Guter Windows Xp Rechner?

Diskutiere und helfe bei Guter Windows Xp Rechner? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin ein old school gamer und will meine alten Spiele von früher wieder zocken ich hätte ne frage ich suche gute Teile für einen Windows XP Rechner... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Henry241, 25. Oktober 2021.

  1. Henry241
    Henry241 Gast

    Ich bin ein old school gamer und will meine alten Spiele von früher wieder zocken ich hätte ne frage ich suche gute Teile für einen Windows XP Rechner wollte fragen was sind so die besten Teile für einen XP PC also zumbeichbil die Grafikkarte etc will alles auf ultra ohne Ruckler spielen

    :)
     
  2. mcmarky
    mcmarky Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    Welche SSD bzw. welchen Controller sollte ich für mein Notebook mit Windows XP nehmen?

    Auf Windows 7 möchte ich das Notebook nicht aufrüsten. Dachte eigentlich an die Crucial M4 128GB, aber die soll wohl nicht so gut für XP sein, weil die GC nicht so gut mit XP harmonisieren soll.

    Die Einstellungen unter XP würde ich für SSD optimiert vornehmen, nur welche SSD ist am besten geeignet, da XP ja den TRIM Befehl nicht unterstützt?

    Bin mit der ST GX im Hauptrechner mit Win7 sehr zufrieden, könnte mir die auch für's Notebook kaufen und dann das Wiper Tool als Trim Ersatz verwenden, oder?
     
    #3 mcmarky
  3. S754
    S754 Gast

    Windows XP

    iso kannst ausm netz laden, ne lizenz kannst von nem pc ausm schrotthaufen ablösen^^
     
    #3 S754
  4. spidermanx
    spidermanx Gast

    Windows XP

    #3 spidermanx
  5. MATRIX KILLER
    MATRIX KILLER Gast
  6. thom_cat
    thom_cat Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    mcmarky schrieb: Welche SSD bzw. welchen Controller sollte ich für mein Notebook mit Windows XP nehmen? Auf Windows 7 möchte ich das Notebook nicht aufrüsten. Dachte eigentlich an die Crucial M4 128GB, aber die soll wohl nicht so gut für XP sein, weil die GC nicht so gut mit XP harmonisieren soll. Zum Vergrößern anklicken....
    von der crucial würde ich in dem fall auf jeden fall absehen.

    die sandforce basierten kommen ohne trim immer sehr gut zurecht.
    preislich lohnen sich die der ersten generation aber eigentlich nicht so recht.
    würde dann direkt zur neuen generation greifen, z.b. ADATA S510
     
    #3 thom_cat
Thema:

Guter Windows Xp Rechner?

Die Seite wird geladen...

Guter Windows Xp Rechner? - Similar Threads - Guter Windows Rechner

Forum Datum

Gute Neuerung für Teams: Microsoft verteilt Windows 11 Insider Preview Build 26080

Gute Neuerung für Teams: Microsoft verteilt Windows 11 Insider Preview Build 26080: Gute Neuerung für Teams: Microsoft verteilt Windows 11 Insider Preview Build 26080 Neben vielen weiteren Anpassungen sind hier vor allem die Neuerungen für Microsoft Teams hervorzuheben. So wird...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Guten Tag Windows 10 Update Fehler?

Guten Tag Windows 10 Update Fehler?: Seit 2 Monaten gibt es dieser Fehler und ist immer noch nicht dieser Fehler behoben was soll ich machen das dieser Problem weg ist die anderen update von Windows sind aktuell aber das geht nicht...
Software & Treiber 10. März 2024

Windows 10 klonen, gute Idee?

Windows 10 klonen, gute Idee?: Hallo, ist es schlau, Windows von der HDD auf die SSD zu klonen? oder gibt es da bessere Wege? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-klonen-gute-idee
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. September 2023

Windows 10 SSD hat 7000 Betriebsstunden, Status ist "Sehr gut" laut SSD Fresh...trotzdem...

Windows 10 SSD hat 7000 Betriebsstunden, Status ist "Sehr gut" laut SSD Fresh...trotzdem...: Windows 10 SSD hat 7000 Betriebsstunden, Status ist "Sehr gut" laut SSD Fresh...trotzdem tauschen? Oder meint Ihr, die kann noch Jahre laufen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Juli 2023

Windows 11 Insider Preview Build 22557: Windows 11 bekommt gute Neuerungen

Windows 11 Insider Preview Build 22557: Windows 11 bekommt gute Neuerungen: Windows 11 Insider Preview Build 22557: Windows 11 bekommt gute Neuerungen Man teilt mit, dass der aktuelle Build nicht für ARM64-PCs angeboten wird. Zu den Neuerungen gehören Ordner im Bereich...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2022

Wie ist auf der alten Schrottkiste Windows 11 drauf und läuft das stabil und gut usw.?

Wie ist auf der alten Schrottkiste Windows 11 drauf und läuft das stabil und gut usw.?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-auf-der-alten-schrottkiste-windows-11-drauf-und-laeuft-das-stabil-und-gut-usw
Prozessoren 11. Februar 2022

Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?

Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?: Da die in Windows 10 integrierten Backup-Features nicht gerade großartig sind, suche in nach einer ordentlichen und sicheren Backup Lösung für meinen Computer. Diese Software kann kostenlos sein,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2021

Ist die folgende SSD gut für Gaming und Windows 10?

Ist die folgende SSD gut für Gaming und Windows 10?: Hallo , habe soeben auf Ebay Kleinanzeigen folgende SSD Festplatte gefunden. Daher benötige ich den Rat, ob diese gut fürs Gaming sind sowie Windows 10, sprich um es drauf zu installieren. 1....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

Windows 10: Wofür ist der Internet Explorer noch gut?

Windows 10: Wofür ist der Internet Explorer noch gut?: Betreff ist auch schon meine FRage. LG
Windows 10 23. Oktober 2018

Windows 10: Grafikprobleme verpixelt/keine Gute auflösung

Windows 10: Grafikprobleme verpixelt/keine Gute auflösung: Hallo ich habe schon 2 Themen erstellt ich habe windows komplett clean install gemacht alle treiber installiert , windows updates gemacht, treiber aktuallisiert , pc läuft einwandfrei nur die...
Windows 10 19. Mai 2017

Windows 10: Suche gute Alternative zu Outlook 2013

Windows 10: Suche gute Alternative zu Outlook 2013: Ich verwalte seit längerer Zeit meine 4 Email Adressen mit Outlook. Mit den Funktionen und dem Aufbau bzw. Optik kam ich aber noch nie zurecht. Gibt es vielleicht etwas moderneres und vorallem...
Windows 10 7. Januar 2017

Windows 10: Nutzer geben dem System gute Noten

Windows 10: Nutzer geben dem System gute Noten: Windows 10: Nutzer geben dem System gute Noten 28.09.2015 12:30 - Diese hatte das neue System Windows 10 von Microsoft im Fokus. Windows 10*ist nun schon zwei Monate auf den Markt und konnte...
User-Neuigkeiten 28. September 2015

Aktuelle Meinungen zu windows 8 GUT oder SCHLECHT

Aktuelle Meinungen zu windows 8 GUT oder SCHLECHT: guten tag wolte mall fragen ob windows 8 sich lohnt zu kaufen
freie Fragen 10. November 2012
Guter Windows Xp Rechner? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden