IrfanView 4.76: Update bringt Neuerungen für Multi-Monitor-Setups und animierte AVIFs
Diskutiere und helfe bei IrfanView 4.76: Update bringt Neuerungen für Multi-Monitor-Setups und animierte AVIFs im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; IrfanView 4.76: Update bringt Neuerungen für Multi-Monitor-Setups und animierte AVIFs Das Update kümmert sich vor allem um Detailverbesserungen bei... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. September 2026.
Thema:
IrfanView 4.76: Update bringt Neuerungen für Multi-Monitor-Setups und animierte AVIFs
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
IrfanView 4.76: Update bringt Neuerungen für Multi-Monitor-Setups und animierte AVIFs - Similar Threads - IrfanView Update bringt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
OpenClaw 2026.9.9 bringt neue Modelle und räumt bei Updates weiter aufOpenClaw 2026.9.9 bringt neue Modelle und räumt bei Updates weiter auf: OpenClaw 2026.9.9 bringt neue Modelle und räumt bei Updates weiter auf
Version 2026.9.9 umfasst laut Projekt 112 Pull Requests, 69 direkte Commits und Beiträge von 91 Personen.. .
OpenClaw...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 17:22 Uhr |
eM Client 11: Großes Update bringt KI-Werkzeuge, Befehlspalette und Matrix-ChateM Client 11: Großes Update bringt KI-Werkzeuge, Befehlspalette und Matrix-Chat: eM Client 11: Großes Update bringt KI-Werkzeuge, Befehlspalette und Matrix-Chat
Die Entwickler von eM Client haben Version 11 ihres E-Mail-Clients für Windows und macOS veröffentlicht. Das Update...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 21:43 Uhr |
FRITZ!Box 5630: Update auf FRITZ!OS 8.50 steht bereitFRITZ!Box 5630: Update auf FRITZ!OS 8.50 steht bereit: FRITZ!Box 5630: Update auf FRITZ!OS 8.50 steht bereit
Ab sofort steht die finale Version auch für die FRITZ!Box 5630 zum Download bereit.. .
FRITZ!Box 5630: Update auf FRITZ!OS 8.50 steht bereit
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 18:22 Uhr |
Home Assistant 2026.10 ist da: Das steckt im Oktober-UpdateHome Assistant 2026.10 ist da: Das steckt im Oktober-Update: Home Assistant 2026.10 ist da: Das steckt im Oktober-Update
Hierbei verzahnt man Gerätschaften unterschiedlicher Hersteller. Die Software kann in einem (Docker)-Container oder auf einem...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 11:02 Uhr |
Immich 3.3.0: Update bringt geteilte Personen und Geburtstags-RückblickeImmich 3.3.0: Update bringt geteilte Personen und Geburtstags-Rückblicke: Immich 3.3.0: Update bringt geteilte Personen und Geburtstags-Rückblicke
Wer den Spaß auf dem eigenen Server oder NAS betreibt, bekommt mit dem aktuellen Release ein paar Neuerungen spendiert,...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 11:02 Uhr |
FRITZ!Box Cable: Vodafone lockert Update-Zwang und erlaubt das FRITZ! LaborFRITZ!Box Cable: Vodafone lockert Update-Zwang und erlaubt das FRITZ! Labor: FRITZ!Box Cable: Vodafone lockert Update-Zwang und erlaubt das FRITZ! Labor
Eigene manuelle Installationen oder die Teilnahme am Testprogramm waren komplett gesperrt. Genau an dieser Stelle gibt...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 19:52 Uhr |
Raycast: Großes Update bringt Leistungsboost und neue System-BefehleRaycast: Großes Update bringt Leistungsboost und neue System-Befehle: Raycast: Großes Update bringt Leistungsboost und neue System-Befehle
Neben einer Optimierung bei der Speichernutzung und Performance gibt es frische Werkzeuge für die Bildschirm-Erfassung, neue...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 19:52 Uhr |
IrfanView 4.75: Neue Effekte und verbesserte SteuerungIrfanView 4.75: Neue Effekte und verbesserte Steuerung: IrfanView 4.75: Neue Effekte und verbesserte Steuerung
Wer das kostenlose Werkzeug nutzt, findet nun im Vollbild- und Slideshow-Modus eine Reihe neuer Übergangseffekte. In den Einstellungen für...
|
User-Neuigkeiten | 15. Mai 2026 |
IrfanView 4.72: Beliebter Bildbetrachter erhält Multithreading-SupportIrfanView 4.72: Beliebter Bildbetrachter erhält Multithreading-Support: IrfanView 4.72: Beliebter Bildbetrachter erhält Multithreading-Support
. .
IrfanView 4.72: Beliebter Bildbetrachter erhält Multithreading-Support
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2025 |
IrfanView 4.67 veröffentlichtIrfanView 4.67 veröffentlicht: IrfanView 4.67 veröffentlicht
IrfanView ist einfach für viele „das“ Programm, wenn es um Bildbetrachtung (und mehr) geht. Ich habe zahlreiche Produkte kommen und gehen sehen.
IrfanView 4.67...
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2024 |
Irfanview: Beliebtes Bildbetrachter und -konvertierungstool landet im Windows-StoreIrfanview: Beliebtes Bildbetrachter und -konvertierungstool landet im Windows-Store: Irfanview: Beliebtes Bildbetrachter und -konvertierungstool landet im Windows-Store
Neben dem Anzeigen von Bildern kann er unter anderem auch zum Konvertieren von diesen genutzt werden und...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juni 2017 |
Warum ist Ausschneiden bei Irfanview manchmal nicht aktiv?Warum ist Ausschneiden bei Irfanview manchmal nicht aktiv?: Warum ist Ausschneiden bei Irfanview manchmal nicht aktiv?
Wenn ich ein Bild öffne, ist Das ausschneiden manchmal nicht aktiv. Was mache ich falsch?
|
Computerfragen | 15. April 2010 |
Problem mit der Transparenz bei IrfanViewProblem mit der Transparenz bei IrfanView: Guten morgen Leutz:)
Kann mir mal einer bei einem Problem mit IrfanView weiterhelfen?
Ich will mein Avatar-Bild mit IrfanView verkleinern. Dies geht soweit(ist ja net schwer:)).
Nun, wenn ich das...
|
Software & Treiber | 1. Juli 2008 |