Welches Kabel für diese PSU für die RX6800?

Diskutiere und helfe bei Welches Kabel für diese PSU für die RX6800? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das ist ein be quiet Straight Power 11 PSU. Im Internet steht das man ein Y Kabel braucht, also 1 mal 8 (Netzteil) zu 2 mal 8 (GPU). Meine frage ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von vGraze, 21. April 2023.

1. vGraze
    vGraze Gast

Das ist ein be quiet Straight Power 11 PSU. Im Internet steht das man ein Y Kabel braucht, also 1 mal 8 (Netzteil) zu 2 mal 8 (GPU). Meine frage ist jetzt ob das drauf passt, weil auf dem Netzteil sind mehr als 8 eingänge pro PCle slot. Oder kann ich einfach die mitgelieferten Kabel benutzen? Falls jemand das gleiche Netzteil hat.

0_big.jpg

:)

Thema:

Welches Kabel für diese PSU für die RX6800?

Die Seite wird geladen...

Welches Kabel für diese PSU für die RX6800? - Similar Threads - Kabel PSU RX6800

Forum Datum

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025
Welches Kabel für diese PSU für die RX6800? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden