Apple Thunderbolt 27 zoll mit Windows Rechner Kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Apple Thunderbolt 27 zoll mit Windows Rechner Kompatibel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich überlege grade mir vielleicht einen alten Thunderbolt Monitor zu kaufen. Der besitzt ja für die "Video Übertragung" den Thunderbolt Stecker.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerSchnee, 28. Februar 2023.

  1. DerSchnee
    DerSchnee Gast

    Hi, ich überlege grade mir vielleicht einen alten Thunderbolt Monitor zu kaufen. Der besitzt ja für die "Video Übertragung" den Thunderbolt Stecker. Ist das einfach ein regulärer Mini Display port und könnte ich mithilfe eines Adapter von dem Thunderbolt Stecker den Monitor in meine Grafikkarte stecken (regulärer Displayport) ? Und wodrauf müsste ich achten? Wenn ich richtig gelesen habe besitzt dieser ebenfalls eine Video Kamera - bedeutet das ich ebenfalls auf diese mit meinem Setup auf Sie zugreifen kann?

    Grafikkarte 3060ti 8 GB

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Apple Thunderbolt 27 zoll mit Windows Rechner Kompatibel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden