Festplatte zu breit?

Diskutiere und helfe bei Festplatte zu breit? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich wollte die HDD von meinem alten PC in meinen neuen verbauen. Habe sonst nur 200gb ssd, ja wirklich. Aber problem ist folgendes, sie passt... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Darius1308, 9. März 2021.

  1. Darius1308
    Darius1308 Gast

    Hey,

    ich wollte die HDD von meinem alten PC in meinen neuen verbauen.

    Habe sonst nur 200gb ssd, ja wirklich.

    Aber problem ist folgendes, sie passt nicht in den schacht rein. Keine ahnung warum nur 1cm zu breit oder so. Das nervt mich kann ich die da eingequetscht reinschmeißen also es geht ja noch halbwegs halt ein bisschen druck.. oder nicht? Oder andere frage kann ich meinen pc offen lassen und die draußen wie eine externe festplatte liegen lassen während ich zocke? Hab kein geld für eine passende neue ssd/hdd

    Danke im vorraus

    Edit:

    Kenne mich noch nicht so gut mit computern aus

    :)
     
    #1 Darius1308, 9. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatte zu breit?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden