Netzteil PSU Kabel CPU?

Diskutiere und helfe bei Netzteil PSU Kabel CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich bin gerade dabei mein PC zsm zu bauen, als ich den Strom Kabel für die CPU anschließen wollte, habe ich von einmal das gesehen, ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GamesHardware03, 13. September 2021.

  1. GamesHardware03
    GamesHardware03 Gast

    Hallo Leute, ich bin gerade dabei mein PC zsm zu bauen, als ich den Strom Kabel für die CPU anschließen wollte, habe ich von einmal das gesehen, ist das ein Produktionsfehler? Den das kann von der Form nie im Leben in irgendeinem Mainboard reinpassen...


    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Und zwar der Rechte, warum ist bei dem Rechte überall die Form rund ?? Wie soll das den passen ?

    :)
     
    #1 GamesHardware03, 13. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil PSU Kabel CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden