Welcher Monitor empfehlenswert Mac Mini?

Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor empfehlenswert Mac Mini? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte mir den Mac mini 2020 holen mit 8gb Arbeitsspeicher und 256Gb Speicher. welchen Monitor würdet ihr mir dafür empfehlen der optisch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von leand76er, 22. August 2021.

  1. leand76er
    leand76er Gast

    Hallo,

    Ich wollte mir den Mac mini 2020 holen mit 8gb Arbeitsspeicher und 256Gb Speicher.

    welchen Monitor würdet ihr mir dafür empfehlen der optisch gut aussieht und gleichzeitig ein sehr scharfes Bild liefert und eben gut geeignet ist.

    Danke für eure Empfehlungen!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Monitor empfehlenswert Mac Mini?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden