Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor, ist er empfehlenswert (Samsung C27G74TQSR)?

Diskutiere und helfe bei Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor, ist er empfehlenswert (Samsung C27G74TQSR)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin auf der Suche nach einem Guten QHD Monitor, mindestens 144hz und soll QLED haben,für sattes Schwarz. Maximal 27 Zoll. Soweit ich weiß gehört... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von David170901, 15. April 2021.

  1. David170901
    David170901 Gast

    Bin auf der Suche nach einem Guten QHD Monitor, mindestens 144hz und soll QLED haben,für sattes Schwarz. Maximal 27 Zoll. Soweit ich weiß gehört Samsung die QLED Technologie, aber deren Varianten von den G7 Monitoren ist unübersichtlich und ich konnte keinen besseren als den finden (Samsung C27G74TQSR)!

    Hat wer Benutzer Erfahrungen mit dem Monitor?

    :)
     
    #1 David170901, 15. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor, ist er empfehlenswert (Samsung C27G74TQSR)?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. tqsu tqsr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden