Muss die PIN Anzahl bei Mainboard Netzteil und Adapter gleich sein?

Diskutiere und helfe bei Muss die PIN Anzahl bei Mainboard Netzteil und Adapter gleich sein? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen! Ich baue mir gerade einen 2. PC und bin auf folgendes Problem gestoßen. Das Netzteil des Fujitsu PCs ist nicht ausreichend deswegen habe... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Erik05248, 15. Januar 2025.

1. Erik05248
    Erik05248 Gast

Hallöchen!
    Ich baue mir gerade einen 2. PC und bin auf folgendes Problem gestoßen. Das Netzteil des Fujitsu PCs ist nicht ausreichend deswegen habe ich ein anderes genommen. Das neue Netzteil hat aber 20 Pins und das mainboard benötigt 16 (Ist ein altes). Also habe ich nach passenden Adaptern geschaut dort bin ich aber nur auf einen gestoßen der 24pin auf 16pin anbietet. Jetzt frage ich mich kann ich die 20 Pins in den 24pin Adapter reinstecken sodass es am Ende: Netzteil 20 Pin auf Adapter 24 Pin auf mainboard 16 Pin entsteht. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Muss die PIN Anzahl bei Mainboard Netzteil und Adapter gleich sein?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden