Wie breit müsste mein Tisch sein für 2x27 zoll Monitore?

Diskutiere und helfe bei Wie breit müsste mein Tisch sein für 2x27 zoll Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage sthet oben. Den den ich mir kaufen will wäre 150cm breit. Optimal wäre natürlich wenn ein Pc mit den Maßen 450 mm x 460 mm x 270 mm drauf passt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von trueeeee, 11. November 2020.

1. trueeeee
    trueeeee Gast

Frage sthet oben. Den den ich mir kaufen will wäre 150cm breit.

Optimal wäre natürlich wenn ein Pc mit den Maßen 450 mm x 460 mm x 270 mm drauf passt

:)

Thema:

Wie breit müsste mein Tisch sein für 2x27 zoll Monitore?

Die Seite wird geladen...

Wie breit müsste mein Tisch sein für 2x27 zoll Monitore? - Similar Threads - breit Tisch 2x27

Forum Datum

WhatsApp Liquid-Glass-Design landet auf breiterer Front auf iOS

WhatsApp Liquid-Glass-Design landet auf breiterer Front auf iOS: WhatsApp Liquid-Glass-Design landet auf breiterer Front auf iOS Nach einer langen Testphase, die bereits im Oktober letzten Jahres mit ersten Gehversuchen bei der Navigationsleiste und in der...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2026

Samsung Onyx: Cinema-LED-Screens mit 14 m Breite, 4K und 120 Hz

Samsung Onyx: Cinema-LED-Screens mit 14 m Breite, 4K und 120 Hz: Samsung Onyx: Cinema-LED-Screens mit 14 m Breite, 4K und 120 Hz So beliefert man Säle mit seinem System Onyx Cinema LED. Darüber hatte ich schon berichtet, doch jetzt haben die Südkoreaner...
User-Neuigkeiten 20. April 2026

Galaxy Z Fold 8 Wide: Das Breite macht die Runde

Galaxy Z Fold 8 Wide: Das Breite macht die Runde: Galaxy Z Fold 8 Wide: Das Breite macht die Runde Bereits die Runde machten Renderbilder des Galaxy Z Fold 8. Designtechnisch sind hier kaum Änderungen zu erwarten. Galaxy Z Fold 8 Wide: Das...
User-Neuigkeiten 25. März 2026

Gemini in Google Meet: Mehr Sprachen & breiterer Rollout

Gemini in Google Meet: Mehr Sprachen & breiterer Rollout: Gemini in Google Meet: Mehr Sprachen & breiterer Rollout Jetzt macht man die Funktion einem breiteren Publikum zugänglich: Nutzer von Google Workspace Business Standard können ab Ende Januar...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2026

Netflix nutzt AV1 immer breiter – und bekennt sich zu AV2

Netflix nutzt AV1 immer breiter – und bekennt sich zu AV2: Netflix nutzt AV1 immer breiter – und bekennt sich zu AV2 Dieser ist im direkten Vergleich zu Alternativen wie HEVC deutlich effizienter. Inzwischen werden laut dem Streaming-Anbieter ca....
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2025

Steam-Store: Breiteres Design & neue Medienmodi jetzt für alle Nutzer verfügbar

Steam-Store: Breiteres Design & neue Medienmodi jetzt für alle Nutzer verfügbar: Steam-Store: Breiteres Design & neue Medienmodi jetzt für alle Nutzer verfügbar Ab sofort sind viele Store-Seiten breiter (jetzt 1200 statt bisher 940 Pixel) und nutzen größere Bildschirme besser...
User-Neuigkeiten 10. November 2025

Android: Kontaktposter-Feature wird breiter verteilt

Android: Kontaktposter-Feature wird breiter verteilt: Android: Kontaktposter-Feature wird breiter verteilt App-Version 188 dürfte mittlerweile so gut wie überall angekommen sein, der notwendige Schalter seitens Google scheint dahingehend nun nach...
User-Neuigkeiten 29. August 2025

Android 16 bringt Live Updates auf breiter Front

Android 16 bringt Live Updates auf breiter Front: Android 16 bringt Live Updates auf breiter Front Diese Funktion, die bereits in der Beta von Android 16 vorgestellt wurde, soll Echtzeit-Informationen von ausgewählten Apps direkt auf dem...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

Android Auto 14.1 geht in die breitere Verteilung

Android Auto 14.1 geht in die breitere Verteilung: Android Auto 14.1 geht in die breitere Verteilung Die Version 14.1 wurde erstmals im März dieses Jahres als Beta veröffentlicht, zeitgleich mit der Einführung von Spielen auf der Plattform....
User-Neuigkeiten 13. April 2025

Google Fotos für Android: Navigations-Neuerungen werden breiter verteilt

Google Fotos für Android: Navigations-Neuerungen werden breiter verteilt: Google Fotos für Android: Navigations-Neuerungen werden breiter verteilt Die Änderungen betreffen hauptsächlich die Navigationsleiste am unteren Bildschirmrand der Android-Version, die nun...
User-Neuigkeiten 20. März 2025

ViewSonic CDE105UW: 5K-Display mit 105 Zoll im breiten Format 21:9

ViewSonic CDE105UW: 5K-Display mit 105 Zoll im breiten Format 21:9: ViewSonic CDE105UW: 5K-Display mit 105 Zoll im breiten Format 21:9 Zudem kommt das breite Bildformat 21:9 zum Einsatz. Wie ihr wohl anhand der Größe bereits erraten könnt: Dabei handelt es sich...
User-Neuigkeiten 7. März 2025

Monitor LG UWQHD-100-C-V3 und Vollbildschirmdarstellung in der breite von Breite: 3440 x...

Monitor LG UWQHD-100-C-V3 und Vollbildschirmdarstellung in der breite von Breite: 3440 x...: Monitor LG UWQHD-100-C-V3 und Vollbildschirmdarstellung in der breite von Breite: 3440 x 1440 höhe auf auf einer Geforce 1080TI hierbei handelt es sich und eine Gigabyte 8 GB VRAM (Videospeicher)...
Grafikkarten 20. September 2024

Android: Dienste für mehrere Geräte gehen in die breitere Verteilung

Android: Dienste für mehrere Geräte gehen in die breitere Verteilung: Android: Dienste für mehrere Geräte gehen in die breitere Verteilung Konkret lassen sich so schnell Dienste auch auf anderen Android-Smartphones oder -Tablets nutzen, sofern der Anwender mit...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2024
Wie breit müsste mein Tisch sein für 2x27 zoll Monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden