Ist der Monitor empfehlenswert und gibt es alternativen?

Diskutiere und helfe bei Ist der Monitor empfehlenswert und gibt es alternativen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.amazon.de/AOC-CQ32G1-DisplayPort-2560x1440-Free-Sync/dp/B08HZ7Y6F6/ref=psdc_429868031_t5_B089SR6YJP?th=1 Wie findet ihr den? Bitte mit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von k20002, 28. Januar 2021.

  1. k20002
    k20002 Gast
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    neuer IPS Gaming Monitor mit WQHD, 144hz

    Es gibt halt Monitore, die nicht so empfehlenswert sind.
    Darauf sollte man halt hinweisen.
     
    #3 JoM79
  3. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

    Empfehlungen für meinen ersten „guten Monitor“

    AW: Empfehlungen für meinen ersten „guten Monitor“

    IPS, VA, PLS, OLED, JOLED usw. sind empfehlenswert. Dazu noch 4k+ bei einer generellen Farbraumabdeckung von 90%, 10Bit und 144hz und....Gibts leider noch nicht.
     
    #3 Lichtbringer1
  4. Homerclon
    Homerclon Gast

    RAM-Mythen aufgeklärt - der große Arbeitsspeicher Thread inkl. Langzeittest

    AW: RAM-Mythen aufgeklärt - der große Arbeitsspeicher Thread inkl. Langzeittest

    MehlstaubtheCat schrieb: Dass machen wir anders Sag mir was für ein Prozessor und welches Board, ich sag dir dann welchen Speicher Auswahl gibt es nicht viel beim Speicher, denn es gibt viel zu viel nicht empfehlenswerten Speicher. Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn es nicht viele empfehlenswerte Speicher gibt, dann lassen diese sich doch wunderbar in einem Beitrag sammeln.
     
    #3 Homerclon
  5. Jeretxxo
    Jeretxxo Gast

    Wo gibts kleine Monitore?

    Verrate uns doch mal das angedachte Anwendungsszenario.
    Wenn du bspw. nur Hardwareüberwachung damit angezeigt haben willst, reichen auch niedrige Auflösungen, willst du aber bspw. Videoüberwachung, sollts dann doch schon mehr wie 480p sein.

    Kleine Fernseher gibts bspw. verhältnismäßig günstig, haben dann aber in der Regel sehr niedrige Auflösungen.

    Aber für 50€, würd ich sagen, gibts gar nichts, eventuell gebraucht.

    Ich weiß ja nicht was du vorhast, aber man kann auch ein Notebookpanel zweckentfremden mit ein bisschen Basteln, von einem defekten Notebook/Tablet oä.
     
    #3 Jeretxxo
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Wo gibts kleine Monitore?

    #3 Einwegkartoffel
Thema:

Ist der Monitor empfehlenswert und gibt es alternativen?

Die Seite wird geladen...

Ist der Monitor empfehlenswert und gibt es alternativen? - Similar Threads - Monitor empfehlenswert alternativen

Forum Datum

Empfehlenswerter 144hz Monitor 1440p?

Empfehlenswerter 144hz Monitor 1440p?: Könnt ihr mir einen Monitor empfehlen der 144hz+ und 1440p hat. Frage dabei wäre auch noch, welcher wäre da besser ein 24 oder 27 zoller?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2022

Ist dieser Gaming Monitor empfehlenswert?

Ist dieser Gaming Monitor empfehlenswert?: Ich würde gerne eure Meinung zu diesem Gaming Monitor erfahren. Ist er gut? Link des Herstellers: https://www.monsternotebook.de/gaming-monitor/aryond-a32-v1-2/ Da er für seinen Preis von 299€,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Dezember 2021

Ist dieser Gaming Monitor empfehlenswert?

Ist dieser Gaming Monitor empfehlenswert?: Ich würde gerne eure Meinung zu diesem Gaming Monitor erfahren. Ist er gut?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Dezember 2021

Welcher Gaming Monitor ist empfehlenswert?

Welcher Gaming Monitor ist empfehlenswert?: Guten Abend zusammen. Gerne möchte ich wissen welcher Gaming Monitor so empfehlenswert ist im Preisbereich 100 - 600 CHF oder Euro?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2021

Welcher Monitor empfehlenswert Mac Mini?

Welcher Monitor empfehlenswert Mac Mini?: Hallo, Ich wollte mir den Mac mini 2020 holen mit 8gb Arbeitsspeicher und 256Gb Speicher. welchen Monitor würdet ihr mir dafür empfehlen der optisch gut aussieht und gleichzeitig ein sehr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. August 2021

1440p Monitor empfehlenswert Ps5?

1440p Monitor empfehlenswert Ps5?: Ist es empfehlenswert oder kommt überhaupt mal ein Update für die Ps5 das sie 1440p unterstützt https://www.gutefrage.net/frage/1440p-monitor-empfehlenswert-ps5
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. April 2021

Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor, ist er empfehlenswert (Samsung C27G74TQSR)?

Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor, ist er empfehlenswert (Samsung C27G74TQSR)?: Bin auf der Suche nach einem Guten QHD Monitor, mindestens 144hz und soll QLED haben,für sattes Schwarz. Maximal 27 Zoll. Soweit ich weiß gehört Samsung die QLED Technologie, aber deren Varianten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. April 2021

Ist der Monitor empfehlenswert?

Ist der Monitor empfehlenswert?: Ich würde ihn für High-Gaming gebrauchen, aber die Auflösung reicht auf jeden Fall. Ist er damit empfehlenswert und was wären Kritikpunkte?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2021

Vom Fernseher zum Monitor wechseln welcher ist empfehlenswert unter 300€?

Vom Fernseher zum Monitor wechseln welcher ist empfehlenswert unter 300€?: Hallo erstmal ich möchte vom Fernseher zum Curved Monitor umsteigen denn noch habe ich gar keinen Plan von dem Thema deswegen wollte ich nach ein paar Vorschlägen fragen was dar so empfehlenswert...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2021

Welcher Monitor ist besser für die PS4 und ist empfehlenswert?

Welcher Monitor ist besser für die PS4 und ist empfehlenswert?: Ich würde mir gerne einen Monitor zulegen hab jedoch bedenken da ich mir bald wahrscheinlich auch die PS5 holen werde das man die nicht verwenden kann. Wenn ich mir einen von diesen holen würde,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2021

Ist dieser Monitor empfehlenswert?

Ist dieser Monitor empfehlenswert?: Guten Tag, ich bin momentan auf der Suche nach einem 27 Zoll Monitor für Gaming (shooter; open world; Simulatoren etc) und Multimedia also Serien und Youtube. Vielleicht auch für gelegentliches...
Grafikkarten 22. Januar 2021

Sind Medion Erazer Monitore empfehlenswert?

Sind Medion Erazer Monitore empfehlenswert?: Habe nicht so viel Ahnung von Gamingmonitore. Hab aber mal gelesen, dass Medion Erazer Monitore sehr gut sind. Stimmt das oder gibt es noch bessere Monitore unter 350Euro....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2020

Empfehlenswerter 27 Zoll Monitor bis 230€

Empfehlenswerter 27 Zoll Monitor bis 230€: Ich suche einen empfehlenswerten 27 Zoll Monitor bis maximal 230€. Sind die Geräte in diesem Segment überhaupt zu gebrauchen?
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2013
Ist der Monitor empfehlenswert und gibt es alternativen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden