Fps niedrig und Ruckler wenn Controller verbunden?

Diskutiere und helfe bei Fps niedrig und Ruckler wenn Controller verbunden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich bemerkt, das jedes Mal wenn ich meinen Xbox Controller per Bluetooth mit meinem PC verbinde... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Cyberghost1211, 13. August 2021.

  1. Cyberghost1211
    Cyberghost1211 Gast

    Hallo zusammen,

    Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich bemerkt, das jedes Mal wenn ich meinen Xbox Controller per Bluetooth mit meinem PC verbinde CoD Cold War nicht mehr so läuft wie es soll. Die Fps sinken jedes Mal von ca240 auf 120-130 runter. Dazu läuft das Game auch einfach nicht mehr flüssig. Ich konnte mir erst nicht vorstellen daß es damit zusammen hängt. Ich habe es jetzt aber mehrmals getestet.

    LG

    Tobias

    :)
     
    #1 Cyberghost1211, 13. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fps niedrig und Ruckler wenn Controller verbunden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden