Welches Netzteil besitzt die richtigen Anschlüsse für das ASRock X399 Taichi?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil besitzt die richtigen Anschlüsse für das ASRock X399 Taichi? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Gutefrage-Nutzer! Ich möchte mir ein Office PC zusammenbauen mit dem ASRock X399 Taichi, allerdings weiß nicht, welche Anschlüsse das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Nick584, 28. Januar 2021.

1. Nick584
    Nick584 Gast

Hallo liebe Gutefrage-Nutzer!

Ich möchte mir ein Office PC zusammenbauen mit dem ASRock X399 Taichi, allerdings weiß nicht, welche Anschlüsse das Motherboard von dem Netzteil braucht. Mein System braucht ein 750 Watt Netzteil und ich möchte für das Netzteil nicht mehr als 120€ bezahlen. Der Prozessor ist der Threadripper 1920X.

Bitte helft mir, ich brauche schnell eine Antwort!!

Vielen Dank schon mal im Voraus!

:)

2. _Berge_
    _Berge_ Gast

Altes Netzteil für neuen PC noch brauchbar?

AW: Altes Netzteil für neuen PC noch brauchbar?

Du benötigst nur den 8 Pin bzw. 4+4

der zusätzliche 4 Pin dient nur zur Stabilität bei starkem OC, erst bei Board vom Kaliber X299 oder X399 kann es dazu kommen, dass der zusätzliche 4/8Pin Anschluss zur Pflicht wird

#3 _Berge_
  3. _Berge_
    _Berge_ Gast

Be quiet s6 550watt

du schreibst du hast einen 6 pin und einen 8pin an der gpu, aber das netzteil besitzt nur 2x 6pin für die gpu und einen 8pin atecker für die cpu, du hast also etwas völlig falsch gesteckt bzw.bietet das netzteil nicht die benötigten anschlüsse

#3 _Berge_
  4. bschicht86
    bschicht86 Gast

[Lesertest] AMD Ryzen 7 1700x/Ryzen 5 2600x - AMD ist zurück?

AW: [Lesertest] AMD Ryzen 7 1700x/Ryzen 5 2600x - AMD ist zurück?

DBGTKING schrieb: Ich wäre schon längst auf treadripper gewechselt wenn es ohne umständliches geflicke nativ auf Windows 7 gelaufen wäre. Zum Vergrößern anklicken....
    Nimm irgend ein Asrock x399 und eine PS2-Tastatur und du hast kein gefrickel. Ich hab das X399 Taichi mit einem 2950X, wo Win7 "bare metal" drauf läuft.

#3 bschicht86
  5. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

Momo Emulator- i7-9700k vs i9-9900k

Hubiheinz schrieb: ok. danke. welches mainboard ist passend dafür? mifcom lässt mir die wahl zwischen ASUS Prime X399-A | AMD X399 ASUS ROG Strix X399-E Gaming | AMD X399 Top ASUS ROG Zenith Extreme | AMD X399 Top MSI MEG X399 Creation | AMD X399 Top Gigabyte X399 Designare EX | AMD X399 Top hab die gtx 1080 msi grafikkarte, also msi mainboard wählen? Zum Vergrößern anklicken....
    Mifcom lässt dir die Wahl??? Du hast die Wahl zwischen allen verfügbaren Boards, somit hat mifcom diese auch anzubieten. Tun sie dies nicht - bei Mindfactory bestellen. Mifcom ist eh viel zu teuer.

Das MEG Creation ist gut für den 16/32 Kerner. Der Rest ist ganz gut für den 16 Kerner aber nicht unbedingt für den 32 Kerner.

#3 Lichtbringer1
  6. Threshold
    Threshold Gast

Power Supply X399 Mainboard PCIE vs. RTX 2080TI 6PIN

Keine Sorge, die Soundkarte braucht im Vergleich zur Grafikkarte nix. Spielt also keine Rolle.
    Außerdem haben viele Soundkarten einen extra Stromanschluss. Kann also sein, dass deine Soundkarte auch einen PCIe Anschluss besitzt. Musst du mal schauen.

Auf keinen Fall irgendwelche Stecker am Netzteil verwenden, die nicht für das ausgelegt sind, was drauf steht. Du kannst das Netzteil dabei zerstören.

#3 Threshold
Thema:

Welches Netzteil besitzt die richtigen Anschlüsse für das ASRock X399 Taichi?

Die Seite wird geladen...

Welches Netzteil besitzt die richtigen Anschlüsse für das ASRock X399 Taichi? - Similar Threads - Netzteil besitzt richtigen

Forum Datum

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt: Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt Das kompakte Netzteil liefert eine Ausgangsleistung von 40 Watt per USB-C Power-Delivery und versorgt diverse Mobilgeräte sowie auch...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten: Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten Diese generelle Änderung, dass Netzteile nicht mitgeliefert werden müssen, betrifft aktuell nur Tablets und Smartphones,...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Beide PC-Netzteile angekockelt?

Beide PC-Netzteile angekockelt?: Hallo, ich habe einen PC, der aufeinmal angekockelt roch. Es war definitiv das Netzteil, da es am stärksten roch. Jetzt habe ich ein neues Netzteil eingebaut, das vorher top ok war, aber jetzt...
Stromversorgung 23. Februar 2025

Netzteil summt?

Netzteil summt?: Habe einen pc zusammen gebaut aber es fehlt noch CPU gpu ram und ssd aber Lüfter sollten sich ja drehen aber es passiert nichts nichtmal die Lämpchen auf dem Mainboard gehen an, an was könnte es...
Stromversorgung 21. Februar 2025

Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...

Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...: Ich habe ein hx850 netzteil von corsair und will kabel von einem hx850i Netzteil kaufen. Würden die in mein Netzteil passen?...
Stromversorgung 17. Februar 2025

SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?

SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?: Ich will mir derzeit einen Budget-Gaming-PC zusammenbauen. Kann ich ein Netzteil (SFX) von Corsair oder anderen Herstellern gebraucht z.B. auf Kleinanzeigen kaufen oder sollte ich lieber 40-60€...

Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?

Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?: Hallo Ich habe mir heute das CX650 Netzteil von Corsair eingebaut. Der PC ist wunderbar gestartet, Grafikkarte leuchtet alle Lüfter drehen sich. Aber auf dem Monitor steht ,,No Signal‘‘. Hab...

DELL Netzteil (Latitude) kompatibel?

DELL Netzteil (Latitude) kompatibel?: Ist das "EA90PE1-00" kompatibel mit dem notebook Latitude E7450 ? https://www.gutefrage.net/frage/dell-netzteil-latitude-kompatibel
Stromversorgung 16. Februar 2025

Wwelches Netzteil für Iphone 16 Pro Max?

Wwelches Netzteil für Iphone 16 Pro Max?: Hey Leute , ich habe über meinen neuen Vertrag ein Iphone 16 pro Max bekommen. Es ist mein erstes Iphone vorher hatte ich immer Samsung Handys deswegen kenne ich mich noch nicht so aus. Nun...
Stromversorgung 14. Februar 2025

Gaming PC Netzteil Kabel?

Gaming PC Netzteil Kabel?: Wo soll ich diese Kabel einbauen? Ich habe von Dubaro einen Fertig PC bestellen lassen, ich soll die Grafikkarte einbauen was ich getan habe gerade. Wo gehören diese Kabel hin? Waren in der...
Stromversorgung 13. Februar 2025

PC Netzteil dreht, obwohl PC aus?

PC Netzteil dreht, obwohl PC aus?: Hallo liebe Leute, undzwar.. kommen wir zu meiner Frage; Ich habe vorhin gemerkt als ich meinen PC ausgeschaltet bzw. runtergefahren habe, (nicht von Strom getrennt) dass das Netzteil bzw der...
Stromversorgung 12. Februar 2025

Pwm 13w netzteil für steckdose?

Pwm 13w netzteil für steckdose?: Hallo, ich weiß nicht, ob ich mich grad einfach so dumm anstelle oder wieso ich nichts finde, aber ich baue gerade diesen windkanal: https://makerworld.com/models/980796 Um den noctua lüfter zu...

Wo ist das PCIe Kabel vom Netzteil um eine Grafikkarte anzuschließen?

Wo ist das PCIe Kabel vom Netzteil um eine Grafikkarte anzuschließen?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-das-pcie-kabel-vom-netzteil-um-eine-grafikkarte-anzuschliessen
Welches Netzteil besitzt die richtigen Anschlüsse für das ASRock X399 Taichi? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden