Dram Leuchtet nach Bios Update?

Diskutiere und helfe bei Dram Leuchtet nach Bios Update? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe ganz normal ein BIOS Update gemacht und nach dem Update ist der PC hoch und heruntergefahren danach bleibt es beim Schwarzen Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von lol12453, 19. Januar 2025.

1. lol12453
    lol12453 Gast

Moin,

ich habe ganz normal ein BIOS Update gemacht und nach dem Update ist der PC hoch und heruntergefahren danach bleibt es beim Schwarzen Bildschirm und Dram Led leuchtet habe sogar neue DDR5 Speicher gekauft und trotzdem bleibt es unverändert Cmos Rest gemacht mit Batterie raus und nach 10 Minuten wieder rein hinten den Knopf auch genutzt es wurde Downgrade zum alten Bios versucht aber es bleibt dabei meine Vermutung ist Mainboard defekt .

Hat jemand noch eine Idee

System Hardware:

Asus x870-f gaming wifi

G.Skill Trident Z5 NEO RGB 2 x 16GB, 6000 MHz AltLexar THOR RGB DDR5 RAM 32GB Kit (2x16GB) 6000 MHz Neuryzen 9 7900x3d

sapphire radeon rx 7900 xtx nitro+ vapor-x vs

asus rog thor 1200w p

Vielen Dank

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dram Leuchtet nach Bios Update?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden