Welches ram für Schullaptop?

Diskutiere und helfe bei Welches ram für Schullaptop? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte meinen RAM aufrüsten. Mein Laptop verfügt über einen eingebauten 4-GB-RAM und einen weiteren integrierten 4-GB-RAM. Aber es ist sehr langsam... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Joahno, 14. September 2023.

1. Joahno
    Joahno Gast

Ich möchte meinen RAM aufrüsten. Mein Laptop verfügt über einen eingebauten 4-GB-RAM und einen weiteren integrierten 4-GB-RAM. Aber es ist sehr langsam und für die Schule brauchen wir einen RAM mit mehr als 16 GB. Also wollte ich es aktualisieren. Welche davon sind die besten? Und warum ist 2666 MHz teurer als 3200 MHz? Und gibt es bessere für die gleiche Preisklasse?

:)

Thema:

Welches ram für Schullaptop?

Die Seite wird geladen...

Welches ram für Schullaptop? - Similar Threads - ram Schullaptop

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Welches ram für Schullaptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden