Wenig FPS und Ruckler in Rust?

Diskutiere und helfe bei Wenig FPS und Ruckler in Rust? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend zusammen Ich habe das Problem das ich im Game Rust nur knapp 60FPS habe und wenn viel los ist nur um die 50FPS das ist für mich unmöglich... Discussion in 'Grafikkarten' started by geister507, Feb 23, 2022.

1. geister507
    geister507 Gast

Guten Abend zusammen

Ich habe das Problem das ich im Game Rust nur knapp 60FPS habe und wenn viel los ist nur um die 50FPS das ist für mich unmöglich im PVP zu Kämpfen...

Ich habe mal nachgeschaut, meine Grafikkarte ist nie mehr als etwa 30% Ausgelastet die sollte doch voll laufen damit ich mehr Leistung (FPS) bekomme oder ?

Ich weis jetzt nicht was ich tun soll mein CPU ist aber ein bisschen älter vlt macht das ein Unterschied.

Grafikkarte: RTX 2070 SUPER

Prozessor: AMD Ryzen 5 2600x 6 Core

RAM: 32GB

Ich bedanke mich erstmal und hoffe auf Hilfe

Gruss

:)

#1 geister507, Feb 23, 2022
Thema:

Wenig FPS und Ruckler in Rust?

Loading...

Wenig FPS und Ruckler in Rust? - Similar Threads - FPS Ruckler Rust

Forum Date

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps Laut dem Hersteller greift dieses Modell die Fortschritte der Ace- und X-Kameras auf, hievt sie aber in ein noch kompakteres Format....
User-Neuigkeiten Aug 21, 2025
Wenig FPS und Ruckler in Rust? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice