Erklärung für Netzteil fürs Neue Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Erklärung für Netzteil fürs Neue Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallihallo an alle, Mein PC mit I7 6700k komt solangsam an sein Limit mit Games und einiege Programme, und ich sah mir mal an was es aufm Markt gab.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Temgon, 26. Oktober 2024.

1. Temgon
    Temgon Gast

Hallihallo an alle,

Mein PC mit I7 6700k komt solangsam an sein Limit mit Games und einiege Programme, und ich sah mir mal an was es aufm Markt gab.

Jetzt fand ich ein Gutes Mainboard von Asus das ROG MAXIMUS Z790 FORMULA, da sah ich schon das es nicht nur den 24Pin Hauptanschluss und den 8Pin Cpu versorgung, sondern hat jetzt neben dem 24 Pin noch einen PCIe 8Pin und 2x8Pin CPU versorgung.

Deswegen schaute ich mir mal bei Be Quiet die Netzteile an mit dem Berechner das ich ca weis was ich brauchen werde jetzt bin ich aufs Dark Power Pro 13. Ich ich seh den Normalen 24pin 1xMB 3xPCIe und 2xP8.

Also meine Frage wie genau sollte ich dann das Mainboard am besten anschließen? oder habt ihr ein Besseres Netzteil was besser aufgebaut ist?

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Erklärung für Netzteil fürs Neue Mainboard?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden