Ist das Gaming Setup gut?
Diskutiere und helfe bei Ist das Gaming Setup gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, das ist das Setup: (Ich bin Einsteiger!) Gehäuse: NZXT H510 Flow MidiTower Glasfenster schwarz Grafikkarte: 8GB MSI GeForce RTX 3050... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von infrastruktur, 27. September 2022.
Thema:
Ist das Gaming Setup gut?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist das Gaming Setup gut? - Similar Threads - Gaming Setup gut |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was ist das beste Gaming-Setup?Was ist das beste Gaming-Setup?: Hallo,
Ich suche ein Gaming-Setup: Maus Tastatur, Monitor, Pc... Ich habe allerdings keine Ahnung von Technik. Im gesamten muss der Pc/Bildschirm Minecraft (Mit shader), BeamNG, Fortnite usw....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Oktober 2024 |
Ist mein Gaming PC Setup gut?Ist mein Gaming PC Setup gut?: Ich baue mein ersten Gaming PC.
Ist dieses Setup gut harmoniert alles, ist alles kompatibel?
https://geizhals.de/wishlists/4081084
Und unterstützt dieses Setup Windows 11? Kann ich das noch...
|
Mainboards | 26. Oktober 2024 |
Gaming setup?Gaming setup?: Wo gibt es die besten Pc's /Monitore zu kaufen
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-setup-2056
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Oktober 2024 |
Richtiger Preis für Gaming Setup?Richtiger Preis für Gaming Setup?: Hallo Alle zusammen, hab mir ein komplettes Gaming Setup zusammengestellt was schon einigermaßen krass ist, ich wollte fragen ob das ein guter Preis ist für so ein setup und ob ich eventuell noch...
|
Grafikkarten | 8. September 2024 |
Ist dieser gaming setup gut? Bitte hilfe schnell?Ist dieser gaming setup gut? Bitte hilfe schnell?: Hallo ich will mir einen preiswerten und nicht so teuren gaming set up kaufen. Muss auch nicht so ultra mega mega mega gut sein. Hauptsache qualität und speicherplatz einieger massen gut. Wollte...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. September 2024 |
Ist das ein gutes gaming pc setup?Ist das ein gutes gaming pc setup?: Ich w/17 kenne mich nicht so gut mit pcs aus und habe mir jetzt bisschen von chatgpt und einer Konfigurations helfer seite helfen lassen. Ich will gerne für einen guten qualitativen gaming pc...
|
Mainboards | 28. Juli 2024 |
Gaming PC Dieses Setup gut?Gaming PC Dieses Setup gut?: Hallo zusammen!
ich hab eine Frage und zwar wollte ich wissen was haltet Ihr von diesen setup für 850€ ?
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-dieses-setup-gut
|
Prozessoren | 24. Mai 2023 |
Suche nach einem guten Gaming Setup?Suche nach einem guten Gaming Setup?: Hey ich würde mir gerne ein Gaming setup haben. Ich habe leider keine Ahnung von pcs und Monitoren… könnte mir da jemand einen guten Gaming Pc zusammenstellen/empfehlen?
Dazu bräuchte ich noch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Februar 2023 |
Was ist ein Gutes Gaming Setup?Was ist ein Gutes Gaming Setup?: Was ist ein Gutes Gaming Setup? Kann jemand von euch einen Gaming Setup zusammenstellen?
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-ein-gutes-gaming-setup
|
Prozessoren | 30. November 2022 |
Gutes Gaming-Setup für 1400€?Gutes Gaming-Setup für 1400€?: Hi, könnt ihr mir ein Gamingsetup für um die 1400€ empfehlen? Geht auch bis zu 1600€.
Meine Anforderungen:
2 Monitore (1080p, hz egal)
Gamingmaus (RGB)
Tastatur (100%, RGB)
Headset (mit...
|
Grafikkarten | 7. Januar 2022 |
Ist das ein gutes Gaming Pc setup?Ist das ein gutes Gaming Pc setup?: hallo zusammen :)
Ich wollte mir einen neuen Gaming pc zusammenstellen und wollte fragen, ob das setup gut ist oder eher nicht.Wenn ihr bessere vorschläge habt könnt ihr mir einen link zu eurem...
|
Grafikkarten | 26. Juni 2021 |
Ist das ein gutes Gaming Pc Setup?Ist das ein gutes Gaming Pc Setup?: Hallo zusammen :)
Ich habe mir gerade auf mindfactory einen Gaming pc zusammen gebastelt und wollte mal hier rum fragen, ob ihr das so gut findet, oder ob ich was ändern sollte
P.s maximal 1600...
|
Grafikkarten | 26. Juni 2021 |
Gutes Gaming Setup?Gutes Gaming Setup?: Hallo Leute,
Ich wollte meinen PC mal ein bisschen aufrüsten und bin auf der Suche nach einem neuen Mainboard,Prozessor und Arbeitsspeicher. Da ich persönlich nicht gerade viel Ahnung von diesen...
|
freie Fragen | 30. August 2012 |