Welcher Monitor eignet sich für neue MacBook Pros mit USB C Anschluss am besten unter 250€?

Diskutiere und helfe bei Welcher Monitor eignet sich für neue MacBook Pros mit USB C Anschluss am besten unter 250€? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe den MacBook Pro mit usb C Anschluss. Nun frage ich mich, ob denn ein Monitor mit USB C Anschluss oder ein HDMI Monitor besser funktioniert... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von jolaDONLA, 28. Januar 2021.

  1. jolaDONLA
    jolaDONLA Gast

    Ich habe den MacBook Pro mit usb C Anschluss. Nun frage ich mich, ob denn ein Monitor mit USB C Anschluss oder ein HDMI Monitor besser funktioniert (bei HDMI müsste ich ja noch ein extra Adapter o.Ä. holen). Da ich schon ein wenig recherchiert habe, sah ich, dass die USB C Monitore natürlich ein wenig teurer sind. Habt Ihr Erfahrungen und könntet mir helfen. Ich würde max 250 € ausgeben wollen und bräuchte den dringend für die Uni.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher Monitor eignet sich für neue MacBook Pros mit USB C Anschluss am besten unter 250€?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden