Wie breit müsste mein Tisch sein für 2x27 zoll Monitore?
Diskutiere und helfe bei Wie breit müsste mein Tisch sein für 2x27 zoll Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage sthet oben. Den den ich mir kaufen will wäre 150cm breit. Optimal wäre natürlich wenn ein Pc mit den Maßen 450 mm x 460 mm x 270 mm drauf passt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von trueeeee, 11. November 2020.
Thema:
Wie breit müsste mein Tisch sein für 2x27 zoll Monitore?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie breit müsste mein Tisch sein für 2x27 zoll Monitore? - Similar Threads - breit Tisch 2x27 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
WhatsApp Liquid-Glass-Design landet auf breiterer Front auf iOSWhatsApp Liquid-Glass-Design landet auf breiterer Front auf iOS: WhatsApp Liquid-Glass-Design landet auf breiterer Front auf iOS
Nach einer langen Testphase, die bereits im Oktober letzten Jahres mit ersten Gehversuchen bei der Navigationsleiste und in der...
|
User-Neuigkeiten | 18. Mai 2026 |
Samsung Onyx: Cinema-LED-Screens mit 14 m Breite, 4K und 120 HzSamsung Onyx: Cinema-LED-Screens mit 14 m Breite, 4K und 120 Hz: Samsung Onyx: Cinema-LED-Screens mit 14 m Breite, 4K und 120 Hz
So beliefert man Säle mit seinem System Onyx Cinema LED. Darüber hatte ich schon berichtet, doch jetzt haben die Südkoreaner...
|
User-Neuigkeiten | 20. April 2026 |
Galaxy Z Fold 8 Wide: Das Breite macht die RundeGalaxy Z Fold 8 Wide: Das Breite macht die Runde: Galaxy Z Fold 8 Wide: Das Breite macht die Runde
Bereits die Runde machten Renderbilder des Galaxy Z Fold 8. Designtechnisch sind hier kaum Änderungen zu erwarten.
Galaxy Z Fold 8 Wide: Das...
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2026 |
Gemini in Google Meet: Mehr Sprachen & breiterer RolloutGemini in Google Meet: Mehr Sprachen & breiterer Rollout: Gemini in Google Meet: Mehr Sprachen & breiterer Rollout
Jetzt macht man die Funktion einem breiteren Publikum zugänglich: Nutzer von Google Workspace Business Standard können ab Ende Januar...
|
User-Neuigkeiten | 27. Januar 2026 |
Netflix nutzt AV1 immer breiter – und bekennt sich zu AV2Netflix nutzt AV1 immer breiter – und bekennt sich zu AV2: Netflix nutzt AV1 immer breiter – und bekennt sich zu AV2
Dieser ist im direkten Vergleich zu Alternativen wie HEVC deutlich effizienter. Inzwischen werden laut dem Streaming-Anbieter ca....
|
User-Neuigkeiten | 12. Dezember 2025 |
Steam-Store: Breiteres Design & neue Medienmodi jetzt für alle Nutzer verfügbarSteam-Store: Breiteres Design & neue Medienmodi jetzt für alle Nutzer verfügbar: Steam-Store: Breiteres Design & neue Medienmodi jetzt für alle Nutzer verfügbar
Ab sofort sind viele Store-Seiten breiter (jetzt 1200 statt bisher 940 Pixel) und nutzen größere Bildschirme besser...
|
User-Neuigkeiten | 10. November 2025 |
Android: Kontaktposter-Feature wird breiter verteiltAndroid: Kontaktposter-Feature wird breiter verteilt: Android: Kontaktposter-Feature wird breiter verteilt
App-Version 188 dürfte mittlerweile so gut wie überall angekommen sein, der notwendige Schalter seitens Google scheint dahingehend nun nach...
|
User-Neuigkeiten | 29. August 2025 |
Android 16 bringt Live Updates auf breiter FrontAndroid 16 bringt Live Updates auf breiter Front: Android 16 bringt Live Updates auf breiter Front
Diese Funktion, die bereits in der Beta von Android 16 vorgestellt wurde, soll Echtzeit-Informationen von ausgewählten Apps direkt auf dem...
|
User-Neuigkeiten | 23. Mai 2025 |
Android Auto 14.1 geht in die breitere VerteilungAndroid Auto 14.1 geht in die breitere Verteilung: Android Auto 14.1 geht in die breitere Verteilung
Die Version 14.1 wurde erstmals im März dieses Jahres als Beta veröffentlicht, zeitgleich mit der Einführung von Spielen auf der Plattform....
|
User-Neuigkeiten | 13. April 2025 |
Google Fotos für Android: Navigations-Neuerungen werden breiter verteiltGoogle Fotos für Android: Navigations-Neuerungen werden breiter verteilt: Google Fotos für Android: Navigations-Neuerungen werden breiter verteilt
Die Änderungen betreffen hauptsächlich die Navigationsleiste am unteren Bildschirmrand der Android-Version, die nun...
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2025 |
ViewSonic CDE105UW: 5K-Display mit 105 Zoll im breiten Format 21:9ViewSonic CDE105UW: 5K-Display mit 105 Zoll im breiten Format 21:9: ViewSonic CDE105UW: 5K-Display mit 105 Zoll im breiten Format 21:9
Zudem kommt das breite Bildformat 21:9 zum Einsatz. Wie ihr wohl anhand der Größe bereits erraten könnt: Dabei handelt es sich...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2025 |
Monitor LG UWQHD-100-C-V3 und Vollbildschirmdarstellung in der breite von Breite: 3440 x...Monitor LG UWQHD-100-C-V3 und Vollbildschirmdarstellung in der breite von Breite: 3440 x...: Monitor LG UWQHD-100-C-V3 und Vollbildschirmdarstellung in der breite von Breite: 3440 x 1440 höhe auf auf einer Geforce 1080TI hierbei handelt es sich und eine Gigabyte 8 GB VRAM (Videospeicher)...
|
Grafikkarten | 20. September 2024 |
Android: Dienste für mehrere Geräte gehen in die breitere VerteilungAndroid: Dienste für mehrere Geräte gehen in die breitere Verteilung: Android: Dienste für mehrere Geräte gehen in die breitere Verteilung
Konkret lassen sich so schnell Dienste auch auf anderen Android-Smartphones oder -Tablets nutzen, sofern der Anwender mit...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juli 2024 |