Welches Mainboard (billig) für Intel Core i9-7940X und wo kann ich es kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard (billig) für Intel Core i9-7940X und wo kann ich es kaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich habe leider absolut keine Ahnung was ich für ein Mainboard brauche wenn ich einen Intel Core i9-7940X habe. Wollte den in 10 Tagen ca.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jannemann2002, 29. Juni 2021.

1. Jannemann2002
    Jannemann2002 Gast

Hey Leute, ich habe leider absolut keine Ahnung was ich für ein Mainboard brauche wenn ich einen Intel Core i9-7940X habe. Wollte den in 10 Tagen ca. einbauen da ich mir heute einen bestellt habe. Da ich vorher einen Ryzen 5 2600 hatte brauche ich natürlich auch ein neues Mainboard. Danke für die Hilfe schonmal im Vorraus.

:)

#1 Jannemann2002, 29. Juni 2021
Thema:

Welches Mainboard (billig) für Intel Core i9-7940X und wo kann ich es kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welches Mainboard (billig) für Intel Core i9-7940X und wo kann ich es kaufen? - Similar Threads - Mainboard billig Intel

Forum Datum

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:02 Uhr

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive: Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive Mit „Panther Lake“ (Core Ultra 300) scheint der Hersteller die eigenen Prognosen aus dem vergangenen Herbst deutlich...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:42 Uhr
Welches Mainboard (billig) für Intel Core i9-7940X und wo kann ich es kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden