Welches Mainboard und Netzteil brauche ich?
Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard und Netzteil brauche ich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein Intel i5 12400f besorgt und eine Grafikkarte Rtx 3070ti und bin mir nicht sicher welches Mainboard und Netzteil dafür gut wäre?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Justin161261, 4. Juni 2024.
Thema:
Welches Mainboard und Netzteil brauche ich?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welches Mainboard und Netzteil brauche ich? - Similar Threads - Mainboard Netzteil brauche |
Forum | Datum |
---|---|---|
Muss die PIN Anzahl bei Mainboard Netzteil und Adapter gleich sein?Muss die PIN Anzahl bei Mainboard Netzteil und Adapter gleich sein?: Hallöchen!
Ich baue mir gerade einen 2. PC und bin auf folgendes Problem gestoßen. Das Netzteil des Fujitsu PCs ist nicht ausreichend deswegen habe ich ein anderes genommen. Das neue Netzteil hat...
|
Mainboards | 15. Januar 2025 |
Netzteil AM5 Mainboard mit 12.1V Anschluss?Netzteil AM5 Mainboard mit 12.1V Anschluss?: Moin zusammen,
wollte die Tage für einen Kollegen nen neuen PC zusammenbauen. Dabei ist mir aufgefallen das mittlerweile auf dem Mainboard mehr Stromeingänge vorhanden sind, sprich neben dem...
|
Stromversorgung | 26. Dezember 2024 |
Netzteil zu schwach , Cpu zu schwach , Mainboard zu schwach?Netzteil zu schwach , Cpu zu schwach , Mainboard zu schwach?: Hallo zusammen,
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ich habe mir vor Ca. 1 Woche eine neue GPU zugelegt ( Amd Radeon Rx 6750xt) hab allerdings überhaupt keine Leistungssteigerung bemerkt davor...
|
Prozessoren | 23. Dezember 2024 |
Kann ein defektes Mainboard das Netzteil kaputtmachen?Kann ein defektes Mainboard das Netzteil kaputtmachen?: Ich habe ein PC gekauft wo bei dem Vorbesitzer das Mainboard einen Kurzschluss hatte. Jetzt ist meine Frage, kann der Kurzschluss vom Mainboard das Netzteil beeinflusst haben? Oder kann ich das...
|
Prozessoren | 7. Dezember 2024 |
Netzteil mainboard oder GPUs defekt?Netzteil mainboard oder GPUs defekt?: Hi
Folgendes Problem
Anfangs hatte ich eine 4080 super bin aber nun auf eine 7900xtx gewechselt und bei der habe ich massive grafikglitches
Daher ging ich dann aus das diese defekt sei
Nun...
|
Mainboards | 2. November 2024 |
Erklärung für Netzteil fürs Neue Mainboard?Erklärung für Netzteil fürs Neue Mainboard?: Hallihallo an alle,
Mein PC mit I7 6700k komt solangsam an sein Limit mit Games und einiege Programme, und ich sah mir mal an was es aufm Markt gab.
Jetzt fand ich ein Gutes Mainboard von Asus...
|
Mainboards | 26. Oktober 2024 |
Lüfter vom Netzteil über Mainboard anschließen?Lüfter vom Netzteil über Mainboard anschließen?: Hallo zusammen.
Ich habe mir ein neues PC-Gehäuse gekauft. Das Jonsbo U5S. Da sitzten oben 2 120er Lüfter und vorne oben das Netzteil. Nun drehen die 120er nach der Temperatur der CPU und das...
|
Stromversorgung | 19. Oktober 2024 |
Kabelabziehen Netzteil mainboard?Kabelabziehen Netzteil mainboard?: Wie kriege ich das Kabel ab
https://www.gutefrage.net/frage/kabelabziehen-netzteil-mainboard
|
Mainboards | 11. September 2024 |
Kompatibel ASUS TUF Gaming B550-Plus Mainboard und MSI Mag A750 Pcies (750w Netzteil)?Kompatibel ASUS TUF Gaming B550-Plus Mainboard und MSI Mag A750 Pcies (750w Netzteil)?: Hallo, ich will wissen ob die das Netzteil mit dem Mainboard benutzen kann da die Kabeln nicht alle bei mein Aktuelles Mainboard passen...
|
Mainboards | 22. Juli 2024 |
Passt dieses Netzteil zum Mainboard und zur Grafikkarte?Passt dieses Netzteil zum Mainboard und zur Grafikkarte?: Passt das Be quiet Pure Power 12M (1000 Watt) zur rtx 4070 super und dem TUF GAMING B650-plus wifi. Dass 1000 Watt ausreichen ist mir bewust, aber bei den Steckern/Kabeln komm ich nicht so nach ob...
|
Mainboards | 6. Juli 2024 |
Netzteil vom orion predator po3-640 an ein neues azx mainboard?Netzteil vom orion predator po3-640 an ein neues azx mainboard?: Guten Tag.vor 1 Jahr hatte ich den orion predator po3-640 gekauft und baue es jetzt um mit neuem Gehäuse,Mainboard und RAM. Jetzt stellt sich mir die Frage ob das verbaute Netzteil im predator...
|
Mainboards | 28. Juni 2024 |
Welches Netzteil brauche ich für mein Mainboard und Grafikkarte?Welches Netzteil brauche ich für mein Mainboard und Grafikkarte?: Hallo, ich möchte mir ein Mainboard und eine Grafikkarte kaufen allerdings habe ich echt keine Ahnung welches Netzteil ich mir kaufen soll das alles von den Anschlüssen her passt.
Vielen Lieben...
|
Grafikkarten | 18. September 2022 |
Welche Schrauben brauche ich jetzt dafür das Netzteil und auch das Mainboard?Welche Schrauben brauche ich jetzt dafür das Netzteil und auch das Mainboard?: Ich habe Angst dass ich die falschen Schrauben in mein Mainboard schraube, und dann sind es auch noch die falschen dass ich das Netzteil dann nicht befestigen kann weil ich die Schrauben...
|
Mainboards | 25. Juni 2022 |