Ruckler trotz konstanter FPS? (AMD FreeSync)?

Diskutiere und helfe bei Ruckler trotz konstanter FPS? (AMD FreeSync)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe mir letztens einen neuen Monitor angeschafft. Ist gebraucht aber er ist gut. Ist n 32" WQHD mit 75 Hz und AMD FreeSync. Aber in... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ludescas, 22. Dezember 2020.

  1. Ludescas
    Ludescas Gast

    Hallo zusammen,

    habe mir letztens einen neuen Monitor angeschafft. Ist gebraucht aber er ist gut. Ist n 32" WQHD mit 75 Hz und AMD FreeSync.

    Aber in Spielen bemerke ich, dass (zb in Rainbow Six Siege) es dauerhaft ruckelt. So als wären es konstant 35 FPS. Allerdings sind es laut HUD 75. Habe in den AMD Settings bereits alles mögliche ausprobiert. Und ja, ich habe in den Anzeigeeinstellungen als auch ingame 75Hz eingestellt. Dennoch gibt es Ruckler.

    Hat wer ne Idee? Ich finde die AMD Software sehr unübersichtlich und kenne mich da eher mäßig aus.

    MfG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ruckler trotz konstanter FPS? (AMD FreeSync)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden