Warum läuft Warzone 2 bei allen Grafikeistellungen mit Geilchen FPS?

Diskutiere und helfe bei Warum läuft Warzone 2 bei allen Grafikeistellungen mit Geilchen FPS? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag ich habe mir heute Warzone 2 installiert, und habe gemerkt das mein Spiel durchschnittlich mit 45-50 FPS läuft, als ich DLSS (hohen settings)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mertrl9, 20. November 2022.

1. Mertrl9
    Mertrl9 Gast

Guten Tag ich habe mir heute Warzone 2 installiert, und habe gemerkt das mein Spiel durchschnittlich mit 45-50 FPS läuft, als ich DLSS (hohen settings) an gemacht habe, ging es nur Maximum 5 FPS höher, und als ich meine Grafikeinstellungen auf niedrig wie möglich und 480p hatte um es auszutesten, hatte ich eben so nur 40-45 also durchschnittlich sogar weniger und ist meine frage ob es bei jemanden schon mal passiert ist und wie mann es beheben kann

Grafikkarte:Nvidia 2060 12GB OC

CPU: I7 4790k OC

:)

2. handwurstschlaufe
    handwurstschlaufe Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Zockt hier jemand Warzone? Ich habe aktuell das Problem, das meine 16GB VRAM komplett voll sind wenn ich warzone zocke, noch dazu kommt, dass das Spiel nicht mehr so flüssig läuft wie vor ein paar Wochen noch. Ständig so kleine Frametime Ausschläge die ein leichtes zuckeln verursachen. Es fühlt sich einfach nicht Smooth an. Das Warzone noch nie 100% rund gelaufen ist ist klar, aber aktuell ist es für mich kaum zu ertragen. Und warum läuft mein VRAM schon wieder voll?

Die Probleme hatte ich aber auch schon mit meiner alten Karte, seit dem letzten großen Warzone Update. Ich dachte nur jetzt mit doppelt soviel VRAM würde es besser laufen. Hab das Spiel extra nochmal neu Installiert und auch schon zehn mal die Shader neu installieren lassen, aber keine Besserung.

Aktuell spiele ich noch Doom Eternal und bei dem Spiel ist der Frametime Graph eine 99,8% gerade Linie, da gibt es höchstens mal so einen kleinen Ausschlag wenn man ein neues Gebiet betritt....Warum können nicht alle Spiele so laufen?

#3 handwurstschlaufe
  3. BrAiNsT0rM3R
    BrAiNsT0rM3R Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

@ gordon

ja das könnte sein, werde mal die ganz aktuelle von vorgestern draufwerfen, und sehn obs dann läuft. Falls nicht hätte ich die 98GT im verdacht, die macht mir schon seit geraumer zeit probleme.

Falls ichs nicht beheben kann, würde ich mich freuen wenn du dir mal mirror's edge drauf wirfst und prüfst, ob du mit der bis vor 5 tagen aktuellen software den geilchen fehler hast.

danke *sm_=) =)

#3 BrAiNsT0rM3R
  4. HisN
    HisN Gast

Welche CPU für 240Hz?

Die Frage ist auch: Warum nur 16GB? Gerade in BF5 und Warzone ist das nicht der Weißheit letzter Schluss.

#3 HisN
  5. IDome
    IDome Gast

AMD NAVI Laberthread

Die Probleme mit Warzone kann ich bestätigen. Mein 5700xt UV Profil läuft bombenstabil (2000/1800@1,081v). In Warzone bekomme ich jedoch unregelmäßig Blackscreens.

#3 IDome
  6. Spoonr
    Spoonr Gast

AMD NAVI Laberthread

xlOrDsNaKex schrieb: Ich will doch auch niemanden irgendwas madig machen. Ich mein ja nur, wenn ich von mir aus gehe, dann ist mir meine private Zeit heilig. Hab halt nicht so viel davon. Und wenn ich mich dann ärgere um einen spiel was eigentlich positiv beschäftigen soll, dann tuhe ich mir so was nicht an. Dachte sowieso es geht hier um diese free2play ding warzone. Mir war nicht bewusst das ihr hier von einem vollpreis Spiel redet. Umso schlimmer!!!! Zum Vergrößern anklicken....
    So kam es bei mir auch nicht rüber, aber ich begründe gerne, warum ich alles versuche, dass dieses Spiel läuft.

Warzone habe ich noch nie gespielt, liegt aber auch daran, dass ich die Probleme damit habe. Aber ohnehin würde ich lieber den Multiplayer spielen.

#3 Spoonr
Thema:

Warum läuft Warzone 2 bei allen Grafikeistellungen mit Geilchen FPS?

Die Seite wird geladen...

Warum läuft Warzone 2 bei allen Grafikeistellungen mit Geilchen FPS? - Similar Threads - läuft Warzone Grafikeistellungen

Forum Datum

GPU ist städnig belastet obwohl nichts läuft?

GPU ist städnig belastet obwohl nichts läuft?: Habe ein RTX 3080 Ryzen 7 gerade habe ich Spotify, steam und meinen web browser am laufen und meine GPU auslastung liegt trotzdem zwischen 20 und 50% (springt ständig hin und her) Habe gelesen,...
Software & Treiber Heute um 10:22 Uhr

144hz Monitor läuft nur auf 75Hz?

144hz Monitor läuft nur auf 75Hz?: Hi also ich habe mir einen 144hz Monitor von Aoc gekauft. Wenn ich aber jetzt in den Einstellungen die Hz Anzahl ändern will kann ich das nicht höher. Übertakten geht auch nur bis 76. Ich benutze...
Grafikkarten Heute um 10:03 Uhr

AMD 5950x läuft auf einmal auf 0.546ghz?

AMD 5950x läuft auf einmal auf 0.546ghz?: Moin, ich habe eben beim spielen festgestellt das auf einmal alles ruckelt. Dann schaue ich auf meine MB Anzeige das die CPU nur noch auf 0.546 ghz läuft, obwohl sie nicht überhitzt oder...
Prozessoren Gestern um 10:42 Uhr

Arbeitsspeicher Läuft nur auf 2133?

Arbeitsspeicher Läuft nur auf 2133?: Hallo Miteinander, Ich habe mal nachgesehen und habe bemerkt das mein Arbeitsspeicher nur auf 2133 läuft. Ram ist von Corsair 3600MHz 16gb Dual Kit. Ich habe es in meinem Board reingetan (ROG...
Prozessoren Freitag um 10:22 Uhr

Pc läuft schlecht bei Spielen wie Warzone?

Pc läuft schlecht bei Spielen wie Warzone?: GPU: Radeon 6700XT CPU: intel i5-12400F RAM: 16gb Und zwar läuft das spiel sogar auf niedrigen Einstellungen echt unflüssig, heißt frame einbrüche, starke ruckler und Standbilder. Eigentlich...
Prozessoren Dienstag um 11:13 Uhr

144hz Monitor läuft nur auf 75hz?

144hz Monitor läuft nur auf 75hz?: Hi also ich habe mir einen 144hz Monitor von Aoc gekauft. Wenn ich aber jetzt in den Einstellungen die Hz Anzahl ändern will kann ich das nicht höher. Übertakten geht auch nur bis 76. Ich benutze...
Grafikkarten Dienstag um 10:43 Uhr

Synology Photos: Läuft wieder mit DSM 7.x und dem Apple TV

Synology Photos: Läuft wieder mit DSM 7.x und dem Apple TV: Synology Photos: Läuft wieder mit DSM 7.x und dem Apple TV Nach monatelanger Durststrecke haben Anwender mit dem DiskStation Manager 7.x auf ihrem Network Attached Storage die Möglichkeit, die...
User-Neuigkeiten 26. November 2022

Läuft der Prozessor amd ryzen 5 pro 2400g with radeon vega graphics in Kombination mit...

Läuft der Prozessor amd ryzen 5 pro 2400g with radeon vega graphics in Kombination mit...: Hey, ich habe den Prozessor amd ryzen 5 pro 2400g with radeon vega graphics und möchte mir eine rx 6600 Grafikkarte kaufen. Werde ich dann Probleme wegen dem Prozessor haben oder passt das?...
Grafikkarten 20. November 2022

DDR5 RAM 5600 läuft vielleicht unstabil?

DDR5 RAM 5600 läuft vielleicht unstabil?: Hallo, ich habe in vielen Spielen Standbilder. Der PC ist allerdings komplett neu. Treiber etc. passen auch. Meine letzte Vermutung ist, dass mein DDR5 Ram eventuell nicht Stabil auf Grund der...
Mainboards 18. November 2022

Läuft Elden Ring auf meinem PC?

Läuft Elden Ring auf meinem PC?: Radeon RX 580 Series 8GB VRAM Intel(R) Core(TM) i5-4670K CPU @ 3.40GHz 16 GB RAM Windows 10 CPU entspricht leider nicht den Mindestanforderungen, aber läuft es vielleicht trotzdem?...
Grafikkarten 6. November 2022

Minecraft läuft (scheinbar?) nur über CPU?

Minecraft läuft (scheinbar?) nur über CPU?: Hi, wenn ich mein Minecraft starte und in eine Welt gehe, rennt die CPU (I7 3770k) sofort auf voll last (4,8GHz bei mir) und geht nicht mehr runter, die GraKa läuft ganz unbeeindruckt auf 17%...
Prozessoren 6. November 2022

Grafikkarte läuft auf 100% aber Prozessor nicht?

Grafikkarte läuft auf 100% aber Prozessor nicht?: Hallo Meine AMD RADEON RX6950XT RED DEVIL läuft bei manchen Spielen auf 100% und der Prozessor nur auf 4% Meine Frage ist, ob das normal ist oder ob man den Prozessor mit der Grafikkarte...
Prozessoren 1. November 2022

Warzone abstürze RAM läuft nicht richtig?

Warzone abstürze RAM läuft nicht richtig?: Ich habe 1 RAM Stick mit 16gb und 2666mhz aber in cpuz steht das der RAM nur mit 1333mhz läuft und mein Mainboard unterstützt 2666mhz verstehe nicht warum weil sollte der RAM denn nur mit halber...
Mainboards 4. Oktober 2022
Warum läuft Warzone 2 bei allen Grafikeistellungen mit Geilchen FPS? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden