Welcher Monitor empfehlenswert Mac Mini?
Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor empfehlenswert Mac Mini? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte mir den Mac mini 2020 holen mit 8gb Arbeitsspeicher und 256Gb Speicher. welchen Monitor würdet ihr mir dafür empfehlen der optisch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von leand76er, 22. August 2021.
Thema:
Welcher Monitor empfehlenswert Mac Mini?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welcher Monitor empfehlenswert Mac Mini? - Similar Threads - Monitor empfehlenswert Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist dieser 240hz Monitor empfehlenswert?Ist dieser 240hz Monitor empfehlenswert?: Hallo, ich will mir einen neuen Monitor zum zocken mit 240hz zulegen, da ich bislang immer nur einen mit 60hz hatte.
Im Media Markt habe ich den AOC c27g4zxe für 190€ gesehen und die technischen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Oktober 2024 |
Ist dieser 170€ Gaming Monitor empfehlenswert?Ist dieser 170€ Gaming Monitor empfehlenswert?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-170-gaming-monitor-empfehlenswert
|
Grafikkarten | 13. Mai 2024 |
Empfehlenswerter 144hz Monitor 1440p?Empfehlenswerter 144hz Monitor 1440p?: Könnt ihr mir einen Monitor empfehlen der 144hz+ und 1440p hat. Frage dabei wäre auch noch, welcher wäre da besser ein 24 oder 27 zoller?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. November 2022 |
Ist dieser Gaming Monitor empfehlenswert?Ist dieser Gaming Monitor empfehlenswert?: Ich würde gerne eure Meinung zu diesem Gaming Monitor erfahren. Ist er gut?
Link des Herstellers: https://www.monsternotebook.de/gaming-monitor/aryond-a32-v1-2/
Da er für seinen Preis von 299€,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Dezember 2021 |
Ist dieser Gaming Monitor empfehlenswert?Ist dieser Gaming Monitor empfehlenswert?: Ich würde gerne eure Meinung zu diesem Gaming Monitor erfahren. Ist er gut?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Dezember 2021 |
Welcher Gaming Monitor ist empfehlenswert?Welcher Gaming Monitor ist empfehlenswert?: Guten Abend zusammen. Gerne möchte ich wissen welcher Gaming Monitor so empfehlenswert ist im Preisbereich 100 - 600 CHF oder Euro?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. November 2021 |
1440p Monitor empfehlenswert Ps5?1440p Monitor empfehlenswert Ps5?: Ist es empfehlenswert oder kommt überhaupt mal ein Update für die Ps5 das sie 1440p unterstützt
https://www.gutefrage.net/frage/1440p-monitor-empfehlenswert-ps5
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. April 2021 |
Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor, ist er empfehlenswert (Samsung C27G74TQSR)?Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor, ist er empfehlenswert (Samsung C27G74TQSR)?: Bin auf der Suche nach einem Guten QHD Monitor, mindestens 144hz und soll QLED haben,für sattes Schwarz. Maximal 27 Zoll. Soweit ich weiß gehört Samsung die QLED Technologie, aber deren Varianten...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. April 2021 |
Ist der Monitor empfehlenswert?Ist der Monitor empfehlenswert?: Ich würde ihn für High-Gaming gebrauchen, aber die Auflösung reicht auf jeden Fall. Ist er damit empfehlenswert und was wären Kritikpunkte?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Februar 2021 |
Vom Fernseher zum Monitor wechseln welcher ist empfehlenswert unter 300€?Vom Fernseher zum Monitor wechseln welcher ist empfehlenswert unter 300€?: Hallo erstmal ich möchte vom Fernseher zum Curved Monitor umsteigen denn noch habe ich gar keinen Plan von dem Thema deswegen wollte ich nach ein paar Vorschlägen fragen was dar so empfehlenswert...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Februar 2021 |
Welcher Monitor ist besser für die PS4 und ist empfehlenswert?Welcher Monitor ist besser für die PS4 und ist empfehlenswert?: Ich würde mir gerne einen Monitor zulegen hab jedoch bedenken da ich mir bald wahrscheinlich auch die PS5 holen werde das man die nicht verwenden kann. Wenn ich mir einen von diesen holen würde,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Februar 2021 |
Ist der Monitor empfehlenswert und gibt es alternativen?Ist der Monitor empfehlenswert und gibt es alternativen?: https://www.amazon.de/AOC-CQ32G1-DisplayPort-2560x1440-Free-Sync/dp/B08HZ7Y6F6/ref=psdc_429868031_t5_B089SR6YJP?th=1
Wie findet ihr den? Bitte mit Rückmeldung Danke..
Und sitze ich für diesen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Januar 2021 |
Ist dieser Monitor empfehlenswert?Ist dieser Monitor empfehlenswert?: Guten Tag,
ich bin momentan auf der Suche nach einem 27 Zoll
Monitor für Gaming (shooter; open world; Simulatoren etc) und Multimedia also Serien und Youtube. Vielleicht auch für gelegentliches...
|
Grafikkarten | 22. Januar 2021 |