intel dual band 802.11ac wifi?

Diskutiere und helfe bei intel dual band 802.11ac wifi? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir ein z490 elite ac gekauft da ist dieses gerät dabei, nur ich weiß nicht genau was das macht. Nimmt das besser die Signale auf vom Wlan Router,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von sbsbkfnab, 28. Januar 2021.

1. sbsbkfnab
    sbsbkfnab Gast

Habe mir ein z490 elite ac gekauft da ist dieses gerät dabei, nur ich weiß nicht genau was das macht. Nimmt das besser die Signale auf vom Wlan Router, dann wäre es doof weil ich ein lan kabel an meinem pc besitze.

Bitte um Erklärung

0_big.jpg

:)

Thema:

intel dual band 802.11ac wifi?

Die Seite wird geladen...

intel dual band 802.11ac wifi? - Similar Threads - intel dual band

Forum Datum

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:02 Uhr

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive: Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive Mit „Panther Lake“ (Core Ultra 300) scheint der Hersteller die eigenen Prognosen aus dem vergangenen Herbst deutlich...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:42 Uhr

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:02 Uhr
intel dual band 802.11ac wifi? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden