Wie AMD CPU Lüfter ausbauen?

Diskutiere und helfe bei Wie AMD CPU Lüfter ausbauen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte heute meinen AMD Boxed Lüfter gegen einen Neuen leiseren Austauschen. Beim vorsichtigen Abnehmen des Lüfters ist die CPU gleich mit raus... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von xnox19, 8. November 2020.

1. xnox19
    xnox19 Gast

Ich wollte heute meinen AMD Boxed Lüfter gegen einen Neuen leiseren Austauschen. Beim vorsichtigen Abnehmen des Lüfters ist die CPU gleich mit raus gekommen weil die am Lüfter Klebte von der Paste. Die CPU Pinne waren direkt krumm, konnt ich also meine 200€ teure CPU in die Tonne werfen und musste mir eine neue Kaufen. Weiß jemand wie man beim nächsten mal den Lüfter raus bekommt ohne das man die CPU gleich mit aus der Halterung raus reißt? Ich hab’s so vorsichtig wie möglich versucht aber keine Chance gehabt

:)

Thema:

Wie AMD CPU Lüfter ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Wie AMD CPU Lüfter ausbauen? - Similar Threads - AMD CPU Lüfter

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten Sonntag um 10:23 Uhr
Wie AMD CPU Lüfter ausbauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden