Ist der Monitor empfehlenswert und gibt es alternativen?

Diskutiere und helfe bei Ist der Monitor empfehlenswert und gibt es alternativen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.amazon.de/AOC-CQ32G1-DisplayPort-2560x1440-Free-Sync/dp/B08HZ7Y6F6/ref=psdc_429868031_t5_B089SR6YJP?th=1 Wie findet ihr den? Bitte mit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von k20002, 28. Januar 2021.

1. k20002
    k20002 Gast
  2. JoM79
    JoM79 Gast

neuer IPS Gaming Monitor mit WQHD, 144hz

Es gibt halt Monitore, die nicht so empfehlenswert sind.
    Darauf sollte man halt hinweisen.

#3 JoM79
  3. Systox
    Systox Gast

[Sammelthread] 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

Gibt es eigentlich schon empfehlenswerte 2160p Monitore aus Korea?

#3 Systox
  4. SirPopelAlot
    SirPopelAlot Gast

AOC Q3279VWFD8, werde ich damit glücklich?

Danke!
    Gibt es abgesehen von den 2 AOC Monitoren, keine empfehlenswerte Alternative?

#3 SirPopelAlot
  5. Shizora
    Shizora Gast

Samsung Odyssey G9: Monitor wird wegen Problem vorerst nicht mehr verkauft

Ist der Monitor noch empfehlenswert oder gibt es da bald Alternativen auf die man warten sollte? Ich bin schwer am überlegen mir das Ding anzuschaffen.

#3 Shizora
  6. silk_91
    silk_91 Gast

27-Zoll 2560x1440 IPS-Monitore aus Korea für 300€ (Teil IV)

Zitat von hhk: Der Thread ist noch Aktuell!
    Alle ausverkauft. Gibt es noch empfehlenswerte Monitore?

#3 silk_91
Thema:

Ist der Monitor empfehlenswert und gibt es alternativen?

Die Seite wird geladen...

Ist der Monitor empfehlenswert und gibt es alternativen? - Similar Threads - Monitor empfehlenswert alternativen

Forum Datum

Gaming Monitor bis 270€?

Gaming Monitor bis 270€?: Ich suche für meinen pc (2070 super ryzen 5 3600) einen guten Monitor bis 270€ Wichtiger wäre mir hohe Auflösung als hz danke schonmal im Voraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 16:12 Uhr

Freesync Monitor mit Nvidia Karte?

Freesync Monitor mit Nvidia Karte?: Hallo. Ich hab mir eine GTX 1070 gekauft, habe aber einen freesync monitor. Funktioniert das dann? Ich brauche dieses gsync aber nicht, es soll einfach nur funktionieren, also ein Bild geben....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 14:03 Uhr

Welcher Monitor?

Welcher Monitor?: Ich suche einen Gaming Monitor. Zur Info mein Schreibtisch hat 80cm Tiefe und ich sitze 80 bis 90 cm vom Monitor weit weg. Welche Größe ist besser geeignet, welches Panel ist empfehlenswerter und...

Curved Monitor sauber machen?

Curved Monitor sauber machen?: Wie würdet ihr am besten einen Curved Monitor Reinigen? https://www.gutefrage.net/frage/curved-monitor-sauber-machen

Sind die Komponenten ok für denn Monitor?

Sind die Komponenten ok für denn Monitor?: Sind meine Komponenten gut für denn monitor ? 3900x, und eine RTX 2080 super, ok für einen 165hz und 1440p (Für Gamimg) https://www.gutefrage.net/frage/sind-die-komponenten-ok-fuer-denn-monitor
Grafikkarten Heute um 12:03 Uhr

Iiyama Monitor für PS4 / Bildeinstellungen?

Iiyama Monitor für PS4 / Bildeinstellungen?: Hallo. Habe seit einiger Zeit den Blackhawk G2730 HSU. Hat jemand zufällig Erfahrungen damit und kann mir Tipps bzgl. Bildeinstellungen geben? Kontrast, Schärfe, OSD, Helligkeit. Es gibt zwar...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:52 Uhr

Spiele auf 2 Monitoren?

Spiele auf 2 Monitoren?: Ich würde gerne spiele auf meinen 2 Monitoren spielen, aber das einer der Beiden Monitore das Corsair hat und nicht in der Mitte gespalten ist. Kennt jemand dafür ein guten Programm?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:52 Uhr

Ist der Monitor empfehlenswert?

Ist der Monitor empfehlenswert?: Ich würde ihn für High-Gaming gebrauchen, aber die Auflösung reicht auf jeden Fall. Ist er damit empfehlenswert und was wären Kritikpunkte?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2021

Vom Fernseher zum Monitor wechseln welcher ist empfehlenswert unter 300€?

Vom Fernseher zum Monitor wechseln welcher ist empfehlenswert unter 300€?: Hallo erstmal ich möchte vom Fernseher zum Curved Monitor umsteigen denn noch habe ich gar keinen Plan von dem Thema deswegen wollte ich nach ein paar Vorschlägen fragen was dar so empfehlenswert...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2021

Welcher Monitor ist besser für die PS4 und ist empfehlenswert?

Welcher Monitor ist besser für die PS4 und ist empfehlenswert?: Ich würde mir gerne einen Monitor zulegen hab jedoch bedenken da ich mir bald wahrscheinlich auch die PS5 holen werde das man die nicht verwenden kann. Wenn ich mir einen von diesen holen würde,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2021

Ist dieser Monitor empfehlenswert?

Ist dieser Monitor empfehlenswert?: Guten Tag, ich bin momentan auf der Suche nach einem 27 Zoll Monitor für Gaming (shooter; open world; Simulatoren etc) und Multimedia also Serien und Youtube. Vielleicht auch für gelegentliches...
Grafikkarten 22. Januar 2021

Sind Medion Erazer Monitore empfehlenswert?

Sind Medion Erazer Monitore empfehlenswert?: Habe nicht so viel Ahnung von Gamingmonitore. Hab aber mal gelesen, dass Medion Erazer Monitore sehr gut sind. Stimmt das oder gibt es noch bessere Monitore unter 350Euro....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2020

Empfehlenswerter 27 Zoll Monitor bis 230€

Empfehlenswerter 27 Zoll Monitor bis 230€: Ich suche einen empfehlenswerten 27 Zoll Monitor bis maximal 230€. Sind die Geräte in diesem Segment überhaupt zu gebrauchen?
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2013
Ist der Monitor empfehlenswert und gibt es alternativen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden