Ist dieser Gaming Monitor empfehlenswert?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Gaming Monitor empfehlenswert? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne eure Meinung zu diesem Gaming Monitor erfahren. Ist er gut? Link des Herstellers:... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Cypixx, 13. Dezember 2021.

1. Cypixx
    Cypixx Gast

Ich würde gerne eure Meinung zu diesem Gaming Monitor erfahren. Ist er gut?

Link des Herstellers: https://www.monsternotebook.de/gaming-monitor/aryond-a32-v1-2/

Da er für seinen Preis von 299€, mit 32 Zoll, WQHD, G-Sync, 350 nit Helligkeit, 165 Hertz, usw., sehr gut ausgestattet ist würde ich gerne wissen ob es, bzw. welche, Nachteile es gibt gegenüber den Modellen, der bekannten Hersteller mit ähnlichen technischen Spezifikationen, die aber meist teurer sind.

Danke im Voraus!

(Amazon Link: https://www.amazon.de/Monster-2560x...wse-bin%3A13076871031&s=computers&sr=1-6&th=1 )

:)

2. keepsmiley5750
    keepsmiley5750 Gast
  3. Skylinerx
    Skylinerx Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

#3 Skylinerx
  4. nebulus1
    nebulus1 Gast

32"-34" Office Monitor bis 1000€

Curved Monitore sind GAMING Monitore! Mit allen Vor und Nachteilen, die diese haben.

"Gaming ist fast irrelevant, genauso Bildbearbeitung."

Dann suchst Du einen 32" Flat Deskop Monitor mit 4k und 60Hz.

#3 nebulus1
  5. majus
    majus Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Also das Problem ist Gaming Monitoren an sich so wie IPS panneln geschuldet
    144hz -> Gaming Monitor
    Da viele Hersteller ja unter Gaming schon lange erfolgreich jeden Schrott verkaufen, wird eben teuer schlechte Qualität verkauft..

#3 majus
  6. Domi83
    Domi83 Gast

Neue Dell-Monitore: Flaches WQHD mit 165 Hz oder krummes FHD mit 144 Hz

Interessant... nur weil ein Gerät eine LED irgendwo eingebaut hat, MUSS es dann ein Gaming Gerät sein? Wir kennen das nur so, aber die LED sagt nichts aus. Und nur weil es ein "Gaming Monitor" ist, muss er nicht gleich scheiße sein für Office Anwendung. Und auf vorherigen Seiten kam das Thema ebenfalls schon.

Wir sind hier keine Geld scheißer die sich nen Office Monitor, nen Gaming Monitor, nen YouTube Monitor, nen XXX Monitor etc. stehen haben. Und müssen, muss ich ganz andere Dinge *Zwinkern ;)

#3 Domi83
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Gaming Monitor empfehlenswert? - Similar Threads - Gaming Monitor empfehlenswert

Forum Datum

Ist dieser Monitor gut für gaming?

Ist dieser Monitor gut für gaming?: Der Monitor heißt " hp 27s envy Monitor" https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-monitor-gut-fuer-gaming-2026
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 16:12 Uhr

Gaming Monitor 240Hz?

Gaming Monitor 240Hz?: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem 240Hz Monitor unter 300€ wäre schön wenn hier mal paar Vorschläge von den besten Monitoren fallen und mit ein paar pro und Contras. Danke im Voraus!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 16:12 Uhr

Kann man Gaming Monitore monatlich bezahlen?

Kann man Gaming Monitore monatlich bezahlen?: , damit meine ich ob man in Media Markt ein Vertrag machen kann, wie Fernseher usw? lg https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-gaming-monitore-monatlich-bezahlen
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:03 Uhr

Gaming Monitor Hilfe?

Gaming Monitor Hilfe?: Ich suche noch einen Gaming Monitor, aber aufgrund meines Schreibtisches darf dieser nicht höher als 40,5 cm sein und das erschwert meine Suche gewaltig. Folgende Anforderungen sollten erfüllt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 12:02 Uhr

Suche einen neuen Gaming Monitor... Vorschläge?

Suche einen neuen Gaming Monitor... Vorschläge?: Ich bin grad auf der Suche nach einen neuen Gaming Monitor. Was ich mir wünsche: 27" WQHD (4K wäre auch Okay, brauch ich aber nicht) mind. 144 Hz G-Sync Unterstützung HDR Flatscreen Ich nutze...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 12:02 Uhr

Asus VG278QF Gaming-Monitor - Steuerknopf kaputt, was nun?

Asus VG278QF Gaming-Monitor - Steuerknopf kaputt, was nun?: Guten Morgen, ich wollte eben mein PC anschalten und musste feststellen, dass mein Steuerknopf wie auch immer einfach locker war und nicht mehr steuerbar ist. So kann ich meinen PC auch nicht mehr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 15:02 Uhr

Ich suche für meinen Sohn einen Neuen Super Gaming Monitor zum Geburtstag?

Ich suche für meinen Sohn einen Neuen Super Gaming Monitor zum Geburtstag?: Ist dieser gut? https://www.amazon.de/gp/product/B09S13RGQ4/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A17BBL49GIPNRU&psc=1...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 12:02 Uhr

Welchen Gaming Monitor kaufen?

Welchen Gaming Monitor kaufen?: hey möchte mir einen gaming monitor kaufen, allerdings kenne ich mich nicht gut aus. wird fürs zocken und office benutzt. Folgende 3 mit Preis : 179€ !!!!! Asus VG278QF Gaming-Monitor (68 cm/27...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 17:03 Uhr

Ist das ein guter Gaming-Monitor?

Ist das ein guter Gaming-Monitor?: Ich suche ja aktuell einen neuen Gaming-Monitor für meinen Gaming-PC. Dann hab ich das hier gefunden: https://geizhals.de/lg-ultragear-27gp850-b-a2511796.html Ist dieser Monitor gut? 1440p 165...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 10:42 Uhr

Welches Gaming Monitor wäre für mich passend um die PS4 anzuschließen?

Welches Gaming Monitor wäre für mich passend um die PS4 anzuschließen?: Ich habe ein Budget von max. 330€ und möchte einen Monitor mit internen Lautsprechern und einer guten Performance kaufen um die PS4 anzuschließen. Kann ich eigentlich die PlayStation ohne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2022

wieviel zoll für ein gaming monitor?

wieviel zoll für ein gaming monitor?: Ich wollte mir jetzt ein Gaming pc holen und dazu natürlich 2 monitore. Welche größe empfehlt ihr? Also zum Beispiel 23,8 zoll oder wäre das schon zu groß? Was ist eure Meinung?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2022

Ist dieser Gaming Monitor empfehlenswert?: Ich würde gerne eure Meinung zu diesem Gaming Monitor erfahren. Ist er gut?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Dezember 2021

Welcher Gaming Monitor ist empfehlenswert?

Welcher Gaming Monitor ist empfehlenswert?: Guten Abend zusammen. Gerne möchte ich wissen welcher Gaming Monitor so empfehlenswert ist im Preisbereich 100 - 600 CHF oder Euro?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2021
Ist dieser Gaming Monitor empfehlenswert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden