Wenig fps in warzone 3?

Diskutiere und helfe bei Wenig fps in warzone 3? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und frohes neues jahr, ich habe in meinem aktuellen system einen i5-4430 (3ghz) und die radeon rx 6600 (8gbvram) und normalerweise sollte ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von White5, 2. Januar 2024.

1. White5
    White5 Gast

Hallo und frohes neues jahr,

ich habe in meinem aktuellen system einen i5-4430 (3ghz) und die radeon rx 6600 (8gbvram) und normalerweise sollte ich das Spiel doch mit 60-70 fps in hohen bis ultra einstellungen spielen können ( trotz bottleneck ) jetzt frage ich euch gibt es ne einstellung die die fps sehr zum droppen bringt oder was anderes was vielleicht zu hoch eingestellt ist?

:)

Thema:

Wenig fps in warzone 3?

Die Seite wird geladen...

Wenig fps in warzone 3? - Similar Threads - fps warzone

Forum Datum

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps Laut dem Hersteller greift dieses Modell die Fortschritte der Ace- und X-Kameras auf, hievt sie aber in ein noch kompakteres Format....
User-Neuigkeiten Heute um 17:13 Uhr
Wenig fps in warzone 3? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden