Welcher ram ist zuverlässiger (DDR5)?

Diskutiere und helfe bei Welcher ram ist zuverlässiger (DDR5)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich versucht die frage so kurz wie möglich zu halten. Ich baue momentan einen pc für alles mögliche, dazu gehört Rendering, video cutting,... Discussion in 'Prozessoren' started by Weed234, Nov 2, 2023.

1. Weed234
    Weed234 Gast

Moin, ich versucht die frage so kurz wie möglich zu halten.

1. Ich baue momentan einen pc für alles mögliche, dazu gehört Rendering, video cutting, gaming. Für das videoschneiden brauche ich ram.
    Da mein motherboard maximal nur 5600MHZ an Geschwindigkeit ab kann und der intel core i9-13900k 128GB max hat will ich 128GB Ram DDR5 auf 5600MHZ geschwindigkeit.

Eine wahl die ich getroffen hätte wäre

CORSAIR Vengeance DDR5 RAM 128GB (4x32GB) 5600MHz CL40 Ist diese gut? Zuverlässig? Stabil?

Gibt es bessere Ram sticks?

Danke fürs druchlesen und die andworten :)

:)

#1 Weed234, Nov 2, 2023
Thema:

Welcher ram ist zuverlässiger (DDR5)?

Loading...

Welcher ram ist zuverlässiger (DDR5)? - Similar Threads - ram zuverlässiger DDR5

Forum Date

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Thursday at 2:43 PM

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup: Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup Googles Find Hub (ehemals Find My Device) ist zwar auf Milliarden Geräten aktiv, aber im Alltag oft weniger...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Welcher ram ist zuverlässiger (DDR5)? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice