Welche Schrauben brauche ich jetzt dafür das Netzteil und auch das Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Welche Schrauben brauche ich jetzt dafür das Netzteil und auch das Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe Angst dass ich die falschen Schrauben in mein Mainboard schraube, und dann sind es auch noch die falschen dass ich das Netzteil dann nicht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von RobiBoby189, 25. Juni 2022.

1. RobiBoby189
    RobiBoby189 Gast

Ich habe Angst dass ich die falschen Schrauben in mein Mainboard schraube, und dann sind es auch noch die falschen dass ich das Netzteil dann nicht befestigen kann weil ich die Schrauben vertauscht habe

Welche Schrauben brauche ich für das Netzteil und für das Mainboard

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

3_big.jpg

4_big.jpg

Ich habe Angst dass ich die falschen schrauben Verschraube

Welche sind die richtigen Schrauben hier noch ein Bild von dem Netzteil

5_big.jpg

Ich sehe aber kein Gewinde wird das Netzteil geschraubt oder wird das mit Klammern befestigt oder mit etwas anderen ich habe keine Ahnung ich sehe da kein Gewinde

Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet

Danke schon mal im voraus

:)

#1 RobiBoby189, 25. Juni 2022
  2. Methusalem
    Methusalem Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Mal eine Werkzeugfrage:

Was sind das für Schrauben, die den Shroud fixieren? Ich kann aufgrund meiner Sehschwäche selbst mit Lupe nicht erkennen, welches Werkzeug ich dafür brauche. Was muss man da nehmen, Torx vielleicht ( und welche Größe)?

#3 Methusalem
  3. True Monkey
    True Monkey Gast

Mainboard und CPU Wechsel - Windows 10 bootet nach Installation auf leerer SSD nicht.

Mathon schrieb: Aber kann es wirklich daran liegen? Zum Vergrößern anklicken....
    Um das heraus zu finden mußt du es testen
    Dafür brauchst du auch an nichts zu schrauben

#3 True Monkey
  4. Minera
    Minera Gast

AMD NAVI Laberthread

Gurdi schrieb: Ja ich Was wollt Ihr dafür haben? Zum Vergrößern anklicken....
    Was brauchst denn davon ? Sind keine schrauben oder sonstiges mit bei

Und geputzt werden muss es auch *Fettes Grinsen :D

#3 Minera
  5. Cali_Kid
    Cali_Kid Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Ich hab mal die Frage und zwar habe ich ein Netzteil wo noch die Lüfter im Gehäuse über die Lüftersteuerung vom Netzteil laufen hat diese Anschlüsse.So da ich mit jetzt ne GTX580 einbauen und die ein neues Netzteil brauche frage ich mich wie laufen die Gehäuselüfter wenn ich am Netzteil keine Anschlüsse dafür habe.Laufen diese dann automatisch von alleine an?? oder Brauch man dafür dann eine Extra Lüftersteuerung.

#3 Cali_Kid
  6. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Was hat denn die Autobatterie an Saft die du dafür normaler Weise brauchst?
    Kannst du dir ja in etwa umrechnen was du dann für ein Netzteil brauchst.

#3 Threshold
Thema:

Welche Schrauben brauche ich jetzt dafür das Netzteil und auch das Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Welche Schrauben brauche ich jetzt dafür das Netzteil und auch das Mainboard? - Similar Threads - Schrauben brauche Netzteil

Forum Datum

schrauben für Grafikkarte beim Gehäuse?

schrauben für Grafikkarte beim Gehäuse?: Sind bei jedem Gehäuse die schrauben für die Grafikkarte dabei Ich wollte dieses kaufen....
Grafikkarten 29. Juli 2022

Wo kann ich einzelne fehlende Standoff schrauben für meinen PC kaufen?

Wo kann ich einzelne fehlende Standoff schrauben für meinen PC kaufen?: Hallo, Ich habe ein Problem. Und zwar fehlen mir zwei Standoff schrauben für die Fernhaltung von Mainboard zu PC Gehäuse. Ich habe schon überall im Internet geschaut, kann jedoch nur Standoff...
Mainboards 29. Juli 2022

GPU nur mit einer Schraube befestigen?

GPU nur mit einer Schraube befestigen?: Hallo, habe eine GTX 1050 ti von Msi eingebaut. Mein Gehäuse hat aber nur eine schraube zum befestigen. Ich kann nicht einschätzen ob sie perfekt gerade drinnen sitzt. Habe eine asus tuf gaming...
Grafikkarten 19. Juli 2022

Durchgedrehte Schraube lösen bevor man selber durchdreht?

Durchgedrehte Schraube lösen bevor man selber durchdreht?: Moin, hab mir einen Lappi gekauft. Angeblich nie geöffnet, bla bla bla. Da ich jedoch die Wärmeleitpaste tauschen und die Lüfter reinigen würde habe ich ihn Mal geöffnet und siehe da, dort war...
Prozessoren 7. Juli 2022

Welche Schrauben für VESA bei diesen Monitoren?

Welche Schrauben für VESA bei diesen Monitoren?: Also ich habe mich überall umgelesen aber nichts zu meinem 2. Monitor gefunden, vielleicht kann mir ja jemand hier behilflich sein. Monitor BenQ 2450-T da habe ich gelesen man braucht die M4x10...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Mai 2022

Welche Größe haben die Schrauben an Mainboards für die SSD's?

Welche Größe haben die Schrauben an Mainboards für die SSD's?: Damit ich weiß welche Größe ich bestellen bzw. kaufen gehen muss. Leider hab ich keine Schrauben der Größe zuhause gehabt. Ich weiß auch nicht ob das Mainboard abhängig von der Größe ist oder ob...
Mainboards 24. April 2022

Welche Schraube ist im Standfuß von dem Monitor?

Welche Schraube ist im Standfuß von dem Monitor?: Hallo, ich suche die Bezeichnung der Schraube, die in diesem Standfuß ist (Monitor: Samsung M5 32" LS32AM504NUXEN). In der Anleitung steht keine einzige Bezeichnung und Online werde ich nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Februar 2022

Sicherster Weg eine Schraube aus einer PCB zu holen?

Sicherster Weg eine Schraube aus einer PCB zu holen?: Moin, also, ich hab letztens meine GPU ausgebaut, damit der Staubfänger mal entkontaminiert wird. Alle Schrauben raus, außer natürlich die letzte. Der Schraubenzieher ist immer aus dem...
Grafikkarten 13. Januar 2022

Muss man beim Einbau des Mainboard irgendwas fest schrauben?

Muss man beim Einbau des Mainboard irgendwas fest schrauben?: [ATTACH] Also wie oben geschrieben weiß ich nicht ob ich irgendwas beim Einbau fest schrauben. Ich habe ein Asus ROG Strix B550-A Gaming und ein Corsair iCue 5000x...
Mainboards 31. Dezember 2021

M.2 SSD Schraube löst sich nicht?

M.2 SSD Schraube löst sich nicht?: Hallo, Die Schraube an meiner M.2 SSD ist kaputt (rundgedreht) löst sich nicht mehr vom Mainboard. Was kann ich da am besten tun? LG [ATTACH]...
Mainboards 4. Dezember 2021

Welche Schrauben brauche ich um das AsRock z490m PRO in mein Bequiet purebase 500 zu...

Welche Schrauben brauche ich um das AsRock z490m PRO in mein Bequiet purebase 500 zu...: Der Käufer bei dem ich das Mainboard kaufe hat die dazugehörigen Schrauben nichtmehr. Jetzt Stöber ich schon seit 1 STD in Internet und finde einfach nichts. Weiß einer von euch mehr?...
Mainboards 6. Juni 2021

Wird bei M.2 SSDs die Schraube mitgeliefert? Und wenn nicht, welche Schraube brauche ich dann?

Wird bei M.2 SSDs die Schraube mitgeliefert? Und wenn nicht, welche Schraube brauche ich dann?: ich wollte die hier kaufen. Welche Schraube brauche ich dazu? ich kann die von meinem Mainboard nicht mehr finden....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. März 2021

Corsair Wasserkühlung, welche Schrauben brauche ich?

Corsair Wasserkühlung, welche Schrauben brauche ich?: Hi, ich habe diese Corsair Wasserkühlung https://www.amazon.de/Corsair-CPU-Fl%25C3%25BCssigkeitsk%25C3%25BChlung-280-mm-Radiator-Dynamischer-Multi-Zone-RGB-Pumpenkopf/dp/B0829RYPKM?th=1 aber ich...
Prozessoren 25. Januar 2021
Welche Schrauben brauche ich jetzt dafür das Netzteil und auch das Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden