Welcher Monitor eignet sich am besten für meine Zwecke?

Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor eignet sich am besten für meine Zwecke? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich spiele auf der Xbox Series S und suche einen guten Monitor. Ich schwanke zwischen diesen beiden Modellen:... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von daniel1471, 29. November 2024.

1. daniel1471
    daniel1471 Gast
  2. JoM79
    JoM79 Gast

Passendes Display für Fotobearbeitung gesucht

AW: Passendes Display für Fotobearbeitung gesucht

Du willst also ein Notebook kaufen und willst wissen, welches Notebook sich am besten für Fotobearbeitung eignet?

#3 JoM79
  3. drstoecker
    drstoecker Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Zielsch3ibe schrieb: Undervolten Mit was Testet man seine Grafikkarte denn am besten ? Zum Vergrößern anklicken....
    Mit fordernden Anwendungen wie 3dmark oder das Game welches du nutzt. Am besten eignet sich auch in 4K zu testen mit vsr, dann ist die Last noch höher als unter 1080p&co.

#3 drstoecker
  4. xNoVoLiNE
    xNoVoLiNE Gast

[Sammelthread] Monitor FAQ + TFT Empfehlungsliste 23 - 27 Zoll

Ich habe mir den Thread mal durchgelesen, aber bin immer noch nicht schlauer geworden: Was eignet sich nun mehr als Gaming-Monitor? LCD, LED, TFT, TN, IPS, 120/144Hz? *Mauer :wall:*Mauer :wall:

#3 xNoVoLiNE
  5. zettiii
    zettiii Gast

Asus RTX 2070 Super - Spulenfiepen

Lad dir den MSI Afterburner runter und reduziere die Spannung der GPU in kleinen Schritten und teste wie lange sie noch stabil läuft oder ab welcher Spannung das Fiepen zumindest weniger wird. Als stabilitätstest eignet sich für kurze Tests der FurMark ansonsten sind Spiele immer noch der beste Test *Daumen hoch :daumen:

#3 zettiii
  6. micha34
    micha34 Gast

CPU 775 LGA. Welche CPU eignet sich am besten um Overwatch zum Laufen zu bekommen?

Der 1200er wäre besser als die 775 Plattform. Aber ich würde auch nichts mehr in eine Sandy Plattform investieren und demnach
    auch nichts in n och leistungsschwächeres. Das ist nicht mehr zeitgemäß und die nächste Aufrüstung schon vorprogrammiert.
    Fraglich ob man so nicht ein paar Euro am falschen Ende spart.

#3 micha34
Thema:

Welcher Monitor eignet sich am besten für meine Zwecke?

Die Seite wird geladen...

Welcher Monitor eignet sich am besten für meine Zwecke? - Similar Threads - Monitor eignet besten

Forum Datum

BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz

BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz: BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz Sie soll ein Upgrade zu den anderen Beleuchtungsprodukten des Herstellers sein. Da ich schon zwei Modelle auf freiwilliger...
User-Neuigkeiten Samstag um 22:32 Uhr

LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell

LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell: LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell Der LG UltraFine 40WT95UF präsentiert sich als erster 5K2K-Monitor weltweit, der Thunderbolt 5 unterstützt. Mit seinem...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt

LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt: LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt So handelt es sich hier um einen Bildschirm mit 32 Zoll Diagonale, 4K-Auflösung und webOS als Betriebssystem....
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User

ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User: ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User Der neue ColorPro VP2788-5K kommt mit 27 Zoll Diagonale daher und löst mit 5K bzw. 5.120 x 2.880 Pixeln auf. ViewSonic...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2025

Philips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 Hz

Philips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 Hz: Philips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 Hz Ein Merkmal des Monitors (Fast IPS FHD-Display) ist die Bildwiederholfrequenz von nativ 360 Hz, die sich im Overdrive-Modus sogar...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2025

Acer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles Display

Acer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles Display: Acer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles Display Zwei der neuen Modelle, die Nitro GA321QK P und Nitro GA341CUR, kommen direkt mit Google TV als Plattform auf den Markt. Dadurch...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2025

Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer

Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer: Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer Vieles entspricht den üblichen Refreshs, etwa Notebooks mit aktuelleren CPUs und GPUs. Daran will ich mich nicht mit euch...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch

Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch: Samsung Odyssey OLED G6: 500-Hz-Gaming-Monitor startet international durch Der auf der CES 2025 in Las Vegas vorgestellte Odyssey OLED G6 (G60SF) macht sich auf den Weg in weitere Märkte. Das...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Welcher Monitor eignet sich eher?

Welcher Monitor eignet sich eher?: Hallo, Dieser Monitor von AOC: https://www.mindfactory.de/product_info.php/27Zoll--68-58cm--AOC-27G2U-BK-schwarz-1920x1080-1x-DisplayPort-1-2-2xHD_1334616.html und dieser Monitor von Gigabyte:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juli 2021

Welcher Monitor eignet sich am besten für die Playstation5?

Welcher Monitor eignet sich am besten für die Playstation5?: Meddl Loide , Und zwar,Ich bin wiedermal absolut nicht bewandert in dem Thema Darum frag ich euch ;) Welcher Monitor ist denn am besten geeignet für die Playstation 5 ? Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Mai 2021

Welcher Monitor eignet sich für neue MacBook Pros mit USB C Anschluss am besten unter 250€?

Welcher Monitor eignet sich für neue MacBook Pros mit USB C Anschluss am besten unter 250€?: Ich habe den MacBook Pro mit usb C Anschluss. Nun frage ich mich, ob denn ein Monitor mit USB C Anschluss oder ein HDMI Monitor besser funktioniert (bei HDMI müsste ich ja noch ein extra Adapter...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2021

Welche Monitor eignet sich am besten für mich?

Welche Monitor eignet sich am besten für mich?: Guten Morgen miteinander, bin zurzeit auf der Suche nach einem geeigneten Bildschirm. Vorab noch eine Frage: Merkt man einen großen Unterschied zwischen Full HD und WQHD also 2560x1440? Würde...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Dezember 2020

PS5 Monitor - welcher eignet sich am besten?

PS5 Monitor - welcher eignet sich am besten?: Servus! Ich habe die Ps5 schon bekommen. Will allerdings bei Full HD einstellungen die 120fps rausholen - also muss ein neuer Monitor her. Welcher eignet sich am besten und kann dieser dann auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2020
Welcher Monitor eignet sich am besten für meine Zwecke? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden