Welches Netzteil besitzt die richtigen Anschlüsse für das ASRock X399 Taichi?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil besitzt die richtigen Anschlüsse für das ASRock X399 Taichi? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Gutefrage-Nutzer! Ich möchte mir ein Office PC zusammenbauen mit dem ASRock X399 Taichi, allerdings weiß nicht, welche Anschlüsse das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Nick584, 28. Januar 2021.

  1. Nick584
    Nick584 Gast

    Hallo liebe Gutefrage-Nutzer!

    Ich möchte mir ein Office PC zusammenbauen mit dem ASRock X399 Taichi, allerdings weiß nicht, welche Anschlüsse das Motherboard von dem Netzteil braucht. Mein System braucht ein 750 Watt Netzteil und ich möchte für das Netzteil nicht mehr als 120€ bezahlen. Der Prozessor ist der Threadripper 1920X.

    Bitte helft mir, ich brauche schnell eine Antwort!!

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil besitzt die richtigen Anschlüsse für das ASRock X399 Taichi?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden