19. Dezember 2020 |
Wie breit müsste mein Tisch sein für 2x27 zoll Monitore?Wie breit müsste mein Tisch sein für 2x27 zoll Monitore?: Frage sthet oben. Den den ich mir kaufen will wäre 150cm breit.
Optimal wäre natürlich wenn ein Pc mit den Maßen 450 mm x 460 mm x 270 mm drauf passt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. November 2020 |
LG ist total breit: Monitore im Format 32:9 vorgestelltLG ist total breit: Monitore im Format 32:9 vorgestellt: LG ist total breit: Monitore im Format 32:9 vorgestellt
Ihr seht es auf dem Artikelbild, das sieht schon fast aus wie eine Parodie. Allerdings kann die zusätzliche Breite einigen Anwendern sicher...
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2018 |
Huawei meint es ernst mit der Fotografie und macht sich auf der Photokina breitHuawei meint es ernst mit der Fotografie und macht sich auf der Photokina breit: Huawei meint es ernst mit der Fotografie und macht sich auf der Photokina breit
bis zum 29. September findet in Köln die Photokina statt.
Huawei meint es ernst mit der Fotografie und macht sich...
|
User-Neuigkeiten | 25. September 2018 |
Nokia 8: Das Flaggschiff der Finnen macht sich breitNokia 8: Das Flaggschiff der Finnen macht sich breit: Nokia 8: Das Flaggschiff der Finnen macht sich breit
Das Gerät hat dann auch formal alles, was man aktuell von einem derartigen Gerät erwartet: Das Display mit 5,3 Zoll löst mit 2.560 x 1.440...
|
User-Neuigkeiten | 16. August 2017 |
Amazon Alexa macht sich bei etlichen Partnern breitAmazon Alexa macht sich bei etlichen Partnern breit: Amazon Alexa macht sich bei etlichen Partnern breit
So haben zahlreiche Partner bestätigt, dass sie entweder bereits jetzt oder in der nahen Zukunft Alexa einbinden. Die Deutsche Telekom etwa...
|
User-Neuigkeiten | 14. September 2016 |
Ab Sommer 2016: Unitymedia startet breit verfügbares WLAN-Angebot für eigene KundenAb Sommer 2016: Unitymedia startet breit verfügbares WLAN-Angebot für eigene Kunden: Ab Sommer 2016: Unitymedia startet breit verfügbares WLAN-Angebot für eigene Kunden
Der Startschuss erfolgt im Sommer 2016. Hierbei handelt es sich um so genannte WifiSpots.
Ab Sommer 2016:...
|
User-Neuigkeiten | 18. April 2016 |