Wenig FPS in Minecraft trotz High-End PC?
Diskutiere und helfe bei Wenig FPS in Minecraft trotz High-End PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe unerklärlicherweise viel zu wenig FPS in Minecraft. Vanilla auf max. settings und 24 Renderdistance 40-80 FPS. Meine PC Specs: Radeon... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von User010101, 28. September 2022.
Thema:
Wenig FPS in Minecraft trotz High-End PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wenig FPS in Minecraft trotz High-End PC? - Similar Threads - FPS Minecraft trotz |
Forum | Datum |
---|---|---|
FPS und Hz in Fortnite und Minecraft?FPS und Hz in Fortnite und Minecraft?: Ich habe einen 75 Hz Monitor. In Fortnite habe ich ca. 160 FPS und es läuft alles sehr flüssig. In Minecraft widerum habe ich 600 FPS und es laggt etwas. Jemand hat mir gesagt, dass das daran...
|
Prozessoren | 27. Oktober 2024 |
Was soll ich lieber updaten für mehr fps minecraft?Was soll ich lieber updaten für mehr fps minecraft?: Soll ich lieber meine
Cpu: i5-6600 ändern oder meine
grafik Karte : hd graphics 530 upgrade für mehr fps in minecraft...
|
Prozessoren | 4. August 2024 |
Minecraft 1.21 Fps Drops?Minecraft 1.21 Fps Drops?: Bin mal testweise von der 1.20 auf die 1.21 gewechselt (Java Minecraft)
Habe dieselben Mods, denselben Shader und ich droppe von ca. 150 fps (mit Shader eben) auf ca. 115-120 fps in der Version...
|
Prozessoren | 12. Juli 2024 |
wie viel fps in minecraft java?wie viel fps in minecraft java?: mit dem intel core i9-9900k und hd graphics 530?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-fps-in-minecraft-java
|
Prozessoren | 15. April 2024 |
Minecraft Niedrige FPS?Minecraft Niedrige FPS?: Ich habe einen Computer mit core 2 duo und 710gt und 4gb ddr2 ram, da ist windows 10 drauf und ich brauch mehr fps, meine FPD frieren ständig ein und wollen nicht wirklich 30 übersteigen. Aber...
|
Grafikkarten | 8. April 2024 |
Low FPS in Minecraft?Low FPS in Minecraft?: Hallo, ich habe seit einer Woche wieder angefangen aktiv mit Freunden Minecraft zu spielen, zwar mit Mods, aber es sind nur 20.
Ich habe einen i7-7700K 4.2 GHz, RTX 2060 Super 6GB und 16GB 3200...
|
Grafikkarten | 8. April 2024 |
Wie viel fps in Minecraft mit dem pc?Wie viel fps in Minecraft mit dem pc?: Wie viel fps werde ich in Minecraft Java bekommen? Hier die pc Hardware
-rtx 3060
-ryzen 5 4500
-16gb ram
1tb ssd
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-fps-in-minecraft-mit-dem-pc-2
|
Prozessoren | 3. Februar 2024 |
Minecraft: Schlechte FPS trotz gutem PC (CPU?)?Minecraft: Schlechte FPS trotz gutem PC (CPU?)?: Hallo zusammen!
Meine Fps in Minecraft sind echt nicht gut. (ca. 30-90Fps ⌀)
Spiele wie Overwatch, Warzone, Battlefront 2 oder auch andere Spiele mit hoher/besserer Grafik haben jedoch immer...
|
Grafikkarten | 30. Oktober 2022 |
Minecraft wenig FPS trotz RTX 3080?Minecraft wenig FPS trotz RTX 3080?: Moin,
ich habe da ein kleines Problem, welches mich schon etwas länger stört. Ich habe nun seit c.a 4-5 Monaten eine RTX 3080 (OC White) und die Performance ist in jedem Game echt bei weitem...
|
Grafikkarten | 1. Oktober 2022 |
Wieso ruckelt minecraft trotz high fps?Wieso ruckelt minecraft trotz high fps?: Hallo,
Ich habe mir ein pc gekauft und der hat ein 3070 und ein ryzen 5 5600x, 2x 8 ddr4 und 3600 mhz. Trotzdem ruckelt minecraft wenn es chunks lädt oder viele spieler laden muss. bitte helft...
|
Grafikkarten | 9. Juli 2022 |
Minecraft hat gelgentlich beinahe Standbilder trotz 600 FpsMinecraft hat gelgentlich beinahe Standbilder trotz 600 Fps: Spiele seit Monaten Mc und versuche das Problem zu lösen. Ich habe einen echt guten PC und trotzdem laggt es!
SYSTEM: i7 6700k
16gb ddr4 3200mhz ram
Samsung EVO...
|
freie Fragen | 9. September 2016 |
Minecraft FPS problem trotz mehr RAM und optifine?Minecraft FPS problem trotz mehr RAM und optifine?: Minecraft FPS problem trotz mehr RAM und optifine?
Würdest du uns deine Grafikkarte nennen würde uns das weiterhelfen.
|
Computerfragen | 8. Februar 2013 |
Minecraft laggt trotz 120 FPS?Minecraft laggt trotz 120 FPS?: Ich habe gerade einen neuen Pc gekauft,der super gut ist.
Doch minecraft laggt trotz 120 FPS.(Texturenpack:128x128PureBDCraft)
Es kann also schon mal nicht am Prozessor(intel core i5 3570K)...
|
freie Fragen | 23. Juni 2012 |