Ist das Gaming Setup gut?

Diskutiere und helfe bei Ist das Gaming Setup gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, das ist das Setup: (Ich bin Einsteiger!) Gehäuse: NZXT H510 Flow MidiTower Glasfenster schwarz Grafikkarte: 8GB MSI GeForce RTX 3050... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von infrastruktur, 27. September 2022.

1. infrastruktur
    infrastruktur Gast

Hallo zusammen, das ist das Setup:

(Ich bin Einsteiger!)

Gehäuse: NZXT H510 Flow MidiTower Glasfenster schwarz Grafikkarte:

8GB MSI GeForce RTX 3050 GAMING X DDR6 (Retail) Wasserkühlung:

Artic Liquid Freezer || 240

RAM: 32GB Corsair Vengeance RGB PRO schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit Netzteil:

Corsair TX650M

CPU:

AMD Ryzen 5 5600X 6x 3.70GHz So.AM4 BOX (Mainbord weiß ich noch nicht)

(Eine SSD kommt eventuell auch dazu, so wie noch 1 oder mehrere Lüfter für das Gehäuse)

Ich danke im Voraus!

Liebe Grüße.

:)

#1 infrastruktur, 27. September 2022
  2. GamingX
    GamingX Gast

Neues Setup Gaming

Noel1987 schrieb: Hab ein z490 für 200 im Verkauf ( einfach unter Marktplatz Verkäufe ) Dann ein 10700k aus Kleinanzeigen für 200 und dann sind es 400 🤣 Zum Vergrößern anklicken....
    ein gebrauchtes z490 board für 200, wird dir niemand bezahlen, maximal 150 euro, aber nur wenn einwandfrei und mit restgrarantie

10700k preis geht in ordnung, aber nur wenn einwandfrei

#3 GamingX
  3. GamingX
    GamingX Gast

Neues Setup Gaming

zum ersten eine neue CPU:

AMD Ryzen 5 5600X 6x 3.70GHz So.AM4 BOX - Sockel AM4 | Mindfactory.de
    AMD Desktop von AMD | AMD Ryzen 5 5600X 6x 3.70GHz So.AM4 BOX :: Lagernd :: über 29.310 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
    www.mindfactory.de
    und zum zweiten ein neues Mainboard, 2 zur Auswahl: