Welches BIOS Update benötige ich?

Diskutiere und helfe bei Welches BIOS Update benötige ich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würde gerne meinen neuen Prozessor AMD Ryzen 7 5800x3D einbauen und müsste mein BIOS updaten. Leider ist mir nicht bewusst,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kumotaku, 29. Dezember 2023.

1. Kumotaku
    Kumotaku Gast

Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen neuen Prozessor AMD Ryzen 7 5800x3D einbauen und müsste mein BIOS updaten.

Leider ist mir nicht bewusst, welches BIOS ich brauche, sodass die neue CPU kompatibel ist.

Hoffe ihr könnt mir hier helfen :)

Hier mein aktuelles Bios:

:)

Thema:

Welches BIOS Update benötige ich?

Die Seite wird geladen...

Welches BIOS Update benötige ich? - Similar Threads - BIOS Update benötige

Forum Datum

Google Play Services 25.24: Das steckt im neuen Update

Google Play Services 25.24: Das steckt im neuen Update: Google Play Services 25.24: Das steckt im neuen Update Die Aktualisierung bringt interessante Neuerungen für Android-Nutzer mit sich, besonders im Bereich der Gerätekonnektivität und Sicherheit....
User-Neuigkeiten Heute um 12:03 Uhr

Xbox Juni-Update: Copilot und konsolidierte Spielebibliothek als Highlights

Xbox Juni-Update: Copilot und konsolidierte Spielebibliothek als Highlights: Xbox Juni-Update: Copilot und konsolidierte Spielebibliothek als Highlights Im Mittelpunkt steht dabei der neue Copilot for Gaming, der zunächst als Preview in der Beta-Version der Xbox-App für...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr
Welches BIOS Update benötige ich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden