intel dual band 802.11ac wifi?

Diskutiere und helfe bei intel dual band 802.11ac wifi? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir ein z490 elite ac gekauft da ist dieses gerät dabei, nur ich weiß nicht genau was das macht. Nimmt das besser die Signale auf vom Wlan Router,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von sbsbkfnab, 28. Januar 2021.

  1. sbsbkfnab
    sbsbkfnab Gast

    Habe mir ein z490 elite ac gekauft da ist dieses gerät dabei, nur ich weiß nicht genau was das macht. Nimmt das besser die Signale auf vom Wlan Router, dann wäre es doof weil ich ein lan kabel an meinem pc besitze.

    Bitte um Erklärung


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

intel dual band 802.11ac wifi?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden