Apple Thunderbolt 27 zoll mit Windows Rechner Kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Apple Thunderbolt 27 zoll mit Windows Rechner Kompatibel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich überlege grade mir vielleicht einen alten Thunderbolt Monitor zu kaufen. Der besitzt ja für die "Video Übertragung" den Thunderbolt Stecker.... Discussion in 'Grafikkarten' started by DerSchnee, Feb 28, 2023.

1. DerSchnee
    DerSchnee Gast

Hi, ich überlege grade mir vielleicht einen alten Thunderbolt Monitor zu kaufen. Der besitzt ja für die "Video Übertragung" den Thunderbolt Stecker. Ist das einfach ein regulärer Mini Display port und könnte ich mithilfe eines Adapter von dem Thunderbolt Stecker den Monitor in meine Grafikkarte stecken (regulärer Displayport) ? Und wodrauf müsste ich achten? Wenn ich richtig gelesen habe besitzt dieser ebenfalls eine Video Kamera - bedeutet das ich ebenfalls auf diese mit meinem Setup auf Sie zugreifen kann?

Grafikkarte 3060ti 8 GB

:)

#1 DerSchnee, Feb 28, 2023
Thema:

Apple Thunderbolt 27 zoll mit Windows Rechner Kompatibel?

Loading...

Apple Thunderbolt 27 zoll mit Windows Rechner Kompatibel? - Similar Threads - Apple Thunderbolt zoll

Forum Date

Tone: Kostenlose Sonos-Fernbedienung für den Apple TV erschienen

Tone: Kostenlose Sonos-Fernbedienung für den Apple TV erschienen: Tone: Kostenlose Sonos-Fernbedienung für den Apple TV erschienen Der Entwickler hat die Anwendung ursprünglich für den Eigenbedarf gebaut, um die Lautsprecher bequem vom Sofa aus mit der Siri...
User-Neuigkeiten Today at 3:42 PM

Amazon Prime Video, Apple TV, Disney+, HBO Max, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht...

Amazon Prime Video, Apple TV, Disney+, HBO Max, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht...: Amazon Prime Video, Apple TV, Disney+, HBO Max, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht ihr im September 2026 Amazon Prime Video hat sich z. B. Amazon Prime Video, Apple TV, Disney+, HBO...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:52 AM

Apple Watch Series 12: Gerüchte um Keramik-Gehäuse und kontinuierliche Pulsmessung

Apple Watch Series 12: Gerüchte um Keramik-Gehäuse und kontinuierliche Pulsmessung: Apple Watch Series 12: Gerüchte um Keramik-Gehäuse und kontinuierliche Pulsmessung Demnach könnte Apple beim Modelljahr 2026 wieder auf ein Gehäuse aus Keramik setzen. Getestet wurden laut seinen...
User-Neuigkeiten Sunday at 7:42 PM

Kompakter Apple Pencil für das faltbare iPhone wurde getestet

Kompakter Apple Pencil für das faltbare iPhone wurde getestet: Kompakter Apple Pencil für das faltbare iPhone wurde getestet Wie Mark Gurman von Bloomberg in seinem aktuellen Newsletter berichtet, hat Apple Prototypen eines solchen Stifts gebaut, getestet...
User-Neuigkeiten Sunday at 7:42 PM

Immer wieder sonntags KW 35: Paperless, Amazon-Preiserhöhungen sowie Neues von IKEA und Apple

Immer wieder sonntags KW 35: Paperless, Amazon-Preiserhöhungen sowie Neues von IKEA und Apple: Immer wieder sonntags KW 35: Paperless, Amazon-Preiserhöhungen sowie Neues von IKEA und Apple Tesla verabschiedet sich vom Solar Roof, der ADAC findet weiterhin Probleme bei Keyless-Systemen und...
User-Neuigkeiten Sunday at 8:02 AM

„Brothers“: Trailer zur Apple-TV-Comedyserie mit Matthew McConaughey und Woody Harrelson

„Brothers“: Trailer zur Apple-TV-Comedyserie mit Matthew McConaughey und Woody Harrelson: „Brothers“: Trailer zur Apple-TV-Comedyserie mit Matthew McConaughey und Woody Harrelson In der achtteiligen Comedyserie auf Apple TV spielen Matthew McConaughey und Woody Harrelson fiktionale...
User-Neuigkeiten Friday at 10:02 PM

Apple TV und Apple One: Streamingdienst und Abo-Bundle werden in den USA teurer

Apple TV und Apple One: Streamingdienst und Abo-Bundle werden in den USA teurer: Apple TV und Apple One: Streamingdienst und Abo-Bundle werden in den USA teurer Ab sofort müssen Neukunden tiefer in die Tasche greifen, während Bestandskunden mit einer Vorlaufzeit von rund...
User-Neuigkeiten Friday at 4:52 PM

Apple zeigt neues Studio Display und Studio Display XDR mit Thunderbolt 5

Apple zeigt neues Studio Display und Studio Display XDR mit Thunderbolt 5: Apple zeigt neues Studio Display und Studio Display XDR mit Thunderbolt 5 Neben einer überarbeiteten Version des Studio Display kommt nun auch das Studio Display XDR auf den Markt. Beide Geräte...
User-Neuigkeiten Mar 3, 2026

Thunderbolt wird es auch in Apples ARM-Macs geben

Thunderbolt wird es auch in Apples ARM-Macs geben: Thunderbolt wird es auch in Apples ARM-Macs geben Grundsätzlich handelt es sich immer noch um einen Standard mit Unterstützung für 40-Gbit/s-Verbindungen über ein einziges USB-C-Kabel, der auch...
User-Neuigkeiten Jul 9, 2020

Apple: True Tone auch auf LG UltraFine 4K, 5K und Apple Thunderbolt Display

Apple: True Tone auch auf LG UltraFine 4K, 5K und Apple Thunderbolt Display: Apple: True Tone auch auf LG UltraFine 4K, 5K und Apple Thunderbolt Display Dies geht aus einem veröffentlichten Support-Dokument des US-amerikanischen Unternehmens hervor. So wird True Tone mit...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2018

Apple: Adapter für USB-C und Thunderbolt 3 bis Ende 2016 etwas günstiger

Apple: Adapter für USB-C und Thunderbolt 3 bis Ende 2016 etwas günstiger: Apple: Adapter für USB-C und Thunderbolt 3 bis Ende 2016 etwas günstiger Die Apple’schen Kabel sind dabei keine Besonderheit: Teurer als drei Pfund Hama-Kabel in Blisterverpackung waren sie eh...
User-Neuigkeiten Nov 4, 2016

Apple MacBook Pro 2016 13 Zoll: Thunderbolt 3 mit voller Geschwindigkeit linksseitig

Apple MacBook Pro 2016 13 Zoll: Thunderbolt 3 mit voller Geschwindigkeit linksseitig: Apple MacBook Pro 2016 13 Zoll: Thunderbolt 3 mit voller Geschwindigkeit linksseitig Diese ernteten aus meiner Beobachtung heraus erst einmal mehr Kritik bei den Anwendern als die Vorgänger. Ein...
User-Neuigkeiten Oct 31, 2016

Apple stellt sein Thunderbolt Display ein

Apple stellt sein Thunderbolt Display ein: Apple stellt sein Thunderbolt Display ein Diesen externen Monitor könnt ihr an MacBooks ankoppeln. Die Zufriedenheit vieler User hielt sich aber in Grenzen, da aktuelle MacBooks mit bis zu 5K...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2016
Apple Thunderbolt 27 zoll mit Windows Rechner Kompatibel? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice