Welche Schrauben brauche ich jetzt dafür das Netzteil und auch das Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Welche Schrauben brauche ich jetzt dafür das Netzteil und auch das Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe Angst dass ich die falschen Schrauben in mein Mainboard schraube, und dann sind es auch noch die falschen dass ich das Netzteil dann nicht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von RobiBoby189, 25. Juni 2022.

  1. RobiBoby189
    RobiBoby189 Gast

    Ich habe Angst dass ich die falschen Schrauben in mein Mainboard schraube, und dann sind es auch noch die falschen dass ich das Netzteil dann nicht befestigen kann weil ich die Schrauben vertauscht habe

    Welche Schrauben brauche ich für das Netzteil und für das Mainboard


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg



    4_big.jpg


    Ich habe Angst dass ich die falschen schrauben Verschraube

    Welche sind die richtigen Schrauben hier noch ein Bild von dem Netzteil


    5_big.jpg


    Ich sehe aber kein Gewinde wird das Netzteil geschraubt oder wird das mit Klammern befestigt oder mit etwas anderen ich habe keine Ahnung ich sehe da kein Gewinde

    Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet

    Danke schon mal im voraus

    :)
     
    #1 RobiBoby189, 25. Juni 2022
  2. Methusalem
    Methusalem Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Mal eine Werkzeugfrage:


    Was sind das für Schrauben, die den Shroud fixieren? Ich kann aufgrund meiner Sehschwäche selbst mit Lupe nicht erkennen, welches Werkzeug ich dafür brauche. Was muss man da nehmen, Torx vielleicht ( und welche Größe)?
     
    #3 Methusalem
  3. True Monkey
    True Monkey Gast

    Mainboard und CPU Wechsel - Windows 10 bootet nach Installation auf leerer SSD nicht.

    Mathon schrieb: Aber kann es wirklich daran liegen? Zum Vergrößern anklicken....
    Um das heraus zu finden mußt du es testen
    Dafür brauchst du auch an nichts zu schrauben
     
    #3 True Monkey
  4. Minera
    Minera Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Gurdi schrieb: Ja ich Was wollt Ihr dafür haben? Zum Vergrößern anklicken....
    Was brauchst denn davon ? Sind keine schrauben oder sonstiges mit bei

    Und geputzt werden muss es auch *Fettes Grinsen :D
     
    #3 Minera
  5. Cali_Kid
    Cali_Kid Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Ich hab mal die Frage und zwar habe ich ein Netzteil wo noch die Lüfter im Gehäuse über die Lüftersteuerung vom Netzteil laufen hat diese Anschlüsse.So da ich mit jetzt ne GTX580 einbauen und die ein neues Netzteil brauche frage ich mich wie laufen die Gehäuselüfter wenn ich am Netzteil keine Anschlüsse dafür habe.Laufen diese dann automatisch von alleine an?? oder Brauch man dafür dann eine Extra Lüftersteuerung.
     
    #3 Cali_Kid
  6. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Was hat denn die Autobatterie an Saft die du dafür normaler Weise brauchst?
    Kannst du dir ja in etwa umrechnen was du dann für ein Netzteil brauchst.
     
    #3 Threshold
Thema:

Welche Schrauben brauche ich jetzt dafür das Netzteil und auch das Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Welche Schrauben brauche ich jetzt dafür das Netzteil und auch das Mainboard? - Similar Threads - Schrauben brauche Netzteil

Forum Datum

ist es sicher genug wenn die grafikkarte nur am pcie anschluss ist ohne schraube?

ist es sicher genug wenn die grafikkarte nur am pcie anschluss ist ohne schraube?: ist es pflicht die schraube ran zumachen für die grafikkarte oder reicht der halt vom pcie anschluss...
Stromversorgung 10. März 2024

Welche M.2 Schrauben für HP EliteDesk 800 G4 SFF?

Welche M.2 Schrauben für HP EliteDesk 800 G4 SFF?: Hallo zusammen, Welche Art Schrauben brauche ich für die M.2 Steckplätze meines HP EliteDesk 800 G4 SFF (habe den PC gebraucht gekauft und keine Schrauben dazu bekommen). Ich habe mir schon ein...
Mainboards 24. Januar 2024

Lose Schraube im Pc?

Lose Schraube im Pc?: Hatte für paar wochen eine im Gehäuse, die ist dann unter das netzteil gelangt wo ich sie jetzt entfernt habe, aber sie ist irgendwo hinten reingerutscht wo ich sie nicht finde, soll ich sie...
Stromversorgung 20. Januar 2024

Schraube sitzt zu fest und bekomme Sie nicht raus?

Schraube sitzt zu fest und bekomme Sie nicht raus?: Hey wollte gerade weiter meine Sachen ins Mainboard einsetzen, mein Problem ist nur die Schraube sitzt viel zu fest und die Schraube hat solangsam kein Profil mehr, hab schon versucht mit dem...
Prozessoren 4. Januar 2024

Welchen schraubenzieher für die schrauben am pc?

Welchen schraubenzieher für die schrauben am pc?: Ich bin gerade dabei mein netzteil umzutauschen kann aber nicht verstehen was für schrauben das sind kann mir einer helfen ?...
Stromversorgung 29. Dezember 2023

Mainboard festschrauben mit weniger Schrauben?

Mainboard festschrauben mit weniger Schrauben?: Hallo, ich habe gerade mein Mainboard eingesetzt und festgeschraubt. In der Beschreibung strht dass man 9 Schrauben braucht. 8 Schrauben passen rein, die neunte nicht ins Loch, das Loch ist...
Mainboards 28. Dezember 2023

Mainboard ssd m2 Schraube Ersatz?

Mainboard ssd m2 Schraube Ersatz?: habe die Schraube verloren kann ich die auch einfach mit Klebestreifen festigen ? Oder wird die nicht richtig erkannt wenn die ohne Schraube fest gemacht wird ?...
Mainboards 18. Dezember 2023

Wie fest sollten diese Schrauben angezogen sein und ist es normal dass sie etwas schief sind?

Wie fest sollten diese Schrauben angezogen sein und ist es normal dass sie etwas schief sind?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-fest-sollten-diese-schrauben-angezogen-sein-und-ist-es-normal-dass-sie-etwas-schief-sind
Mainboards 16. Dezember 2023

Schraube für Predator orion 3000 po3-630 ssd einbauen?

Schraube für Predator orion 3000 po3-630 ssd einbauen?: Guten Tag, ich habe einen predator orion 3000 po3-630 bei Mediamarkt gekauft und habe mir nun eine Samsung 970 Evo Plus M2 2TB gekauft und möchte diese jetzt einbauen. Mir fehlt jedoch die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Dezember 2023

Welche Schrauben brauche ich für ein b450 mainboard?

Welche Schrauben brauche ich für ein b450 mainboard?: Moin wollte mal fragen welche Schrauben ihr mir empfehlen könnt , suche für mein mainboard noch Schrauben , abstandshalter habe ich. Im Internet finde ich 4,5mm-5mm m3 Schrauben , da werden welche...
Mainboards 3. Juli 2023

Welche Schrauben brauche ich um das AsRock z490m PRO in mein Bequiet purebase 500 zu...

Welche Schrauben brauche ich um das AsRock z490m PRO in mein Bequiet purebase 500 zu...: Der Käufer bei dem ich das Mainboard kaufe hat die dazugehörigen Schrauben nichtmehr. Jetzt Stöber ich schon seit 1 STD in Internet und finde einfach nichts. Weiß einer von euch mehr?...
Mainboards 6. Juni 2021

Wird bei M.2 SSDs die Schraube mitgeliefert? Und wenn nicht, welche Schraube brauche ich dann?

Wird bei M.2 SSDs die Schraube mitgeliefert? Und wenn nicht, welche Schraube brauche ich dann?: ich wollte die hier kaufen. Welche Schraube brauche ich dazu? ich kann die von meinem Mainboard nicht mehr finden....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. März 2021

Corsair Wasserkühlung, welche Schrauben brauche ich?

Corsair Wasserkühlung, welche Schrauben brauche ich?: Hi, ich habe diese Corsair Wasserkühlung https://www.amazon.de/Corsair-CPU-Fl%25C3%25BCssigkeitsk%25C3%25BChlung-280-mm-Radiator-Dynamischer-Multi-Zone-RGB-Pumpenkopf/dp/B0829RYPKM?th=1 aber ich...
Prozessoren 25. Januar 2021
Welche Schrauben brauche ich jetzt dafür das Netzteil und auch das Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden