Werden auch alle Windows Rechner in Zukunft nur Smartphone Prozessor haben?
Diskutiere und helfe bei Werden auch alle Windows Rechner in Zukunft nur Smartphone Prozessor haben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also ich wollte euch fragen ob Bald in Zukunft Ryzon und Intel komplett Sterben wird, und alle Desktop PC auf ARM Smartphone Prozessor... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PrincPersia, 6. November 2020.
Thema:
Werden auch alle Windows Rechner in Zukunft nur Smartphone Prozessor haben?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Werden auch alle Windows Rechner in Zukunft nur Smartphone Prozessor haben? - Similar Threads - Windows Rechner Zukunft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 7 Rechner startet direkt nach der Anzeige des Login-Bildschirm neuWindows 7 Rechner startet direkt nach der Anzeige des Login-Bildschirm neu: Hallo,wir haben einen guten alten Windows 7 Rechner als GPS-Daten Aufzeichner/Prozessierrechner seit 2015 laufen. Da die genutzte Software nur auf diesem PC + Windows-Version läuft, können wir...
|
Windows 7 | 9. August 2024 |
CrowdStrike: Update legt Millionen Windows-Rechner weltweit lahmCrowdStrike: Update legt Millionen Windows-Rechner weltweit lahm: CrowdStrike: Update legt Millionen Windows-Rechner weltweit lahm
Seit heute Morgen können Millionen PCs mit Windows nicht mehr gestartet werden, sie zeigen einen Bluescreen. Schuld ist ein Update...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juli 2024 |
Alte M2 SSD (mit Windows) in neuen Rechner wieder einbauen?Alte M2 SSD (mit Windows) in neuen Rechner wieder einbauen?: Hallo zusammen,
Ich wollte fragen ob ich meine alte M2 SSD aus meinem alten Rechner einfach wieder in meinen neuen Rechner einbauen kann, dieser dann davon bootet und ich direkt wieder los zocken...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Dezember 2023 |
ich habe einen neuen rechner mit windows 11, wi instaliere ich da meinen alten ricoh sp11...ich habe einen neuen rechner mit windows 11, wi instaliere ich da meinen alten ricoh sp11...: bitte so ausführlich wir möglich schreiben
https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-einen-neuen-rechner-mit-windows-11-wi-instaliere-ich-da-meinen-alten-ricoh-sp11-drucker-danke
|
Software & Treiber | 14. Juli 2023 |
Hallo, ich habe auf meinem alten Rechner windows 7 neu installiert. Ich kann den Lizenzkey...Hallo, ich habe auf meinem alten Rechner windows 7 neu installiert. Ich kann den Lizenzkey...: Hallo, ich habe auf meinem alten Rechner windows 7 neu installiert. Ich kann den Lizenzkey neu aber nicht aktivieren. Telefonnummern funktionieren nicht. Wie kann ich das trotzdem aktivieren?I...
|
Windows 7 | 14. April 2023 |
Apple Thunderbolt 27 zoll mit Windows Rechner Kompatibel?Apple Thunderbolt 27 zoll mit Windows Rechner Kompatibel?: Hi, ich überlege grade mir vielleicht einen alten Thunderbolt Monitor zu kaufen. Der besitzt ja für die "Video Übertragung" den Thunderbolt Stecker. Ist das einfach ein regulärer Mini Display port...
|
Grafikkarten | 28. Februar 2023 |
kann man Windows 10 pro von einem rechner zum anderen übertragen?kann man Windows 10 pro von einem rechner zum anderen übertragen?: Mein Chef will eventuell 2 neue rechner holen, aber bei den neuen Rechnern ist kein Betriebssystem drauf.
Auf unsere aktuellen rechner ist windows 10 pro installiert, aber wir haben den...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Februar 2023 |
Windows 10 auf Windows 11 Rechner laufen lassen, geht das?Windows 10 auf Windows 11 Rechner laufen lassen, geht das?: Meine Überlegung wäre, ich habe beim Windows 11 Rechner SSD Festplatte nur 500 GB grrr, meines Wissens kann ich eine HDD Platte einbauen-da Frage: möglich auf der HDD Windows 10 noch laufen lassen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Oktober 2022 |
Kann man Pro Display von Apple auch auf Windows Rechner betreiben?Kann man Pro Display von Apple auch auf Windows Rechner betreiben?: Hallo.
Also mein Kumpel hat gestern Pro Display von Apple bestellt, weil das Display richtig schön sein soll, was für Gaming sehr vorteilhaft wird. Problem ist, das er gar kein Apple Rechner hat...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Oktober 2021 |
Guter Windows Xp Rechner?Guter Windows Xp Rechner?: Ich bin ein old school gamer und will meine alten Spiele von früher wieder zocken ich hätte ne frage ich suche gute Teile für einen Windows XP Rechner wollte fragen was sind so die besten Teile...
|
Grafikkarten | 25. Oktober 2021 |
Dell: Rechner, die für ein Upgrade auf Windows 11 getestet wurdenDell: Rechner, die für ein Upgrade auf Windows 11 getestet wurden: Dell: Rechner, die für ein Upgrade auf Windows 11 getestet wurden
Oktober. Ab da werden die ersten kompatiblen Computer das System zum Update angeboten bekommen – und proaktiv kann natürlich...
|
User-Neuigkeiten | 1. September 2021 |
Backup Rechner Windows LizenzBackup Rechner Windows Lizenz: Guten Tag,
trotz dem Gespräch mit dem Windows Support konnte ich meine Frage jetzt nicht final klären, da er mich auch relativ schnell abgewürgt hat.
Es geht mir um folgende (nachgestellte)...
|
Windows 7 | 11. April 2019 |
Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten RechnersWindows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo,
ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners.
Nach ca. 14 Tagen erhalte ich ständig Meldungen, die...
|
Windows 7 | 11. Februar 2019 |