Wie breit ist ein 27 Zoll Monitor?

Diskutiere und helfe bei Wie breit ist ein 27 Zoll Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich möchte mir einen 27 Zoll curved Monitor zulegen, weiß aber nicht ob sie von der Größe aus auf meinen Schreibtisch passt. Mein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von smhee, 27. Januar 2021.

1. smhee
    smhee Gast

Hallo Leute,

ich möchte mir einen 27 Zoll curved Monitor zulegen, weiß aber nicht ob sie von der Größe aus auf meinen Schreibtisch passt.

Mein Schreibtisch hat exakte 67cm frei für einen Monitor. Ich schätze mal, dass das curved Modell etwas kleiner ausfallen würde von der Breite aus im Vergleich zu einem flachen Monitor.

Also: passt ein 27 Zoll curved Monitor auf meinen 67cm breiten Schreibtisch?

Danke im Voraus!

:)

Thema:

Wie breit ist ein 27 Zoll Monitor?

Die Seite wird geladen...

Wie breit ist ein 27 Zoll Monitor? - Similar Threads - breit Zoll Monitor

Forum Datum

PocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll Diagonale

PocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll Diagonale: PocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll Diagonale Das mobile Endgerät soll digitales Lesen und handschriftliche Notizen auf einem Gerät zusammenführen. Deswegen ist im...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2026

AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale

AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale: AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale Die beiden Modelle, Aetherion Max und Aetherion Pro, zielen dabei auf Nutzer ab, die sehr große Bilddiagonalen mit hoher...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV

CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV: CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV Das neue Modell setzt, wie der Name schon sagt, auf modernste Micro-RGB-Technologie, die mit KI-Unterstützung für besonders lebendige Farben,...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

Xiaomi Home Screen 11: Neuer Smart-Home-Hub mit 11-Zoll-Display

Xiaomi Home Screen 11: Neuer Smart-Home-Hub mit 11-Zoll-Display: Xiaomi Home Screen 11: Neuer Smart-Home-Hub mit 11-Zoll-Display Bislang ist der Hobel nur für den chinesischen Markt gedacht. Der Fokus liegt bei diesem Modell auf einer Integration in das...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2025

Kann eine Grafikkarte zu breit für ein gehäuse sein?

Kann eine Grafikkarte zu breit für ein gehäuse sein?: Ich will mir die rx 6700 xt red devil kaufen und habe das montech Air 100 ARGB gehäuse https://www.gutefrage.net/frage/kann-eine-grafikkarte-zu-breit-fuer-ein-gehaeuse-sein
Grafikkarten 2. September 2022

Festplatte zu breit?

Festplatte zu breit?: Hey, ich wollte die HDD von meinem alten PC in meinen neuen verbauen. Habe sonst nur 200gb ssd, ja wirklich. Aber problem ist folgendes, sie passt nicht in den schacht rein. Keine ahnung warum...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. März 2021

Ist die Grafikkarte zu breit?

Ist die Grafikkarte zu breit?: Ich will mir eine Palit Rtx 3070 Gamerock holen und wollte fragen, ob diese auf das MSI B450 M Pro Max passt? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-grafikkarte-zu-breit
Grafikkarten 19. Dezember 2020

Wie breit müsste mein Tisch sein für 2x27 zoll Monitore?

Wie breit müsste mein Tisch sein für 2x27 zoll Monitore?: Frage sthet oben. Den den ich mir kaufen will wäre 150cm breit. Optimal wäre natürlich wenn ein Pc mit den Maßen 450 mm x 460 mm x 270 mm drauf passt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

LG ist total breit: Monitore im Format 32:9 vorgestellt

LG ist total breit: Monitore im Format 32:9 vorgestellt: LG ist total breit: Monitore im Format 32:9 vorgestellt Ihr seht es auf dem Artikelbild, das sieht schon fast aus wie eine Parodie. Allerdings kann die zusätzliche Breite einigen Anwendern sicher...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2018

Huawei meint es ernst mit der Fotografie und macht sich auf der Photokina breit

Huawei meint es ernst mit der Fotografie und macht sich auf der Photokina breit: Huawei meint es ernst mit der Fotografie und macht sich auf der Photokina breit bis zum 29. September findet in Köln die Photokina statt. Huawei meint es ernst mit der Fotografie und macht sich...
User-Neuigkeiten 25. September 2018

Nokia 8: Das Flaggschiff der Finnen macht sich breit

Nokia 8: Das Flaggschiff der Finnen macht sich breit: Nokia 8: Das Flaggschiff der Finnen macht sich breit Das Gerät hat dann auch formal alles, was man aktuell von einem derartigen Gerät erwartet: Das Display mit 5,3 Zoll löst mit 2.560 x 1.440...
User-Neuigkeiten 16. August 2017

Amazon Alexa macht sich bei etlichen Partnern breit

Amazon Alexa macht sich bei etlichen Partnern breit: Amazon Alexa macht sich bei etlichen Partnern breit So haben zahlreiche Partner bestätigt, dass sie entweder bereits jetzt oder in der nahen Zukunft Alexa einbinden. Die Deutsche Telekom etwa...
User-Neuigkeiten 14. September 2016

Ab Sommer 2016: Unitymedia startet breit verfügbares WLAN-Angebot für eigene Kunden

Ab Sommer 2016: Unitymedia startet breit verfügbares WLAN-Angebot für eigene Kunden: Ab Sommer 2016: Unitymedia startet breit verfügbares WLAN-Angebot für eigene Kunden Der Startschuss erfolgt im Sommer 2016. Hierbei handelt es sich um so genannte WifiSpots. Ab Sommer 2016:...
User-Neuigkeiten 18. April 2016
Wie breit ist ein 27 Zoll Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden