Ist das Gaming Setup gut?
Diskutiere und helfe bei Ist das Gaming Setup gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, das ist das Setup: (Ich bin Einsteiger!) Gehäuse: NZXT H510 Flow MidiTower Glasfenster schwarz Grafikkarte: 8GB MSI GeForce RTX 3050... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von infrastruktur, 27. September 2022.
Thema:
Ist das Gaming Setup gut?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist das Gaming Setup gut? - Similar Threads - Gaming Setup gut |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was ist das beste Gaming-Setup?Was ist das beste Gaming-Setup?: Hallo,
Ich suche ein Gaming-Setup: Maus Tastatur, Monitor, Pc... Ich habe allerdings keine Ahnung von Technik. Im gesamten muss der Pc/Bildschirm Minecraft (Mit shader), BeamNG, Fortnite usw....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Oktober 2024 |
Ist mein Gaming PC Setup gut?Ist mein Gaming PC Setup gut?: Ich baue mein ersten Gaming PC.
Ist dieses Setup gut harmoniert alles, ist alles kompatibel?
https://geizhals.de/wishlists/4081084
Und unterstützt dieses Setup Windows 11? Kann ich das noch...
|
Mainboards | 26. Oktober 2024 |
Gaming setup?Gaming setup?: Wo gibt es die besten Pc's /Monitore zu kaufen
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-setup-2056
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Oktober 2024 |
Richtiger Preis für Gaming Setup?Richtiger Preis für Gaming Setup?: Hallo Alle zusammen, hab mir ein komplettes Gaming Setup zusammengestellt was schon einigermaßen krass ist, ich wollte fragen ob das ein guter Preis ist für so ein setup und ob ich eventuell noch...
|
Grafikkarten | 8. September 2024 |
Ist dieser gaming setup gut? Bitte hilfe schnell?Ist dieser gaming setup gut? Bitte hilfe schnell?: Hallo ich will mir einen preiswerten und nicht so teuren gaming set up kaufen. Muss auch nicht so ultra mega mega mega gut sein. Hauptsache qualität und speicherplatz einieger massen gut. Wollte...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. September 2024 |