Welches Netzteil brauche ich für mein Mainboard und Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil brauche ich für mein Mainboard und Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir ein Mainboard und eine Grafikkarte kaufen allerdings habe ich echt keine Ahnung welches Netzteil ich mir kaufen soll das alles... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ryllee, 18. September 2022.

1. Ryllee
    Ryllee Gast
  2. Gurdi
    Gurdi Gast

RTX 3800 mit MSI B450-A PRO MAX kompatibel?

Gott was alle wieder Panik haben, passt mein mainboard, reicht mein Netzteil, ich brauch ein neues Gehäuse
    Nur Vram brauch keiner *Ugly :ugly:

#3 Gurdi
  3. Threshold
    Threshold Gast

Welches Netzteil für neuen PC

AW: Welches Netzteil für neuen PC

Wozu brauchst du ein 600€ Mainboard?

#3 Threshold
  4. Der Maniac
    Der Maniac Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Aaaalso, dein Netzteil könnte die beiden Grafikkarten schaffen, ist aber sehr knapp. Ich würde mindestens 750 Watt Multirail empfehlen.

Jetzt kommt aber der größere Knackpunkt: dein Mainboard unterstützt kein SLI, nur Crossfire. Da wäre das Ende für deinen Gedanken. Du brauchst als erstes ein neues Mainboard, das SLI auch unterstützt.

#3 Der Maniac
  5. Threshold
    Threshold Gast

Neues NT - Mainboadstecker „falsch“

AW: Neues NT - Mainboadstecker „falsch“

Das wird vermutlich ein Acer Fertigrechner sein.
    Du brauchst einen Adapter um das ATX Netzteil ans Mainboard anschließen zu können.

#3 Threshold
  6. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Für eine GTX 960 reicht das L7 noch, ansonsten lieber was neues kaufen.
    Mainboards von heute brauchen einen 8 Pin Stecker, wenn das Netzteil den nicht hat, musst du mit Adaptern arbeiten.
    Wäre daher sinnvoll, sich auch gleich ein neues Netzteil zu kaufen.

#3 Threshold
Thema:

Welches Netzteil brauche ich für mein Mainboard und Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Welches Netzteil brauche ich für mein Mainboard und Grafikkarte? - Similar Threads - Netzteil brauche Mainboard

Forum Datum

Welches Netzteil brauche ich für meinen PC oder wie finde ich heraus welches Netzteil ich...

Welches Netzteil brauche ich für meinen PC oder wie finde ich heraus welches Netzteil ich...: Hallo zusammen, Ich bräuchte ein neues Netzteil für meinen PC da mein aktuelles sehr wahrscheinlich deffekt ist. Leider weiß ich nicht wie ich heraus finde welches Netzteil ich für meinen PC...
Stromversorgung 23. Oktober 2022

Welches Netzteil brauche ich?

Welches Netzteil brauche ich?: Titel sagt alles, also zum größten Teil Motherboard Gigabyte z590 Gaming x CPU Intel Core i5 11400f GPU RTX 3050 8 GB RAM 16 GB 2666 Hyperx Fury Black SSD M2 SSD Samsung 980 250 GB...
Grafikkarten 23. Oktober 2022

Hilfe ich brauche ein Netzteil?

Hilfe ich brauche ein Netzteil?: Mein Netzteil vom Laptop hat den geist aufgegeben und nun brauche ich ein neues. Jetzt brauche ich aber eure hilfe. Ich finde das gleiche Modell nicht und wollte auf sicher gehen und fragen,...
Stromversorgung 17. Oktober 2022

Welches Netzteil brauche ich?: Hallo, ich will mir in naher Zukunft einen eigenen Computer erstellen. Rein kommt eine RX 6650 XT und ein AMD Ryzen 5 7600X. Welches Netzteil wäre dafür gut geeignet?...
Stromversorgung 12. Oktober 2022

Welches Netzteil brauch ich?

Welches Netzteil brauch ich?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] mich nervt es momentan :,) ich war in der Stadt und habe gefragt ob jemand ein Kabel oder so ein Stecker für sowas hat damit ich meine Lavalampe...
Stromversorgung 21. September 2022

Welches Netzteil brauche ich für meinen Build?

Welches Netzteil brauche ich für meinen Build?: Ich habe als CPU eine 12400f, eine RX 6700XT , 2 Ram , 1T SSD und eine HDD. Dann habe ich noch 5 Lüfter und das Mainboard ist das Gigabyte B660 DS3H DDR4Meine frage ist jetzt wie viel WATT ich...
Stromversorgung 30. August 2022

Brauche ich ein besseres Netzteil?

Brauche ich ein besseres Netzteil?: Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20GHz 3.20 GHz 4x4 DDR3 RAM IPMMB-FM mainboard ATX0300P5WC Netzteil (glaube 300 w) Ich will mir eine Graphikkarte dazu holen unzwar die AMD Radeon HD 7790...
Stromversorgung 26. August 2022

Welches Netzteil brauche ich?: MSI - Nvidia Geforce GTX 970 Gaming 4gb Mainboard: MSI B350 Tomahawk ------------------------------------------------------------ Hallo, ich wollte mal fragen welches Netzteil ich brauche?...
Grafikkarten 20. Juli 2022

Gibt es Geräte die kein Netzteil brauchen?

Gibt es Geräte die kein Netzteil brauchen?: Also mit 230V 16A laufen? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-geraete-die-kein-netzteil-brauchen
Stromversorgung 28. Juni 2022

Brauch man für die Komponenten: Motherboard(MSI), Netzteil(MSI), RAM(G. Skill), M.2...

Brauch man für die Komponenten: Motherboard(MSI), Netzteil(MSI), RAM(G. Skill), M.2...: Hallo, seit ca. 3 Monaten habe ich einen PC und frage mich ob ich für die oben genannten Komponenten Treiber brauche und wenn ja, wie man die die Updatet/installiert.(Gibt es dafür auch eine...
Mainboards 26. Juni 2022

Welche Schrauben brauche ich jetzt dafür das Netzteil und auch das Mainboard?

Welche Schrauben brauche ich jetzt dafür das Netzteil und auch das Mainboard?: Ich habe Angst dass ich die falschen Schrauben in mein Mainboard schraube, und dann sind es auch noch die falschen dass ich das Netzteil dann nicht befestigen kann weil ich die Schrauben...
Mainboards 25. Juni 2022

Welches Netzteil brauche ich?: Moin! Ich habe mir einen PC zusammengestellt, hier sind die Komponenten: GPU: Amd Radeon Rx 6600 CPU: Ryzen 5 5600X Gehäuselüfter: 4x nvme ssd: 1x Ich habe aktuell noch ein 400W Netzteil, wird das...
Stromversorgung 9. Juni 2022

Kann ich an den PC Netzteil alles anschließen was ich brauchen werde?

Kann ich an den PC Netzteil alles anschließen was ich brauchen werde?: GPU, 3 SATA SSDs, 1 M SSD 2 HDs, Mainboard, was hat noch alles ein Stromanschluss?? Lüfter.......... Würd das für alles reichen, CPU Kühler usw. komm ich da mit den Netztiel aus, auch mit den...
Stromversorgung 13. Mai 2022
Welches Netzteil brauche ich für mein Mainboard und Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden