Wie breit ist ein 27 Zoll Monitor?

Diskutiere und helfe bei Wie breit ist ein 27 Zoll Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich möchte mir einen 27 Zoll curved Monitor zulegen, weiß aber nicht ob sie von der Größe aus auf meinen Schreibtisch passt. Mein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von smhee, 27. Januar 2021.

  1. smhee
    smhee Gast

    Hallo Leute,

    ich möchte mir einen 27 Zoll curved Monitor zulegen, weiß aber nicht ob sie von der Größe aus auf meinen Schreibtisch passt.

    Mein Schreibtisch hat exakte 67cm frei für einen Monitor. Ich schätze mal, dass das curved Modell etwas kleiner ausfallen würde von der Breite aus im Vergleich zu einem flachen Monitor.

    Also: passt ein 27 Zoll curved Monitor auf meinen 67cm breiten Schreibtisch?

    Danke im Voraus!

    :)
     
  2. Stormado
    Stormado Gast

    Neues Monitor Setup gesucht / 27" & 32" WQHD / Preis egal

    Also ich habe folgende Kombi:
    1x 34GK950F-B (LG, Curved, 34 Zoll mit UWQHD)
    1x Dell U2715H (hier hatte ich mal 3, wobei zwei mittlerweile meinem Schwager fürs HomeOffice dienen)

    Ich kann also die Kombi aus einen großen Curved und einem "kleineren" Flat Monitor nur empfehlen. Beide Monitore sind auch an einem Monitorarm befestigt. Hier sei zu sagen, dass es relativ schwierig ist, einen Dual-Monitorarm zu finden, der sowohl einen 34 Zoll Curved (weil sehr breit) und 27 Zoll Flat aufnehmen kann. Aber bin fündig geworden und sehr zufrieden.

    Das ist meine Erfahrung zu dem Thema. *Glücklich :)
     
    #3 Stormado
  3. GEChun
    GEChun Gast

    Neuer Monitor 32' 165HZ 1440p ?

    JoM79 schrieb: Der 32" hat 93,24PPI, aber selbst 91,78PPI ist nicht "wesentlich" weniger. Vor allem ist PPI nicht alles, da du trotzdem ein ruhigeres Bild durch die höhere Auflösung hast. Davon ab, da er eh VA gewohnt ist, ist der MSI vertretbar für den Preis. Zum Vergrößern anklicken....
    Mit 91,78 im vergleich zu 93,24 wird er aber kaum ein Verbesserung im Bild bemerken.
    Der WQHD Monitor sieht dann aus wie ein FHD Monitor...

    Ist ja nicht umsonst so das sich 24 Zoll bei FHD und 27 Zoll bei WQHD in der Breiten Masse wirklich durchgesetzt hat...
     
    #3 GEChun
  4. Crujach
    Crujach Gast

    2 Monitore zum arbeiten und spielen

    zu der Größe der Bildschirme: wie viel Platz hast du in der breite? Ich habe z.b. 2* 24-Zoll nebeneinander, die sind je 55cm breit. das sollte man auch bedenken.

    Auf 24-Zoll bekommst du Hochkant auch eine A4-Seite drauf.

    mein Tisch ist auch 80cm tief, das passt vom Abstand eigentlich mit 2x 24-Zoll gut.

    wegen 2xHDMI pro Monitor: das könnte etwas schwer werden, da vielleicht Adapter nehmen?

    Was für Spiele spielst Du so?
     
    #3 Crujach
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    Problem bei Monitor-Kauf-Entscheidung.

    #3 JoM79
  6. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

    Suche endlich nach WQHD/4K Monitor

    Ein gutes 32 Zoll 4k Panel ist weniger Pixelig als ein mittelmäßiges 27 toll 4k Panel.

    Ich habe auch schon 28 Zoll 1080p Monitore gesehen die ein besseres Bild als mein 27 Zoll 1440p Xb270hu haben.
     
    #3 Lichtbringer1
Thema:

Wie breit ist ein 27 Zoll Monitor?

Die Seite wird geladen...

Wie breit ist ein 27 Zoll Monitor? - Similar Threads - breit Zoll Monitor

Forum Datum

Google Präsentationen: Speaker-Spotlight-Feature wird breiter verteilt

Google Präsentationen: Speaker-Spotlight-Feature wird breiter verteilt: Google Präsentationen: Speaker-Spotlight-Feature wird breiter verteilt . . Google Präsentationen: Speaker-Spotlight-Feature wird breiter verteilt
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Wie groß ist denn so ein 4090 Karton in cm in der höehe breite und länge?

Wie groß ist denn so ein 4090 Karton in cm in der höehe breite und länge?: ich möchte mir ein Gestlle bauen wo ich meine PC Teile reintute und ne 4090 hab ich NOCH nicht, jetzt wollte ich fragen ob wer von euch eine 4090 zu hause hat und er mir die Maße des Kartons sagen...
Stromversorgung 16. Oktober 2023

CPU Länge mal Breite Kühlfläche?

CPU Länge mal Breite Kühlfläche?: Weiß zufällig jemand wie groß die quadratische Auflagefläche bei einem i7-6700k ist? L x B ? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-laenge-mal-breite-kuehlflaeche
Prozessoren 29. Juli 2023

„Diablo IV“: Mehrere Patches polieren das Spiel vor dem breiten Launch auf

„Diablo IV“: Mehrere Patches polieren das Spiel vor dem breiten Launch auf: „Diablo IV“: Mehrere Patches polieren das Spiel vor dem breiten Launch auf der Ultimate Edition verfügbar. Ab morgen dürfen dann auch die Käufer der Standard-Version ran. „Diablo IV“: Mehrere...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2023

Fitnessgeräte für Zuhause breiten sich in Deutschland aus

Fitnessgeräte für Zuhause breiten sich in Deutschland aus: Fitnessgeräte für Zuhause breiten sich in Deutschland aus 12,5 Millionen dieser Fitnessgeräte gab es konkret zum Jahresanfang 2022 in den privaten Haushalten in Deutschland. Die verteilten sich...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2023

Kann eine Grafikkarte zu breit für ein gehäuse sein?

Kann eine Grafikkarte zu breit für ein gehäuse sein?: Ich will mir die rx 6700 xt red devil kaufen und habe das montech Air 100 ARGB gehäuse https://www.gutefrage.net/frage/kann-eine-grafikkarte-zu-breit-fuer-ein-gehaeuse-sein
Grafikkarten 2. September 2022

3 27 Zoll Bildschirme auf 1,70m breiten Schreibtisch?

3 27 Zoll Bildschirme auf 1,70m breiten Schreibtisch?: Moin, Passen 3 27 Zoll Bildschirme auf einen 1,70m breiten Schreibtisch, wenn ich sie zu einem Halbkreis hinstelle?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. August 2022

WhatsApp Reactions: Finale Version wohl mit breiterer Emoji-Auswahl

WhatsApp Reactions: Finale Version wohl mit breiterer Emoji-Auswahl: WhatsApp Reactions: Finale Version wohl mit breiterer Emoji-Auswahl Aktuell steht diese Funktion nur ausgewählten Betatestern zur Verfügung. Sie erlaubt es, dass ihr auf Nachrichten mit einem...
User-Neuigkeiten 7. April 2022

Google Gboard: Grammatik-Prüfung wird breiter verteilt

Google Gboard: Grammatik-Prüfung wird breiter verteilt: Google Gboard: Grammatik-Prüfung wird breiter verteilt An den Pixel-Smartphones gab es da bereits eine Sonderfunktion, nämlich eine Grammatik-Prüfung. Da geht man also über das Erkennen von...
User-Neuigkeiten 10. März 2022

Echtzeit-Übersetzungen als Untertitel in Google Meet werden breiter verteilt

Echtzeit-Übersetzungen als Untertitel in Google Meet werden breiter verteilt: Echtzeit-Übersetzungen als Untertitel in Google Meet werden breiter verteilt Nun überführt man diese hilfreiche Funktion allgemein in ausgewählte Workspace-Editionen. Die Live-Captions wird es...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2022

Monitor mit Breitem sRGB Farbdeckung für Bildbearbeitung?

Monitor mit Breitem sRGB Farbdeckung für Bildbearbeitung?: Moin. Suche Monitor unter 300 euro (stückhen von budget kann abweichen) für Photoshop und Adboe Ilustrator. Auf empfehlung hab ich den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. November 2021

Google: Feature zum automatischen Zurücksetzen von App-Berechtigungen wird breiter verteilt

Google: Feature zum automatischen Zurücksetzen von App-Berechtigungen wird breiter verteilt: Google: Feature zum automatischen Zurücksetzen von App-Berechtigungen wird breiter verteilt Diese Funktion trägt zum Schutz der Privatsphäre eines Nutzers bei, indem sie die Berechtigungen...
User-Neuigkeiten 17. September 2021

Wie breit müsste mein Tisch sein für 2x27 zoll Monitore?

Wie breit müsste mein Tisch sein für 2x27 zoll Monitore?: Frage sthet oben. Den den ich mir kaufen will wäre 150cm breit. Optimal wäre natürlich wenn ein Pc mit den Maßen 450 mm x 460 mm x 270 mm drauf passt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020
Wie breit ist ein 27 Zoll Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden