Ruckler/Freezes/Fps drops/Abstürze?
Diskutiere und helfe bei Ruckler/Freezes/Fps drops/Abstürze? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe vor allem in Games (zb.: Minecraft/Splitgate/Far Cry 5/Fortnite/..) immer mal wieder spürbare Ruckler/Freezes und komme bei dem Problem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bubinger, 4. Oktober 2022.
Thema:
Ruckler/Freezes/Fps drops/Abstürze?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ruckler/Freezes/Fps drops/Abstürze? - Similar Threads - Ruckler Freezes Fps |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Android 17 soll für weniger Ruckler bei der Bedienung sorgenAndroid 17 soll für weniger Ruckler bei der Bedienung sorgen: Android 17 soll für weniger Ruckler bei der Bedienung sorgen
Kein Absturz, kein Fehler, aber das Scrollen stockt kurz, eine Animation ruckelt. Das liegt oft an sogenannten Dropped Frames, also...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2026 |
Asus Strix B650E-F + Ryzen 7800X3D seit Bios-Update (3201) mit Rucklern?Asus Strix B650E-F + Ryzen 7800X3D seit Bios-Update (3201) mit Rucklern?: Hallöchen allerseits,
ich habe mein (Mainboard Asus Strix B650E-F) von Bios-Version 2613 auf Version 3201 (beta) mittels EzFlash "erfolgreich" geupdated und seitdem ruckeln ALLE (!) Spiele.
Wenn...
|
Prozessoren | 26. Januar 2025 |
Warum haben meine Spiele mini Ruckler?Warum haben meine Spiele mini Ruckler?: Hallöchen,
ich habe folgendes Problem:
Mir ist aufgefallen das ich bei Singleplayer Games öfter so Mini Ruckler habe.
z.Bsp. spiele ich gerade wieder Assassins Creed Odyssey auf höchsten...
|
Prozessoren | 7. Januar 2025 |
Warum habe ich mini ruckler in Minecraft?Warum habe ich mini ruckler in Minecraft?: Hey ich habe ein echt guten Pc und spiele Minecraft über den Fabric loader mit sodium und habe die Grafikeinstellungen echt sehr weit runter gestellt. Ich habe den Fabric loader 8 Gb Ram...
|
Mainboards | 19. November 2024 |
Ruckler trotz hoher fps?Ruckler trotz hoher fps?: Moinsen,
Ich habe vor 2 Tagen eine neue Grafikkarte geholt( Sapphire rx 5600 xt 6gb) und habe seitdem starke Ruckler in allen Spielen. Ich Hatte vorher eine 1650 super und keine Probleme.
Habe...
|
Grafikkarten | 28. Juli 2024 |
Gaming FPS drops und enorme Ruckler?Gaming FPS drops und enorme Ruckler?: Hallo,
Ich habe mir heute Warthunder in HD qualität heruntergeladen. Schon im Hnger sind alle paar sekunden enorme FPS drops gekommen (275-->75 FPS) Und teilweiße ist das spiel eingefroren. Hab...
|
Prozessoren | 23. Juni 2024 |
Star wars battlefront "Rucklern"?Star wars battlefront "Rucklern"?: Star wars battlefront 2 läuft auf meinem PC extrem schlecht und mit vielen rucklern.
Ich kann rdr2 in 1440p flüssig spielen aber Star Wars Battlefront 2 läft sogar in 1080p trotzdem irgendwie...
|
Prozessoren | 21. April 2024 |
Wie kommt es zu rucklern beim zocken?Wie kommt es zu rucklern beim zocken?: Servus!
Also ich habe momentan das Problem das ich wenn ich Gaming-Titel spiele von NFS bis hin zu Cyberpunk und nebenbei Spotify höre entweder Spotify herumspinnt also die Musik nicht flüssig...
|
Prozessoren | 8. März 2024 |
fps drops und ruckler trotz high end pc?fps drops und ruckler trotz high end pc?: hallo, habe mir vor kurzem einen gaming pc zusammengebaut und jedes game läufteigentlich recht flüssig außer fortnite. Ich habe einen ryzen 7 7800x3d und eine rtx 4090. Habe m,ich extra erkundigt,...
|
Prozessoren | 20. Februar 2024 |
Cyberpunk 2077 Raytracing Ruckler?Cyberpunk 2077 Raytracing Ruckler?: Hallo,
ich habe eine RTX 4060 TI. In Cyberpunk habe ich Raytracing aktiviert und die Belichtung auf Mittel, außerdem ist Frame Generation aktiviert. Die Spiel Grafik ist weitestgehend auf Hoch....
|
Grafikkarten | 4. Januar 2024 |
Wenig fps und ruckler?Wenig fps und ruckler?: Hallo alle zusammen habe mein PC jetzt schon 3 Monate, und habe seit dem auch in Spielen wie gta 5 rp valorant und csgo immer wieder fps Drops oder ruckler Spiele wurden auch schon optimiert und...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2023 |
Ruckler/ Abstürze/freezes?Ruckler/ Abstürze/freezes?: Hallo Zusammen,
Seit dem ich mir einen Pc zusammenstellt habe, muss ich leider immer wieder feststellen, dass mein pc überhaupt nicht flüssig läuft!
In allen Spielen merke ich immer wieder...
|
Mainboards | 25. September 2022 |
Pc Abstürze/ Freezes/ Ruckler?Pc Abstürze/ Freezes/ Ruckler?: Von welcher Hardware kommen folgende Probleme am häufigsten:
Pc Abstürzte/ Ruckler(fps drops)/ nicht flüssiges Scrollen auf google/ steam/.../ Bildschirm Freezes/ bluescreens
Wenn man eine: rtx...
|
Prozessoren | 24. September 2022 |