Welche Monitor eignet sich am besten für mich?

Diskutiere und helfe bei Welche Monitor eignet sich am besten für mich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen miteinander, bin zurzeit auf der Suche nach einem geeigneten Bildschirm. Vorab noch eine Frage: Merkt man einen großen Unterschied... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ArkBen, 14. Dezember 2020.

  1. ArkBen
    ArkBen Gast

    Guten Morgen miteinander,

    bin zurzeit auf der Suche nach einem geeigneten Bildschirm.

    Vorab noch eine Frage: Merkt man einen großen Unterschied zwischen Full HD und WQHD also 2560x1440?
    Würde den Monitor dann gerne an so einen Monitorarm montieren also sollte das mit dem Monitor auch möglich sein, falls das nicht bei jedem Monitor geht und was bringt eigentlich ein DisplayPort Anschluss?

    Meine Anforderungen:

    144hz oder höher, IPS oder TN Panel? möglichst schmale Ränder, montierbar an so einen Monitorarm, möglichst schnelle Reaktionszeit falls das wichtig ist, 27 Zoll oder mehr, unbedingt unter 300€ und falls Curved empfohlen ist, auch gerne mal Curved (habe ich nie getestet oder Ähnliches also weiß ich nicht ob mir das gefällt oder nicht also falls ihr Erfahrung habt und es empfiehlt, lasst es mich gerne wissen)

    Benutze meinen PC nur für Gaming und halt Surfen, Fime & Serien etc.

    Bin schon auf folgende Bildschirme gestoßen die evtl. ganz gut sind:

    AOC 27G2U

    AOC C27G1

    Gigabyte M27F

    LG UltraGear 27GL63T

    Gigabyte G27F

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Monitor eignet sich am besten für mich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden